TEILEN

Wie gestern versprochen, haben Lord Poxi, Malle und meine Lordigkeit unseren PvP-Schlachtzug weitergeführt und uns gemeinsam das SWToR-Kriegsgebiet „Huttenball“ angeschaut – ein innovatives und spaßiges Konzept. Falls Ihr noch daran zweifelt, ob Ihr Euch SWToR wirklich zulegen solltet, empfehle ich Euch, einfach mal reinzuschauen. Viel Spaß damit!

Quelle: Juststarwars.eu


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Die idee is ja ganz cool, nur wie es in dem video aussieht spielen es viele wie warsong und somit resultiert es im zerg.
    Hoffentlich ändert sich das mit der zeit

  2. Das mit dem Feuer war schon massiv schlecht. Die Plattform, wo das Feuer angeht, fängt halt ungefähr 8 Minuten (dezent übertrieben ausgedrückt) bevor das Feuer angeht zu leuchten an und versucht dir zu sagen, dass du sterben wirst, wenn du da stehen bleibst. Du bist halt immer nur reingerannt, wenn die Plattform gerade anfing zu leuchten oder schon eine Weile am Rumleuchten war.
    Ansonsten sieht es nach einem sehr lustigen und interessanten BG aus, den ich allerdings vermutlich nie live sehen werde, weil ich den Online-Rollenspielen abgeschworen habe.

    Aber als Tip für’s nächste mal:
    Wenn die Leute nicht passen, dann schreibt ihnen doch einfach mal in den BG-Chat, dass es genau darum geht. Und Steve, du müsstest dich vielleicht auch mal ‚freilaufen‘. Wenn du dir das Video selbst mal angucken solltest, wirst du feststellen, dass du genau das gemacht hast, was du bei den Gegnern bemängelt hast:
    Du bist eigentlich immer direkt zum Ballträger (also dem eigenen) gelaufen und hinter dem her geeiert statt weiter vor zu laufen um als sinnvolle Anspielstation zu dienen.
    Aber gut. Das soll einfach nur ein nett gemeinter Tip sein, weil’s mir irgendwie ziemlich in’s Auge stach.

    Froh und fett und so weiter und so fort.

    VeL

  3. Steve, das Feuer lässt sich durchaus vermeiden. Es ist kein Zufall, dass du daran stirbst. Kurz bevor das Feuer angeht glüht die Plattform rot an.

    Cooles Video! Wär cool wenn da noch mehr PvP Vids kommen würden.

  4. also der hintergrund zu huttenball ist glaub ich einfach das hutten ein spiel veranstalten. iwas kriminelles 🙂

    muss ich sagen der hintergrund gefällt mir.

    • denselben wie bei wow: EPICS!!11^^

      gibt schon hintergründe, aber die sind ähnlich hahnebüchern wie in anderen onlinespielen, auch wenn bioware sich vom storytelling her deutlich mehr mühe gegeben hat als andere in dem genre.

      kann aber auch sein das ich nen elitistischer alter sack bin der zuviel larp und p&p gespielt hat^^

    • Huttenball:

      Ein Wettkampf von 2 Mannschaften, der von einem Hutten gesponsored wird. Story klar oder ? Im Prinzip ein Sport oder sowas.

      Alderaan:

      Eine Imperiale Flotte ist im Orbit, um diese Abzuwehren muss eine Planetare Geschützstellung gehalten werden. Die Imperialen müssen diese einnehmen, damit die Flotte sicher ist. Es gewinnt die Seite, die zuerst das Bodentruppenschiff der anderen mithile der Geschütze zerstört.

      Voidstar:

      Eine lange vergessenes Prototypen Schiff, dass zufällig Entdeckt wurde, aber die Imperialen/Reps sind schon an Board um den Datenkern und die Pläne des Schiffes zu sichern, man muss sie daran hindern und slebst die Pläne sichern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here