TEILEN

Nachdem unser letztes Video von über 40.000 Leuten auf youtube geschaut wurde, legen wir direkt mit dem nächsten Flashpoint nach: Cademimu. Auch in der heutigen Ausgabe reden wir nicht nur über die Instanz, die wir spielen, sondern resümieren auch über das Spiel und sprechen über den Content, bzw. was uns gut gefällt oder was wir verbesserungswürdig finden. Also schaut am besten einfach mal rein!

Quelle: Starwars.eu

*Edit*

Wir haben heute spontan einen Worldboss (Alderaan) gemacht. Ich habe die ganze Sache ebenfalls gefrapst. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

8 KOMMENTARE

  1. haha letztes video noch unbegeistert vom IA und ich schreib das der abschluss von kapitel 1 und der twist in kapitel 2 super sind und siehe da, im neuen flashpoint video ist er auch wieder begeistert von der story 🙂

  2. Es kommen noch bessere Flashpoints.

    z.B.:

    Die Fabrik (2. Teil von Entermannschaft) ist von der Story gut.

    Colicoiden-Kriegsspiel hat ein einfallsreiches Gameplay, was ne Menge Raum zu failen lässt.

  3. Hey Hey, wollte ma fragen warum es in den Videos öfter mal “schlecht” gesetzte Schnitte gibt? Hier bei Cademimu, Maldric fängt gerade an was interessantes zur Aggro zu erzählen, aber dann gibts plötzlich nen Schnitt. Oo

    Aber sonst sind echt super Videos, weiter so! 😛

  4. Bin ein Tank, in der Gilde und immer ungefähr auf deinem Lvl^^ schreib mich (Lythor) einfach an, wenn du nen IMBA Tank suchst 😛

  5. Steve wie kommt eseigentlich das du immer 30.1. sagst für Lategames#2? aber ein netter flashpoint. mach weiter so sind nice anzusehn

  6. Hey Steve 🙂

    Ich glaube ihr habt noch nicht die Funktionsweise der orangenen Items erläutert. So haben diese einen reinen Stylefaktor der mit den Verbesserungen (Armierung, Läufe etc) verbessert werden können und so mit blauen und lilaen Items mithalten können. Auch Rüstung (abhängig von Armierung) und Waffenschaden (Abhängig von Läufen und Lichtschwertschäften) können so gesteigert werden.

    Ich denke eure Cracks können da mehr zu sagen, aber vllt schneidet ihr das Thema nochma an, weil es halt nen reiner Stylefaktor ist, der einem hilft die Chars noch mehr zu Individualisieren.

    Zweites Thema, vllt bist du bis dann ja auch in diesem Bereich oder andere können dazu was sagen ist dieses “Vermächtnis”. Was hat es damit auf sich und was kommt da alles noch im nachhinein ausser der Nachname für alle Charaktere 🙂

  7. bitte nich falsch verstehn: wie wär es denn, wenn ihr mal mit leuten, die dem level der ini entsprechen die ini machen würdet? auch ist es einfach unschön, wenn einer die bosse, der sie vorher schon gemacht hat, erklärt… macht doch einfach die ini mit leuten, die zum ersten mal drin sind, und die bosse NICHT kennen, das wäre WESENTLICH interessanter! und schaffbar wär es dennoch… aber du lässt dir einfach spielspaß stehlen, wenn du dir die bosse vorher erklären lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here