TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an die Jimmy Kimmel youtube-Challenge, in der es darum ging, den eigenen Kindern zu erzählen, man hätte all ihre Halloween-Süßigkeiten aufgegessen? Es gibt eine neuen Teil, in dem die Eltern dazu aufgerufen wurden, ihre Kinder mit schlechten Geschenken reinzulegen. Ich weiß, dass viele von Euch die ganze Sache etwas skeptisch sehen, allerdings musste ich auch bei der neuen Ausgabe das ein oder andere Mal lachen. Schaut einfach mal rein!

Danke an Michael für den Link!


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Nun verzogen sind die Kinder sicherlich nicht, vielmehr ist es ja eine Frage der Erwartung die geschürt werden. Und nicht nur von den Medien sondern auch von den Eltern. Die Erfahrungen der Weihnachten zeigen den Kindern,dass die Eltern sich Gedanken machen und ihnen etwas Schönes schenken. Wenn es dann ein Butterbrot gibt kann man die Reaktionen schon verstehen, oder? Es ist ja nicht mal das falsche sondern halt echt Müll 🙂

    Und ich glaube keinem der mir sagt er hätte als Kind nicht so reagiert wenn er statt einem schönen Geschenk eine Zwiebel bekommt…

  2. Also des mit Halloween fand ich nur noch lächerlich da es da ja drum ging, dass man den Kindern alles weggegessen hat.
    Aber des jetz mit Weihnachten find ich lustig, da die ganzen Kinder Weihnachten nur mit Geschenken in Verbindung bringen. Aber den wahren Sinn von Weihnachten, Familie, Liebe, Freundschaft, völlig vergessen…
    Und vor allem die kleine mit ihrem angegessenen Sandwich, is einfach süß.

  3. ich weiß garnicht warum sich manche so aufregen, meine eltern haben mich als ich klein war in verflucht häßliche klamotten gesteckt und dann fotos gemacht… da wäre es mir lieber gewesen das sie mich einmal so verarschen

  4. Das dicke Kind würde von mir einfach keine Geschenke bekommmen, ach doch, vll n Ticket für eine Abspeckfarm. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die verzogensten Kinder meist die dicken sind?

  5. Muss ehrlich zugeben das ich es viel erschreckender finde wie verzogen die Kinder von heute sind. Damals hätten sie sich noch über nen Eimer Kohlen gefreut.
    Wenn heute kein 400 Euro Geschenk unterm Baum liegt geht die Welt unter.

    Nur um mal was anderes einzuwerfen …

    Grüße

    • kein kind hat sich je über kohle gefreut… die war schon damals das geschenk für die unartigen ;D

      geschenke für kinder waren schon immer die dinge, die unter kindern nunmal beliebt waren. unsere großweltern hatten das glück, das es sich dabei meist um etwas aus stoff oder holz gehandelt hat (damals natürlich auch nicht billig und so)

      aber heute hat sich die sache halt nach ein paar jahren fernsehn erledigt und die piepsenden teuren sachen müssen her

  6. Wesentlich geilier als dieser Halloween scheiß 😀 Aber die haben sich auch die dümmsten Kinder raus gesucht find ich. Wenn ich so an meine Brüder denke die sogar noch etwas jünger sind. Ich glaub kaum das die darauf anspringen würden.

    Dennoch…Geil

  7. Da sieht man doch endlich mal worum es bei Weihnachten wirklich geht…Ohh wait
    ich finds eigentlich schlimm, dass die da so übertrieben ausrasten :/

  8. Wenn die Kinder anfangen zu weinen, dann hört bei mir der Spaß auf. Sowas sollte dann auch nicht in eine TV-Sendung kommen. Gerade der Junge, der 3x vorkam (kA, ob noch öfter, da ich das Video an der Stelle beendet habe), das war echt nicht nötig.

    • Kinder weinen oft, viel und wegen den unnötigsten Dingen. Sie setzen es auch phasenweise gezielt ein um zu bekommen was sie wollen (bzw versuchen es).

  9. Also das etwas dickere Kind in dem roten Pulli tat mir echt ziemlich leid, das war ja völlig fertig. Aber die kleine Blone mit ihrem Sandwich fand ich irgendwie lustig 😉

  10. nun, mal abgesehen von den obligatorischen kindern mit skript (mädchen mit sandwich und der dicke junge mit dem hello kitty shirt) fand ich es auch ganz witzig.

    solange man die kinder nach ein paar minuten aufklärt darf man sich ruhig mal einen kleinen scherz erlauben.
    das online stellen is sone sache… eigentlich ist es ja inzwischen so normal und eigentlich is es auch ganz cool als kind ins fernsehn zu kommen. aber es wär ganz nett wenn man sein kind fragt ob die einverstanden sind damit oder so… würd ich wenigstens machen wenn ich welche hätte
    früher oder später kommt das eh zu den eltern zurück ^^

  11. Ich finde es richtig schlimm überhaupt Videos von seinen eigenen Kindern hochzuladen. Egal ob lustig oder traurig. Die Kinder wissen nicht in erster Linie, was mit ihnen passiert und Videos werden kopiert und in 20 Jahren fragen die sich, wie dumm die Eltern gewesen sein mussten. Naja, Web 2.0 olee.

  12. Wenn ich das sehe bin ich echt froh dass wir doch nicht in die USA gezogen sind als ich noch en Baby war 😀
    Lustig isses trozdem 😀

  13. hohohoho 🙂 sagt der junge am schluss: suck my balls? habs akustisch nicht ganz verstanden …. aber : ich würd meinen kindern NIE eier schenken, hätte gern gewusst wie diese sequenz weitergegangen ist

  14. ich kann mich noch dran erinnern, als ich mit 5 oder so zum nikolaus mal nur kohle bekommen habe. also richtige kohle, kein geld. damals hab ich nur gesagt: „damit können wir heizen“ und mich nicht so hart aufgeregt 😮

    • wieso schaffens einige leute nichmal, nen zitat richtig wiederzugeben? taub? dumm? doof? unfähig?

      „Well, tell him to suck my balls!“

        • dann putz mal deine ohren.

          alternativ nen ami fragen…

          ach brauchste nich hab ich schon gemacht… neben mir sitzt ja einer.

          gz zu deinem eigentor.

          • davon mal abgesehen das die amis nuscheln wie sau ist deine reaktion aber derb übertrieben, aber ich nehme mal an das du genau das erreicht hast was du wolltest, Aufmerksamkeit 😉

          • Relativ übertriebene Reaktion .-) Fall mal in nen Kessel voller Gras oder Baldrian…alta….. (spiegelt nicht meine Ausdrucksweise wieder)

          • ich kann auch kein „to“ vernehmen, nichtmal nuschelnd, mir ist zwar klar das so was auch mal gerne weggelassen wird aber bei jemanden der so sehr darauf achtet das ein Zitat auch absolut korrekt wieder gegeben wird….

          • @ reptorn:

            doch es ist zu vernehmen, es wird auch nicht weggelassen, sondern halt in den sprachfluss aufgenommen:

            well, tell him to suck my balls

            wird zu

            well, tellem t-suck ma balls

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here