TEILEN

Wie mir McD am Freitag telefonisch mitteilte, wird unser Burger (der Just Stevinho) ab dem 26.04. für einige Wochen (die Rede war von 3-5) wieder neu aufgelegt. Ihr kommt also mindestens drei Wochen lang in den Genuss, unseren leckeren Burger wieder bei McD verspeisen zu dürfen. Der “Just Stevinho” ist als Vorjahressieger dann quasi eine Art “Preshow” für die diesjährigen Gewinner von “Mein Burger”, Teil 2.

Alle weiteren Infos dazu gibt es heute im Podcast!

107 KOMMENTARE

  1. Machst du wieder mit beim Mein Burger 2012?
    Oder darfst du nicht? (Als Vorjahressieger)

    Ansonsten könnte man doch nen Spinoff zu FightClub mit HomerJ machen^^

    gruß slime

  2. Ich konnte zwar beim letzten mal noch am Bahnhof einen essen, bevor mein Bus Richtung Urlaub gekommen ist, aber ich freu mich, dass es ihn nochmal zu kaufen gibt 😀

  3. Ich kauf mir nen jahresvorrat *-* okay …das mit der konservierung ist dann einfach ein anderes Problem …hmm einfrieren ? ne ich ess einfach alle auf, werd sowieso net fett xD

  4. Klingt einfach zu gut um wahr zu sein.

    Ich vermute dahinter eine Taktik von McD. Die dir das sagen damit du nicht auf die Idee kommst wieder an denn Wettbewerb Teil zu nehmen.

    Sollte es wirklich dazu kommen gehe ich davon aus das es 5 Wochen sind wo es dann jeden alten Bürger 1 Wochen geben wird.

  5. Ich find ja dass Nancy dieses Jahr auch ne Chicago Reise kriegen sollte und McNancy würd auch nett klingen 😀 Wollen wir das nicht angehen?

    • Dem schließe ich mich an. Irgendwie hatte der Bruger von Stev einfach so eine “frische Art” die man sonst bei McD nicht bekommt.

  6. Ganz ehrlich, wenn das die riesen Sache sein soll find ichs persönlich nicht so riesig.
    Wenn ich nochmal zu McD gehe zu der Zeit dann wird ers vielleicht, aber eigentlich hab ich McD abgeschworen, zumindest wenn ich nüchtern bin 😉

    Freut mich allerdings für dich und alle die das hier feiern, guten Hunger wünsch ich!

  7. JAAA omg wie ich mich freue. Hab ihn beim letzten mal schon gesuchtet, glaub 12 oder 13 hab ich gegessen, und diesmal ganze 3-5 Wochen HAMMER!!

  8. NICE! Hab immernoch 4 Schachteln mit JUST-Stevinho Aufschrift im Schrank stehen, der beste Burger den ich je gegessen habe^^

  9. haha, ich wusste es ;D
    Gleich mal das Taschengeld zusammenkratzen bis es soweit ist…konnte leider nur zwei essen in der kurzen Zeit, obwohl er doch so lecker ist

    Ich freu mich schon jetzt drauf.

  10. Wenn Steve jetzt auch noch für jeden Verkauften Burger mit verdient.. dann ist das Justnetwork bis auf alle ewigkeiten finanziert lolz..

  11. Lol ich dachte es kommt ein swtor hörspiel 🙂
    Oder ein burger von ner anderen person des justnetworks
    ich freu mich drauf den burger mal wieder zu verdrücken

  12. Daumen hoch dafür. Ich freue mich super denn während der Burger das letzte mal verkauft wurde war ich in den USA und da gabs den nicht. Ich hoffe er schmeckt so gut wie es immer heißt.

    • Das solltest du doch vom HSV kennen. Vor der Saison heißt es immer man will sich für die Internationalen Wettbewerbe qualifizieren und dann.. naja ich glaub ich muss dir nicht erzählen was dann passiert. 😉

      Finds gut, hab ihn letztemal nicht essen können.

  13. Weißt du, ob auch die anderen kommen? Gibt ja Leute, die stehen auf 2 Lagen Fleisch, auch wenns nich so gesund is, und man dann einmal mehr die Woche trainieren muss *sigh*
    Wenns im Podcast kommt, lass es unbeantwortet :O

    Holen werde ich mir den aber auch nochmal, vlt komm ich noch auf den Geschmack von Rucola

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here