TEILEN

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich war „Borat“ einer, wenn nicht DER witzigste Film in letzten Jahrzehnt. Ich bin ein unglaublich großer Fan von Schauspieler Sacha Baron Cohen. Sein neuer Film „The Dictator“ erscheint im Sommer 2012. Und wenn ich mir den Trailer anschaue, den mir heute Community-Mitglied chapuisat95 verlinkt hat, laufen mir vor Lachen die Tränen über die Wangen. Einfach nur großartig! Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Also für mich war Borat definitiv auch einer der witzigsten Filme des Jahrzehnts. Aber Brüno wiederum fande ich so krass unwitzig…, es gab nur eine Stelle an der ich lachen musste, dann aber auch richtig.

    Aber dieser Film ist ja eher im Ali G Style, welcher auch total witzig war. Wäre also ein Kinobesuch wert, auch wenn mich der Trailer selbst nicht unbedingt anspricht

  2. Ich glaub ich bin viel zu leicht manipulierbar…
    Als ich den Trailer gestern Abend gesehen habe, bekam ich riesige Lust Tropico mal wieder zu spielen. Das Spiel macht super süchtig, da kann man sich schonmal auf den Film einstellen und selbst den Diktator raushängen lassen. 😉

  3. Das sieht schon richtig schön trashig aus. Was anderes soll der Film warscheinlich auch nicht darstellen oder hat da jemand geistig hochwertige Comedy erwartet ? Da muss so plattes Zeug wie Terroristen Anspielungen etc. kommen. Allein die Megan Fox Szene mit dem kleinen Shoot Richtung der Kardashians war genial. Wenn der Film geschaut wird dann nur im O-Ton, denn die deutsche Synchro wird das was an Witz ist mit ziemlicher Sicherheit wie bei fast jedem Film absolut killen.

    • Es gibt bereist einen deutschen Trailer, aber die Synchronisation zerstört wirklich den Film, Sacha Baron Cohen muss man halt im Original gucken.

  4. Ich habe Borat nicht mal zuende geschaut, weil ich vorher fast eingeschlafen bin. Der Trailer von dem Film ist zwar witzig, aber bin mir ziemlich sicher, dass sie in dem Trailer alle witzigen Szenen gezeigt haben. Leider ist das bei einem großteil der Komödien so.

  5. Sonderlich lustig war das jetzt nicht, aber Brüno ging ja auch schon in die Hose. Man kann den einstigen Borat Witz wohl einfach nicht wiederholen, egal welche Figur da noch kommt.

    Plumper als „gucken sie sich das Empire State Building an bevor sie oder einer ihrer Cousins es zerstören“ geht es ja kaum noch. Diese Art unkreativer Witze bekomme ich auch beim Bier an der Theke mit Kumpels 😉

    Da interessiert mich Cohens Auftritt in Hugo mehr.

    • Leslie Nielsen ist kein Komiker sondern Schauspieler.
      Wenn, dann meinst du „Zucker, Abrahmas, Zucker“ (ja das stimmt schon so) Humor 😉

    • wer etwas gegen Rowan Atkinson sagt hat niemals seine wirklich guten sachen geschaut sondern nur mr. bean! bevor du da weiter meckerst gib mal bei youtube blackadder ein oder toby/devil…da siehst du mal was für ein genialer typ der ist!

    • mein highlight war ja mit megan fox – „wie ein rubin? willst du mich verarschen? Seh ich aus wie eine von den Kardahians?“ – „Nee du bist weniger behaart“

      AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA

  6. Naja, also das hat für mich vom Trailer her noch bei Weitem nicht den Spaß-Faktor eines Films wie Borat. Hoffentlich waren das nicht die trailertypisch besten Gags…musste nicht mal Grinsen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here