TEILEN

Nach einer denkwürdigen Sendung gestern, liegt ein Wochenende voller Highlights vor mir. Ich denke, dass viele von Euch das evtl. ähnlich sehen werden…

Samstag: Bundesliga (Schalke gegen Werder), Schlag den Raab

Sonntag: WWE Tables, Ladders & Chairs, NBA Vorbereitungsspiel: Mavericks gegen Oklahoma

Montag: Zu Gast bei den Jungs von Wreds (großer deutscher Wrestling Podcast) zur PPV Nachbesprechung

…und um mal ein wenig in der Zukunft zu schauen: Am 06.01.2012 werde ich endlich bei Sascha im TV-Studio zu Gast sein!

Ansonsten werde ich im Laufe des Tages noch eine Review von gestern für unsere SWToR-Seite schreiben (inkl. lustiger Fotos). Also bleibt dran!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Wird es in irgendeiner Form einen Videomitschnitt geben? War auf einer Weihnachtsfeier und konnte die Sendung leider nicht verfolgen. Bei den alten WoW Nächsten wurde das ja auch immer angeboten. 🙂

  2. Ich dachte die Jungs und Mädels von wrestling-infos.de ham den größten deutschen Wrestling-Pdcast?

    Schreibst du wieder eine PPV Review hier? Würde mich drüber freuen!

  3. Und wann guckst du die voice of germany folge im internet? 😉
    hab es gestern nacht um 1uhr noch im geguckt (gucke eh fast alle folgen im internet weil man einfach vorspulen kann bis der nächste singt und außerdem keine werbepausen hat!

    war zwar nicht so gut wie die erste battlesendung aber trotzdem ganz nett =)
    hast du eigentlich n liebling/favorit? (ich weiß es sind so viele gute dabei :D)

      • puh, mich freut, dass Du grade das Wort „überragend“ verwendet hast. Ich (persönlich!) habe bei „denkwürdig“ schon gebangt, was da kommt. „Denkwürdig“ kann ja auch heißen, dass dir etwas klar geworden ist, wie z.B. dass Community-Arbeit nichts mehr für dich ist.

        Da ich gestern mit einem Kumpel (Skype) SWTOR gespielt habe, konnte ich den Stream leider nicht schauen und nur ganz kurz reingucken. Das, was ich gesehen habe, sah wirklich super aus (und damit meine ich nicht nur Nancy). Ich find es großartig von Nancy und Drunken, dass sie da waren. Macht weiter so, ihr seid klasse!

  4. Steve, welches Headset hast du gestern in der Realease-Sendung benutzt ?
    Die Mikrofonqualität war einfach pornös!
    Es wäre echt klasse, wenn du das beantworten könntest, da ich bald ein neues Headset brauche. Wackelkontakt….

  5. Wir freuen uns auf Steves Besuch und hoffentlich wird der PPV auch entsprechend ansehnlich!

    Wer sich mit uns und/oder Steve messen möchte kann unter Wreds.de gern am PPV-Tippspiel teilnehmen (Im Bereich „Aktionen“). Mal sehn wer am Ende vorne liegt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here