TEILEN

Für das letzte Türchen des Justnetwork-Adventskalenders hat mich Malle beauftragt, persönlich der Community ein frohes Fest zu wünschen. Ich komme diesem Wunsch natürlich gerne mit dem angehängten Video nach. Und zu gewinnen gibt es auch wieder was! Alle weiteren Infos bekommt Ihr im Video!

Fröhliche Weihnachten, liebe Community!


Anzeige

41 KOMMENTARE

  1. Schönes Video 😉
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Und ich möchte auch mal Deiner Freundin danken, dass sie den ganzen Zirkus mitmacht und Du Deiner Community so treu bleiben kannst.

  2. Haha, ich frage mich, was gruseliger ist, die Großaufnahme oder die leuchtenden Augen :p

    Fröhliche Weihnachten, Steve und allen anderen auch (:

  3. Zitat von meiner Freundin: „Was ein bescheuerter Typ… und wünsch ihm auch frohe Weihnachten von mir!“

    In diesem Sinne, frohes Fest 😉

  4. Wie hat es doch Elmar Brandt als Kanzler Gerd immer treffend gesagt: „Frohes Fest & fuck the Rest“

    Und die letzte Szene im Video ist ja mal PORNÖS LEGEN- warte, es kommt gleich -DÄR!!!!

    Danke Steve

  5. Dieses famöse gar pompöse Effekt-Gewitter in den letzten Sekunden, Steve wie du dich selbst übetroffen hast! 😛

    Frohe Fest, erholsame Tage und bis zum nächsten Jahr!

  6. Danke, dass du dich selbst an Weihnachten für uns hinters Mikro klemmst.
    Danke, für ein großartiges Jahr mit dir und deinen Events ich hoffe du hast ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Nachbarskatze.

    mfg vanny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here