TEILEN

Trailer für die kommende Lategame Release-Sendung von Star Wars: The Old Republic!


Anzeige

67 KOMMENTARE

  1. verdammter mist und ich kann net dabei sein, weil ich in spätschicht wechseln musste… ich hoffe doch mal stark das es ne aufzeichnung gibt, damit ich diese epicness wenigstens samstag nachmittag nacherleben kann!? 😉

  2. Warum is die release sendung zu TOR denn schon am Freitag(16.12.) wenn doch der offizielle Laden Release erst am 20.12. ist?

    Ich denke, dass die Mehrheit der Leute keinen frühzeitigen Zugang haben und dann ziemlich in die Röhre schauen.

  3. „Drunken voll wie´n Eimer“ ist das nen Versprechen? 🙂
    Ist schon bekannt auf welchem Server die Eventgilde aufgemacht wird? Damit man morgen auf dem richtigen Server anfangen kann falls dann nen Platz frei wird.

  4. Oh man diese Saubeutel, die haben mir den Mund so wässerig auf SWToR gemacht^^! Eigentlich wollt ich mir Das nicht holen, da ich den WoW-Jahrespass am laufen hab. Aber ich hols mir jetzt auch pünktlich zum Release^^.

    …..darf ich meine Abo-kosten bei dir einreichen Stev, ist ja schließlich deine Schuld das ich es spielen werde? *böse grins*

  5. SWToR interessiert mich zwar mal gar nicht, da mir MMOs zu zeitintensiv sind, aber wegen diesem epischen Trailer muss ich mir die Sendung einfach anschauen.

    – Dagegen sieht das Diablo III Intro Cinematc irgendwie langweilig aus. –

  6. Als ich auf den Play Button gedrückt habe dachte ich „Gleich kommt das Star Wars Theme , gleich kommt das Star Wars Theme“ 😀

    Freu mich wie blöd auf Freitag , leg schonmal ab 18 Uhr den Hörer nebens Telefon.

  7. Besser als der Diablo Cinematic^^
    Ne echt mal, hat der Medivh wieder ganze Arbeit geleistet, coole Effekte, der Drunken is drunken, buuh lame, die Blitze, einfach awesome. Da zu der Zeit schulisch schon alles entschieden ist werd ich auf jeden Fall dabei sein, auch wenn ich SW:TOR nicht mag (ich warte in der Tat auch auf Just Guild Wars2, aber hey, jedem das Game das er mag).
    Meine Frage wäre aber noch: Wird der Basti auch anwesend sein? Ist ja immerhin sein Studio^^

    *Aufgeregt bin*

  8. YEAH! Da freu ich mich drauf 😀

    Sexy Drunken und coole Nancy… oder so in der Art

    Die WoW-Nächste aus dem Studio waren auch superklasse, endlich mal wieder bewegte Bilder anstatt nur WinAmp!

    Bitte macht nen großen Stream, der Ansturm wird mit Sicherheit gigantisch sein!

  9. XD Spätschicht und danach Weihnachtsfeier, was soll ich meinen Kindern nur erzählen, ich bin unwürdig ich bin Staub!!! Fettestes Need auf nen Mitschnitt!!!!

  10. Und MPOX übers TS! – Buuh, lame!!
    xD

    Ich freue mich drauf! 😀

    Ich glaube das läuft ja wieder über Homer Js Studio, die haben doch auch einen Twitch-Livestream, wenn es darüber läuft gibt es natürlich auch einen Video-Mitschnitt.

  11. haha, ein super trailer.
    steve als blitzeschießender imperator hat mich sehr amüsiert grade 😀
    ich hoffe echt, dass mich das spielen (sofern ich da schon meinen zugang kriege) nicht zu sehr von der sendung abhält.

  12. Diese Woche kann gar nicht schnell genug vorbei gehen. Ich freue mich schon riesig auf die Sendung. Ich hoffe Du wirst bis dahin wieder fit Steve. In dem Sinne nochmal gute Besserung!

  13. hihi ich lach mich scheckig…dein letzter blick steve ist ja der reinste „dosenöffner“ 🙂 würd die post in nächste zeit lieber selbst annehmen bei der vielen unterwäsche die dir jetzt zugesendet wird 😉

      • Weil es einfach niemand zockt und man auch sieht das die beiden neuen seiten Diablo und Starwars nicht wirklich rund laufen.

        Die Starwars seite hat auch kaum was zu bieten für leute die sich über das spiel informieren wollen.
        Vom Angebot müsste es ein wenig so sein wie swtor.eu
        Allein wegen deren crafting Erklärung lohnt es sich schon.

        • Dass die beiden neuen Seiten noch nicht laufen, ist doch zu 100% klar! Weil die Spiele noch nicht erschienen sind. wowszene.de lief in Beta-Zeiten auch nicht viel besser…

          • Das trift auf jedenfall für die Diablo seite zu.
            Finde halt vom Angebot hat die swtor seite nicht wirklich futter.
            Ich würde es schön finden wenn du selbst auf der ToR seite das Zepter in die hand nehmen würdest.

            Will es jetzt nicht nur an einem bestimmten punkt festnageln. Aber das Thema crafting wird garnicht auf der Starwars seite beackert und grade das ist ein nicht kleines Gebiet bei ToR.

  14. Sehr geil!

    Leider werde ich da noch auf weihnachtsfeier von der Arbeit sein, aber ich hoffe das um 22 Uhr dann wieder Plätze in der Eventgilde frei werden 🙂

  15. geiler Trailer !

    freu mich schon gewaltig auf diese release show und auf die community gilde.

    Der freitag abend wird lang werden ^^

  16. Werde arbeiten müssen. 🙁

    Wie lange wird es dauern bis die Sendung zum Download zur Verfügung steht?

    Sagt bitte nicht, dass dies nicht der Fall sein wird.

  17. Ich verpasse das 🙁 Kann ich meinen Kindern nichts erzählen….(Need Mittschnitt!!)
    Epischer Trailer! 😀 Vorallem die Imperatorblitze, ich lag am Boden vor lachen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here