TEILEN

Ihr habt lange darauf warten müssen, aber jetzt ist endlich der Mitschnitt unserer ersten Lategame-Sendung (Release Star Wars: The Old Republic) online. Der nette Abend wurde in sieben Videos zerstückelt, die Ihr Euch alle auf der Homepage von Homerj anschauen könnt.

Ganz kurz nochmal ein Hinweis in eigener Sache: Es gab in den letzten Tagen den ein oder anderen Troll, der sich (wie immer) nicht informiert hat, aber natürlich trotzdem unsere Wahnsinns-Quote während der Show öffentlich anzweifelte. Wenn man am Freitag-Abend den Own3d-Stream verfolgte, wurden dort nämlich „nur“ 1500 Zuschauer angezeigt. Aber natürlich gab es einen zweiten Stream, nämlich den eigenen Stream der Homerj-Show, der mit über 2000 Zuschauer ebenfalls ordentlich gefüllt war. Hätte HomerJ keinen eigenen Stream, der über seine Seite läuft, wäre es ihm wohl auch kaum möglich, die Videos selbst zu verarbeiten und online zu stellen. Dies nur nochmal als Aufklärung!

Hier aber nun die Links zu den sieben Mitschnitt-Videos von Freitag (das erste Video stelle ich mal per Code direkt auf die Seite):

Lategame #1 – SW ToR Release, Teil 1 –> Lategame #1 – SW ToR Release, Teil 2
Lategame #1 – SW ToR Release, Teil 3 –> Lategame #1 – SW ToR Release, Teil 4
Lategame #1 – SW ToR Release, Teil 5 –> Lategame #1 – SW ToR Release, Teil 6
Lategame #1 – SW ToR Release, Teil 7


Anzeige

49 KOMMENTARE

  1. bei mir laden die videos nicht richtig…

    immer wenn das bild mal länger als 2 min glaufen ist bleibt es hängen und fängt nochma 10 sek vorher an und läuft diese 10 sek immer wieder durch wie in ner dauerschleife…

    kann mir vllt jmd helfen?

  2. Zu dem Thema Community Manager und Gamona:

    Das ist ja soooo lächerlich. Habe das mit dem Thread in deren Foren mitbekommen und fand es dort schon lächerlich, vor allem, weil in deren Foren sich vielleicht 3 bis 5 Hansels am Austauschen sind und so um die 10 bis 15 am Lesen sind. Würde mich nicht wundern, wenn der olle Gunslinger da seine Fettgriffel im Spiel gehabt hat.

    Naja, und der Community Manager von SWTOR hat halt ein Rückgrat aus Gummi..

    Zur Sendung:

    War lustig! Konnte leider nicht live dabei sein und habe mir halt den Mitschnitt nun reingezogen. Wirklich unterhaltsam. Hoffe ich kann in Zukunft irgendwann mal live dem Geschehen verfolgen, dann ruf ich vielleicht auch mal per Skype durch! 😉

    • Aber du hast die dicken Eier und würdest deinen Job aufs Spiel wegen einer Fansite setzen, gell? Es war halt mau, dass er so spät abgesagt hat. Aber nachvollziehbar ist die Reaktion sicherlich und am Ende ist er sowieso einer der kleinen Lichter im Bioware Team.

  3. Musik…

    Versucht doch mal, irgendwie in den Hintergrund, wenn die Pausen wieder bei etwa 5+ Minuten sind, etwas Musik einzuspielen. Ja, ich weiß, GEMA und so…aber bei den Audistreams habt ihr es ja auch 🙂

    Ansonsten schöne Sendung. Auf deine Frage, warum soviele Fragen nach einem Mitschnitt, es sind sicherlich noch nicht alle 7 Jahre dabei und kennen die Münchner Zeit nicht. Ich persönlich erst seit mitte des Jahres und wusste daher nicht, ob es auch bei einem Videostream, einen LiveStream gibt. Finde es aber große Klasse. Danke dafür :)…

  4. Ach, endlich konnte ich Nancy mal „live“ bewundern. ;D Ich finde Nancy, so wie sie dort aussah, allerdings weitaus sympathischer, als von den Bildern her, die ich bisher auf Facebook von ihr sehen konnte. (Ich hoffe ja immer noch, dass sie mir auf dem Campus der HHer Uni mal über den Weg läuft – oder studiert Nancy gar nicht in HH?)

    Falls sie mal wieder bei so einer Sendung dabei wäre, würde ich mir allerdings wünschen, dass sie a) ein Headset bekommt (oder funzte das nicht wegen der Frisur?) und nicht nur dekormäßig dabei sitzt. 😉 Manchmal wirkte sie arg verloren, was sehr schade ist.

      • Stell Dir vor, von ihrer vierstündigen Anfahrt wusste ich nichts, die habe ich dann wohl nicht mitbekommen. 😉
        Aber dann studiert sie wohl nicht in HH.

        Call me Sherlock. 8)

  5. KK ich bin jemand der sonst die Klappe hält aber jetzt muss ich auch mal was zum Thema Com. Manger sagen, es ist zwar nicht fair von denn Gamona Leuten das die Gepetzt haben
    das ihr MMOGA Werbung habt. Aber ein ehemaliger Mitarbeiter(V.)(ihr wisst wenn ich meine)hat es schon erkannt wenn man Mitarbeiter einer Spiele Firma einladet, Sollte man nicht ne Chinafarmer Firma mit Werbung Unterstützen die in Gewisser weise die Spiele Firma kaputt macht.
    Also Ich würde mal Sagen wenn Ihr Leute von SpieleFirmen einladen wollt dann muss sowas wie MMOGA weg

    so und jetzt dürft ihr Flamen

    • Wo machen die denn eigentlich immer die „Spiele kaputt“? In WoW gibt es die Goldseller seit der ersten Stunde und es ist nach sieben Jahren immer noch da und immernoch erfolgreich.

      Und wenn überhaupt, dann machen die Spieler ein Spiel kaputt, denn ohne Käufer keine Anbieter.

      • Die Diskussion wurde schon tausend Mal geführt. Bots und Farmer nerven, nehmen NPCs und Loot weg, „Verschlimmern“ die Preise im AH und wirken sich auf die Ingame Wirtschaft aus. Komisch, dass du davon noch nichts mitbekommen hast.

        Das Argument „die Käufer sind schuld“ ist natürlich auch Quatsch. Dir will ja auch keiner erzählen, dass Einbrecher keine Schuld haben, denn es sind ja die Schwarzmarktkunden, die diese Leute zu allem ermuntern…

        Trotzdem hält sich das alles so sehr in Grenzen, dass ich gut mit solchen Machenschaften leben kann.

        • Hast natürlich recht, die Goldkäufer werden von den Goldfirmen mit der Pistole im Anschlag bedroht Gold oder, wie hier der Fall, Credits zu kaufen. Vergess ich immer wieder, tut mir leid..

  6. Großes Lob,

    ich hab die Sendung nebenbei verfolgt während ich meine Sith-Marodeur gelevelt habe verfolgt. Leider kamen die Tipps von Drunken zu spät und ich durfte nochmal alle Berufe verlernen 😀
    Außerdem bin ich ein unglaublicher Fan von Steve & HomerJ daher passt es mir sehr das die Community zweier großer Szenen verbunden werden und Dinge gemeinsam gemacht werden. So ist es eine schönen Geben & Nehmen und freue mich auf zahlreiche weitere Projekte mit dir & Basti!

    Danke

  7. Boah sieht die Nancy gut aus! Alter Schwede. Und du bist angehende Lehrerin? Also wenn ich mir dich vor den pupertierenden Jungs vorstelle, werden die es schwer haben sich auf den Stoff zu konzentrieren.
    Und an Steve: dickes Lob! Nancy ist methodisch und sprachlich schon voll die Bereicherung für alle Projekte in denen sie mitwirkt. Optisch setzt sie die Latte aber noch höher (…die Zweideutigkeit war nicht gewollt).
    Ich habe mir das Video NUR wegen ihr angesehen 🙂

    LG Lez

  8. Ich bin eigentlich wirklich nicht der „Troll-Typ“…aber was Sound angeht muss man wirklich sagen, dass der nicht so dolle ist. Auch nicht später. Durch die komplette Sendung zieht sich ein leicht sötrendes Grundrauschen. Ich studiere AV-Technik und auch bei dieser Ausleuchtung wären wir sofort durch die Prüfung gefallen. (Mehr Schatten gehen ja wohl kaum)…Rein technisch gesehen hätte ich irgendwie mehr erwartet…das Studiodesign wirkt auch irgendwie sehr kühl und ungemütlich. Sollen nur Anregungen sein was man besser machen könnte… Ansonsten tolle Sendung! Danke.

  9. Schöne Nummer! Mehr davon! Und btw., hey Nancy, die 4 Stunden fahrt MUSST du auf dich nehmen! Was soll sich denn sonst so sexy in Steve´s Stirn spiegeln, in der nächsten Show?!

    Hehe, Spass. Super gemacht, und der Drunken is auch total sympathisch.
    Beer ftw.!

  10. Ich weiß das passt nicht ganz zum thema aber das wollte ic hschon immer sagen…
    REPUBLIK AN DIE MACHT! 😛
    Achja und Just the Light Side macht Just the Dark Sideauch so fertig, egal ob ihr 500 member seid und wir nur 30+… 😛 (War eine Kampfansage)

  11. Hat jemand eine Idee wieso ich mir die Videos von HomerJ nicht angucken kann? Ich schaue wirklich jeden Mist im Internet über jeden x-beliebigen Player aber irgendwie fangen die Videos von HomerJ nicht an zu laden. Der Player wird mir angezeigt, fängt halt nur nicht an zu laden. :/

  12. Nancys Beine totaler sex sells fail. Deine weiblichen zuschauer/zuhörer/leser hast du damit geprellt, zumindest zähle ich mich dazu.
    Seitdem diese Tussi bei dir aufgetaucht ist, habe ich weniger lust auf Podcast und Wow/starwars/diablo Nächte.
    Aber da 93,84% deiner Zuschauer Schwanzträger sind, scheint die Nancy-Masche gut zu funktionieren. Es sei dir aber gegönnt.

    Ich hoffe einfach mal das Nancy zu keinem festen Mitglied der Stevinho Show wird, sondern eine Eintagsfliege bleibt.

    Und nun können mich die Triebgesteuerten unter euch steinigen 😛

    • Also bist du nur aufgrund deines Neids abgeneigt bzw. geprellt?
      Weil sie dir vermutlich optisch überlegen ist?
      Und ansonsten hast du keine Kritik, dass ist schon etwas lächerlich 😉

    • @Pewlol
      @Alex

      Eure Reaktion zeigt aber auch recht gut, was einen (als Frau) recht fix nerven kann zur Zeit: dieser Hype um Nancy, der sich doch letzten Endes zu einem nicht unerheblichen Teil auf ihr Aussehen beschränkt. Denn – mal ganz ehrlich – wäre Nancy eine kleine „100kg auf 1,60m“-Tonne, würde sich keine Sau dafür interessieren, was sie sagt, dass sie zockt, was sie zockt, und im Leia-Outfit hätte sie auch niemand sehen wollen (kommt Jungs, seid ehrlich). 😉

      Ich finde sehr schade, dass sich durch Nancy im Grunde nichts geändert hat – wie man insbes. an Pewlols Antwort auf Sheo sehr gut sehen konnte: Statt dass jetzt allen mal klar wurde, dass Frauen, die zocken und/oder Actionfilme lieben, nicht zwangsläufig shice aussehen, ist dieses Klischee der hässlichen Zockerin stehen geblieben und Nancy wird als das große Ausnahmephänomen angelechzt. ;-/
      Und wenn eine Frau nicht mit Nancy sympathisiert, dann MUSS (denn es darf nicht sein, was nicht sein kann) diese Frau gemäß den Gesetzen dieser Welt auf JEDEN FALL „optisch unterlegen“ sein und vor Neid platzen. *tilt*

      Wer jetzt mit Steinen nach mir schmeißen will, dem seie gesagt: ich MAG Nancy, und ich höre den NancyTalk total gerne und finde sie echt cool, fühle mich ihr allerdings auch in keinster Weise unterlegen und habe demzufolge null Grund für Neid. 😉

      Nichts für ungut, aber das musste mal raus, Jungs. ;P

  13. erst mal VIELEN dank für die links, habe schon sehnsüchtig darauf gewartet!

    trotzdem natürlich etwas genörgel, was wäre deine/eure arbeit schliesslich ohne hater/flamer^^:

    der ton wird später zwar auch besser, ist in meinen ohren trotzdem unter teamspeak-niveau (in deinen pod-casts). spratzelt und knackselt halt dauernd.

  14. Das war eine wirklich interessante Sendung.
    Ich hatte sie mir aber schon live angeschaut.
    Ich habe noch nie ein mmorpg gespielt, und bin eigentlich nur durch die homerj Seite zu euch gestoßen.
    Trotzdem überlege ich es mir jetzt, mir auch einen account zuzulegen.
    Ich werde das nächste mal auch wieder dabei sein.
    Das Format hat mir wirklich gut gefallen.
    Ihr habt einen neuen Zuschauer „oleole“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here