TEILEN

In zwei Tagen startet der Early-Access in Star Wars: The Old Republic, und die ersten Spieler dürfen ihre Lichtschwerter in der neuen Welt schwingen. Um die Wartezeit zu überbrücken, präsentiere ich Euch einen guten, alten Robot-Chicken-Clip! Viel Spaß damit!


Anzeige

15 KOMMENTARE

      • Wie läuft das denn dann ab? Ich bekomme einen Key den ich einlösen kann und dann spiele ich auch wie alle anderen vorzeitig? Oder gibt es verschiedene early-access Termine, je nachdem wie frühzetig man seinen key eingelöst hat…

        lg

        • Man gibt den Key ein und wartet drauf, dass man spielen darf.

          Es ist quasi ein gestaffelter Einlass, je nach dem man den Key eingegeben hat. Wie das genau läuft weiß keiner.

          Da die Early Access Phase aber verlängert wurde vermute ich, dass jeder 3-5 Tage haben wird, aber genau werden wir es erst wissen, wenn wir die Mail haben.

          • Gut zu wissen, ich war der Meinung, dass der early access erst ab dem 15. beginnt aber scheint ja schon vorher anzufangen. Ich werd dann das Spiel mal morgen vorbestellen und warten, wann sie mich reinlassen 😉
            Wir sehen uns dann ingame, möge die Macht mit euch sein!

            lg

  1. Aus den Richtlinien von Bioware: „Sie dürfen keine Handlung durchführen, die unserem System eine unangemessene oder unverhältnismäßige Belastung auferlegt.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here