TEILEN

So Ihr Lieben, der heutige Tag neigt sich endlich dem Ende entgegen. Es ist jetzt kurz nach acht Uhr abends, und dies ist das erste Mal heute, dass ich nicht im Stress bin und mich ruhig hinsetzen kann. Neben meiner finalen Verbeamtungs-Überprüfung, ist bei uns auch noch die Heizungsanlage ausgefallen. Dazu habe ich wieder einen extrem lustigen Podcast mit der tollen Nancy aufgenommen. Es ist aber alles gut gelaufen/ausgegangen, also freut Euch mit mir!

Bleibt abschließend noch ein kleiner Hinweis: Ich habe heute eine nette Mail von Axe bekommen, mit folgenden Zeilen:

Die original T-Shirts vom Dreh liegen jetzt hier rum (Just Stevinho, Just Loredana, Just Jeremy-Pascal, Just Lavinia, etc.). Hast du Lust die über deinen Blog zu verlosen? Würde das auf Resonanz stoßen?

Nett, oder? Ich habe noch darum gebeten, dass Sarah Bradner die Shirts unterschreibt (kA, ob das klappt). Sobald sie hier angekommen sind, werde ich sie unter Euch fleißigen Votern verlosen.

Ansonsten steht morgen eine neue Fightclub-Folge an, und es läuft abends die letzte WoW-Nacht. Drunken ist laut seinen Ausführungen zu 99% dabei. Ich werde mich jetzt „entspannen“ und zwei Klassenarbeiten korrigieren – denn Ihr wisst ja, Lehrer arbeiten nicht! Wir hören (und lesen) uns dann morgen!


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Das erinnert mich an die Werner Comics…

    „Ich hab nur noch 4 Haare auf dem Kopf und meine Sackhaare kriegst du nich!!“

  2. Em Steve sorry das ich frage, aber ich war in letzer Zeit nicht so aktiv auf deinem Blog und habe dazu nichts mitbekommen. Was heißt die letze Wow-Nacht? Hört ihr mit diesem Format auf? Ah und ich muss unbedingt wieder anfangen die Podcasts zu hören ist sicherlich spitze mit Nancy dabei 🙂

    • Die WoW-Nacht wird schon weiter geführt, nur unter anderem namen (Late Game) und mit erweitertem Themenfeld. Der Schwerpunkt soll von WoW-Only weg zu allgemein MMO’s und Videospiele. Das ganze machen dann Mpox, nancy und der gute Steve himself

  3. Meinst du mit zwei Klassenarbeiten. Zwei Klassenarbeiten oder Zwei Klassen mit Arbeiten ? Zwei KLassenarbeiten sind doch NIX! Warum gibts in Schulen eigentlich kein Multiple Choice. So 50/50. Der Rest freies Schreiben. Schüler. Faules aber auch vom Schulsystem gepeitschtes Pack. 🙂

  4. Axe sind ein super Team. Die spenden Idee Find ich auch dufte . Und die wow Nacht bekommt nur nen neuen namen oder die gibs weiter hin noch alle 2 Wochen

  5. Mich mit und für dich freue.
    Mach dir nen schönen Abend und laß ich nicht von den Klassenarbeiten ärgern ^^

    Ich freu mich schon auf deinen Podcast und den nächsten Leuchtturm :3

  6. ui, so eins würd ich ja schon gern gewinnen. super aktion von axe!
    @caskaja: kann mir nicht vorstellen, dass da viel bei rum kommt. die community freut sich da genug drüber 🙂

    • Na, da haben wir es ja wieder. Du willst also eins Gewinnen? Du meinst beim sellen kommt nicht viel rum? Das scheint mir doch eine Verschwörung zu sein?! Du willst es doch nur keinen anderen lassen 🙂

  7. Was hälste davon,
    Sarah Bradner soll die T-Shirts unterschreiben und dann verkaufste die bei Ebay.. warum?

    Die Einnahmen kannste Spenden, wir haben Weihnachtszeit und ich fände es super, da auch in Deutschland viele Leute es im Winter bzw zur Weihnachtszeit schwer haben..

    Das fänd ich klasse!

      • Ich finde die Idee gut, vllt legst noch irgendwas dabei, iwie ein Autogramm mit persönlicher Wittmung (die ja so heiss begehrt waren) und Erwähnung im Podcast was weiss ich.
        Vielleicht kannst ja auch einen deiner Sponsoren begeistern das sie etwas dabei legen, auch wenn nur 50-100€ dabei rum kommen, ist auf jeden fall ne schöne Sache das Geld dann zu spenden.

      • naja wenn du dann noch ein paar haare von dir drauf packst könnten es um die 500 euro werden! 😉

        hab dein text erst so verstanden, dass die prüfung so wie die heizung _ausgefallen_ ist und war ein wenig verwirrt.
        aber scheinst es hinter dir zu haben, GZ!
        weiß von meiner mum wie stressig das ist 😀

      • Könntest ja einen Anteil des Erlöses aus dem Kawasaki Verkauf mit draufpacken (ist ja leider etwas untergegangen). Dann würde der Betrag sicherlich etwas hermachen.

  8. boah wie geil is das denn?!? ich glaub ich steig um… 😀 bisher hab ich immer adidas gekauft, aber die aktion von axe is so geeeilo dass i mir jez axe kaufe ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here