TEILEN

Dank Initiative von Community-Mitglied Jan, darf ich Euch eine Liste der Kinohighlight 2012 präsentieren. Ihr seht das Erscheinungsdatum und teilweise die Handlung, bzw. alle Infos bei den Kollegen von Kino.de. Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

12.01.2012
Verblendung, Hollywoodverfilmung der Millenium Triologie von Stig Larsson, mit Daniel Craig in der Hauptrolle (besser als die schwedischen Originale wie ich nach der Vorschau meine)
http://www.kino.de/kinofilm/verblendung/133372

19.01
J.Edgar mit di Caprio
http://www.kino.de/kinofilm/j-edgar/130733

26.01 Drive
http://www.kino.de/kinofilm/drive/134713

02.02.
Dame, König, As, Spion (ein John Le Carré Verfilmung mit Gary Oldman)
http://www.kino.de/kinofilm/dame-koenig-as-spion/133979

Underworld Awakening (kein Prequel diesmal sondern wieder mit Kate Backinsale)
http://www.kino.de/kinofilm/underworld-awakening/129067

16.02
This means War (Geheimtip von mir mit Reese Witherspoon, hab ganz schön gelacht bei der Vorschau)
http://www.kino.de/kinofilm/das-gibt-aerger/137791

23.02
Ghost Rider 2 (wieder mit Nicolas Cage)
http://www.kino.de/kinofilm/ghost-rider-spirit-of-vengeance/122937

Safe House (Thriller mit Ryan Reynolds und Denzel Washington)
http://www.kino.de/kinofilm/safe-house/134925

08.03
Haywire (Thriller von Steven Soderbergh)
http://www.kino.de/kinofilm/haywire/122895

John Carter (Fantasy)
http://www.kino.de/kinofilm/john-carter-zwischen-zwei-welten/121225

15.03
Contraband (Action mit Mark Wahlberg)
http://www.kino.de/kinofilm/contraband/135041

05.04
American Pie: Reunion
http://www.youtube.com/watch?v=1akixU65dDY

26.04
The Avengers und Battleship (beide Trailer waren ja schon auf deinem Blog)

10.05
Dark Schadows (von Tim Burton mit seinem Liebling Johnny Depp, leider noch keinen Trailer Trauriges Smiley Emoticon)

17.05
Der Diktator (Trailer war ja auf deinem Blog)

24.05
Men in Black 3 (Trailer war auch auf deinem Blog glaub ich)

31.05
21 Jump Street (Kinoverfilmung der 90er Jahre Johnny Depp Serie)
http://www.kino.de/kinofilm/21-jump-street/130446
Snowwhite and the Huntsman (war ja auch grad auf deinem Blog)

Safe (Action mit Jason „Crank“ Statham)
http://www.kino.de/kinofilm/safe/131753

03.07
Neuverfilmung von Spiderman (düsterer als die anderen)
http://www.kino.de/kinofilm/the-amazing-spider-man/111246

Ice Age 4
http://www.kino.de/kinofilm/ice-age-4-voll-verschoben/131396

12.07
Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Film von Tim Burton, leider noch kein Trailer)

19.07
G.I. Joe 2 (mit Dwayne „The Rock“ Johnson)
http://www.youtube.com/watch?v=hbIoR32i1og

26.07
The Dark Knight Rises (Baaaaaaaatman)
http://www.youtube.com/watch?v=887y9LsgEuE

09.08
Prometheus (von Ridley Scott, keinen ordentlichen Trailer gefunden sieht ein bisschen wie ein neuer Alien Teil aus)

16.08
Total Recall 2012 (Neuverfilmung des Arnie Films mit Colin Farell, noch kein Trailer)

30.8
The Expendables 2 (noch kein Trailer, aber jetzt mit CHUCK NORRIS)

13.09
The Bourne Legacy (vierter Teil der Bourne Bücher, leider ohne Matt Damon und auch noch kein Trailer)

20.09
Resident Evil: Retribution (nächster Zombiefilm, noch kein Trailer)

27.09
Judge Dredd (Neuverfilmung des Stallone Films mit Karl Urban)

02.10
Madagascar 3
http://www.imdb.com/title/tt1277953/

The Raven (Serienkiller tötet nach Büchern von Edgar Allan Poe, mit John Cusack, noch keinen Trailer gefunden)

18.10
Asterix und Obelix: God Save Britannia (mit Gerard Depardieu, eine Mischung aus: A. bei den Britten und A. und die Normannen, noch kein Trailer)

01.11
James Bond: Skyfall (Überraschung: noch kein Trailer)

22.11
Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (der letzte Teil, du hast es endlich geschafft, wie ich auch!)

47 Ronin (mit Keeanu Reeves, von Watanabe)

13.12.
The Hobbit

27.12.
Django Unchained (neuer Film von Quentin Tarantino mit di Caprio,Waltz,Samuel L. Jackson und Jamie Foxx – Western-Epos über den Rachefeldzug eines ehemaligen Sklaven)


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. Für mich gibt es nur einen Film auf der Liste: HOBBIT!
    Es sieht einfach aus wie Herr der Ringe, ich freu mich schon einen richtigen Ast drauf. Und vielleicht noch Nanananananananana-…. BATMAN!

  2. Ich für meinen Teil freu mich nächstes Jahr auf die Avengers, the Dark Knight Rises, MIB³, und natürlich the hobbit.

    Dark Shadows werd ich bestimmt auch schaun, bin ein riesenfan von Tim und Johnny, Breaking Dawn 2 muss ich wohl im Kino gucken, ich hoff der wird wieder so schön witzig wie die ersten 3 … für bd1 hab ich leider bisher keinen Termin gefunden … T_T

    Vor dem neuen James Bond hab ich Angst. Daniel Craig ist ein schrecklicher Typ (also rein optisch, den will ich mir eigentlich nie anschaun, egal wie gut der als Schauspieler sein soll) … mal ganz davon abgesehen, dass er optisch nich in die Rolle passt …

    Die Tribute von Panem waren als Bücher nich schlecht von der story her, nur irgendwie war das Ende ein wenig abrupt … mal ganz davon abgesehen, dass die Frau einen mit der Zeit nervt^^“

  3. Also da muss ich dir zustimmen. Die Tribute von Panem sind eigentlich zwar als Kinderbücher gedacht, aber die Story ist so genial, dass es glaube ich ziemlich schwer wird das Ganze zu verfilmen.

  4. Der Beste Film auf der Liste ist definitiv Django Unchained

    Ich rieche mehrere Oscars!
    Alle unter:
    Bester Film , Beste Regie , Bester Hauptdarsteller , Bester Nebendarsteller , Bestes Originaldrehbuch , Beste Kamera , Bester Schnitt

  5. Zitat:
    „Verblendung, Hollywoodverfilmung der Millenium Triologie von Stig Larsson,…“

    Some say that he wrote the entire story wearing a white racing-suit…and that his name is usually spelled with an „e“…

  6. Also der Spiderman scheiß schockiert mich. Wie kann man so nen Twilight mäßigen Verschnitt als Spiderman einsetzen? Das sieht nicht düster aus sondern nach Kindergarten.

    Und sonst freu ich mich wohl eher auf die Superheldensachen. Dark Shadows kommt mir auch so bekannt vor

    • spiderman war als serie war für kinder/teenager gedacht, was erwartest du? die ganzen golden/silver age comic helden sind goody two shoes charaktere, ausser vlt. blade und der punisher.

    • ich kenne ehrlich gesagt nur sone 90er jahre serie namens millenium mit lance henriksen, aber die haben vmtl. nix mit einander zu tun oder?

    • Ich bin auch sehr skeptisch wegen der Neuverfilmung. Mit Fincher und Craig wird es sicher gut, nur im Grunde ist eine Neuverfilmung völlig unnötig und an eine „neue“ Lisbeth Salander werd ich mich wohl nur schwer gewöhnen, da Noomi Rapace einfach perfekt war in der schwedischen Version.

  7. Ganz schön lange Liste, meine wäre erheblich kürzer, aber es sind einige Kracher dabei, besonders im Frühjahr und im Dezember, eine kleine Anmerkung hätte ich noch, von Batman hast du nur den Teaser verlinkt, es ist aber schon ein Trailer erschienen, der ging allerdings ein bisschen unter aufgrund des „Der Hobbit“-Trailers. Ich verlinke mal den Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-yh6SriAjdE

  8. Ich fand die Originalverfilmung von Verblendung eigentlich schon ziemlich gut. Und die Darstellung der Lisbeth in der Neuauflage taugt überhaupt nicht imho.

    • Geht mir genauso: Ich denke nicht, dass die Hollywood-Umsetzung an die schwedische Triolgie herankommt, auch wegen der grandiosen Leistung von Noomi Rapace (Lisbeth). Werde mir Verblendung aber trotzdem anschauen.

  9. 95% der Filme in der Liste sind kompletter Abpfall. Wenn ich schon „G.I Joe“ oder „American Pie“ lese, selbst als Trash zu schlecht.

    • Endlich gibt es hier mal einen Kinoexperten, der weiß welche Filme gut und schlecht sind und der für ALLE Teile der Gesellschaft schreiben kann! Dank dir weiß ich nun, was ich mir ansehen werde und was nicht.
      Danke!

  10. hmpf.. solche Filme wie „8mm“ oder „Lord of War“ wird man wohl von bzw. mit Nicolas Cage nicht mehr erwarten können :((

    Aber The Hobbit und mal wieder nen Tarantino Film <3

  11. Abgesehen von vorrausichtlichen Kinogrößen wie The Dark Knight Rises oder The Hobbit, freue ich mich auf „Abraham Lincoln: Vampire Hunter „. 2 Themen die irgendwie gar nicht zusammen passen und mit soetwas kennt Tim Burton sich ja aus.

  12. Prometheus (von Ridley Scott, keinen ordentlichen Trailer gefunden sieht ein bisschen wie ein neuer Alien Teil aus)

    Das ist Richtig Prometheus spielt im Alien Universum und klärt unter anderen die Vorgeschichte von dem Raumschiff das die Crew der Nostromo im ersten Alien Film findet. Den Trailer gibt es seit Gestern glaub Ich:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here