TEILEN

Um die Wartezeit auf unsere tolle Sendung morgen zu verkürzen, präsentiere ich Euch ein tolles, neues Artwork von unserem Hauszeichner Michael. Ist schick geworden, oder?



Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. vllt sollt ich mir bei der republik nen char erstellenb damit ihr auch was in pvp zu tun kriegt^^

    ich glaube der clan wird heißen „Agaist the dark side“

  2. also falls ich mich nicht irre , sagtest du, dass du sith hexer spielen wirst und nicht sith krieger, also musst du das hässliche etwas an deiner seite haben und nicht die twi´lek- sklavin 😉

    aber das bild sieht wirklich gut aus

  3. herr krömer, nicht, dass sie bald wirklich denken, sie seien der imperator und störende kollege versuchen mit zusammengepresster hand zu erwürgen (:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here