TEILEN

Großartiges Video, in dem äußerst amüsant der Konflikt zwischen den WoW- und SW ToR-Fanboys zusammengefasst wird!

Danke an Lynox für den Link!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe nicht wieso Leute immer sagen müssen das sie das Video schon kennen, interessiert doch keinen.

    Video ist sehr lustig, ist ne nette Sache 😉

    ps: Ich kannte das Video schon….

  2. Immer der selbe Käse. Spiel XY kommt raus und alle reden vom Ende von WoW. Das geht glaube ich schon 5 Jahre so. Ich spiele WoW schon lange nicht mehr, aber dieses peinliche Verhalten kommt immer wieder hoch. Bis heute hat es noch kein Game auch nur ansatzweise gepackt dem schon wirklich _altem_ WoW das Wasser zu reichen.

  3. Da ich game breaker auf meiner sub liste hab und eh keine Folge blizz blues verpasse kenn ich das ding schon.
    n ja es ist total lustig XD

  4. Verstehe weder die eine noch die andere Seite … es sind zwei Spiele, soll doch jeder spielen, was ihm mehr Spaß macht, anstatt das andere Game runterzumachen. Wie Steve mal so schön sagte, wer im Internet eine andere Meinung hat, wird gleich mal hart geflamt 🙁

  5. Gambreaker ist kewl. ich schau deren ihren SW:TOR videocast immer sehr gerne an. Kannte daher das Vid schon, aber macht ja dem Video kein Abbruch!

  6. sehr sehr nice.

    und leider muss ich sinci recht geben. schade eigentlich das alle sich hinter ihrer anonymität verstecken und nur noch rumhaten

  7. Wie man gerade bei der FTH News sieht, können sich die Leute einfach nicht Benehmen. Der größte Held bis jetzt war ja :

    „Achja, des ist übrigens noch ein Grund nicht mit dem lausigen Spiel anzufangen ^^ Sie sollten lieber bei Single-RPG’s bleiben, die Leute von Bioware :)“

    Da könnte vllt ein Spiel kommen, was vllt sogar besser als mein lieblings ist, also muss ich es schlecht reden. Außerdem hat es keine Elfen und neue Features es kann nur schlecht sein!

    Nehnehneh ^^

    • Ganz ehrlich, aber genau solche Leute wie du provozieren es doch auch. Ihr seit genauso schlimm wie die WoW Fanboys, ihr lobt TOR in den Game Omlyp und hatet WoW in Grund und Boden, hier wird immer nur so getan, als wenn die WoW Boys das machen würde.

      Und da TOR ja mehr „Lore“ hat haben die Spieler ja auch mehr Hirn, kommt jedenfalls oft so rüber, die ganze Diskussion um die beiden Spiele ist einfach nur ein großer Joke, jedem das seine, aber anscheinend können BEIDE Seiten der anderen nicht den Spaß einfach überlassen und das eigene Game muss immer das Beste sein.

      Ich spiele gerne WoW und werde nicht zu TOR wechseln, aber oho das liegt NICHT an der Lore, die finde ich auch grandios, jedoch habe ich andere Erwartungen an ein Spiel, es wirkt auf mich einfach nicht, ich kann es aber verstehen wenn andere es gerne spielen, diese Aktzeptanz fehlt einfach, hatet weiter, aber ich hab langsam kein Bock mehr mir jeden Tag keine andere News mehr anzugucken als so ein Schrott..

      • Irgendwie müssen Leute immer Gruppen bilden.
        Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, vielleicht weil sie das „Wir-Gefühl“ ausnutzen, um sich in den Leistungen andere zu sonnen.
        Wenn jetzt eine andere Gruppe kommt, fühlen sie sich halt persönlich bedroht.

        Aber ohne Hass, wäre das Leben eh viel zu langweilig.

        • Vielleicht sollte irgendein Soziologe, der grad nichts zu tun hat mal eine Abhandlung über Gaming-Faschismus halten, gibt doch genug von denen, die nix zu tun haben :>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here