TEILEN

Wie es dieser Kerl immer wieder schafft, mich zum Lachen zu bringen. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Athene ist der Größte!


Anzeige

59 KOMMENTARE

  1. nice skills. der hat sich echt den richtigen spot gesucht. aber wie er abgeht wenn er jemanden killt, dann will ich ihm nur noch die nase brechen ^^ oooowned *kiddievoice* oooowned ….das auf die eier ^^

  2. Ich find das schon witzig mit anzusehen:
    Damals konnte Athene KEINER leiden, da keiner die Satyre verstanden hat. Alle hassten ihn und haben über ihn hergezogen, als wäre er ein stück Scheiße.
    Nun ist jeder sein Fanboy und findet ihn ach so witzig, etc.
    Ich find´s gut, dass er endlich das bekommt, was er verdient und damit auch Geld macht und auch für Charity streamt, etc.
    Der Kerl hat´s geschafft und all die Hater lecken nun seinen Arsch, so wird´s gemacht 😀

    • Immer diese Verallgemeinerungen, oh man…
      Ich hab den früher gemocht und jetzt hasse ich ihn, was machst du jetzt? Ist dein Weltbild zerbrochen? -.-

  3. Wer ist Athene?
    Sollte mal English lernen der Typ, ist ja lächerlich das Kind. Wer sowas lustig findet, sollte sich mal untersuchen lassen.

    • Wer ist Hadley?

      Sollte mal Deutsch lernen, der Typ. Ist ja lächerlich, das Kind.
      Wer nicht seiner Meinung ist, sollte sich mal untersuchen lassen.

  4. Einfach nur großartig…
    Athene, the best paladin in teh world.

    Wie er damals die Videos vor seinem PC gemacht hat mit dem Typen, der immer nur dabei stand… Legen… wait for it and i hope you are not lactose intolerant, because the last part of the word is…. DAIRY! Legendary!

    I’m camping like a boss…
    Herrlich.
    Auch der Kommentar am Schluss:
    He’s playing like a bitch.

    It works, though. 😀

  5. man kann es drehen und wenden wie man will er ist und bleib ein eingebildeter aroganter wichser den ich einfach aus diesen gründen überhaupt NICHT leiden kann.

    • Eigentlich ist er doch eine verdammt coole Sau, das ist Commedy, oder bist du wirklich so naiv und glaubst der Typ meint alles ernst. Wenn ich abends mit den Kumpeln einen saufen geh und irgendwann meine sie müssen mich jetzt mit Gebieter oder Allwissender anreden, dann ist es genauso ernst gemeint wie sein Video.

    • dafür hat er dann aber die richtigen waffen gewählt um eben das auszugleichen und mit denen isser ja abgegangen wie schmidts katze

  6. So einer nennt sich „Best Gamer in the World“ …
    Schaut mal bei seinem Stream vorbei und guckt wie er im Raid healt … ohne Worte
    Und gestern PvP … hätte er nicht 2 richtig gute Teammates (Braindeadly & Jimos), dann würde er untergehen.
    Unglaublich

      • Guter Link – es steckt viel Arbeit drin, so eine Parodie zu schaffen. Dahinter steht eben ein Mensch, der selbst viele Erfahrungen sammelt und sich dadurch weiter bildet. So unglaubwürdig das bei den Videos auch klingen mag, aber er zeigt aus Marketing-Sicht nur, dass Negativ-Werbung wunderbar funktionieren kann. Ohne Hater kann man heutzutage gar nicht mehr erfolgreich sein.
        Von daher respektiere ich persönlich seine Produktionen, sehe sie aber als bestenfalls beiläufige Unterhaltung, da ist es auf jeden Fall spannender wenn im Fight Club ein gutes Spiel gezockt wird (bereite dich bloß gut auf SC2 vor, Steve).^^

    • 2x Rank 1 auf Stormscale. Ich glaube der Junge weiß wie man WoW spielt du lächerlicher Wicht ^.^

      Ich finde es so gut, wie sich die leute HEUTE noch über ihn aufregen. Ich liebe Athene und das seit seinem ersten Video 🙂

  7. naaaaja… ich weiß nicht…. früher hätten wir so camper aus ihren scheiß löchern rausgebombt bis die hütte zusammenbricht, auch in CS 1.6 😀
    da is halt 0 teamplay auf public.
    mit drei leuten im gegnerischen team die im voice sind hätte das nicht geklappt.

    • naja, deswegen spiel ich Battlefield 3. Dem hätt ich mit nem Panzer den arsch weggeschossen 😀 trotzdem find ich ihn grossartig^^

  8. An die Leute, die Camper hassen:
    Wenn man im RICHTIGEN, ECHTEN KRIEG rumrennen würde wie ein geköpftes Huhn, wär man schneller tot, als man „FUCKING CAMPER“ sagen könnte. In echt sitzt/liegt man teilweise nen halben Tag bewegungslos am Boden, um dann vielleicht mal einen unachtsamen Gegner zu töten.

    • Klar, ein langweilliges Verhalten in einem SPIEL ist gut weil es im ECHTEN LEBEN in einem ECHTEN KRIEG lebenswichtig ist. Wie scheisse dumm bist du eigentlich?

    • Danke,anonymer 12 jähriger Schreiber ,dass du uns erklärst wie es in der richtigen welt aussieht.Oh nein sorry vielleicht bist du ja auch der oberleutnant Schiessmichtod vom 5ten regiment Sturmkopfdivision und hast schonmal scharf(!) auf einem übungsplatz geschossen. poeff poeff…

    • Wieder einer, der den RICHTIGEN, ECHTEN KRIEG mit einem Computerspiel vergleicht. Da ist ein Fail natürlich vorprogrammiert…

    • Dir ist schon aufgefallen das du jetzt ein Spiel mit Krieg vergleichst?
      Leute spielen Games nicht um einen Einblick in den Kriegsalltag zu bekommen oder möglichst viel Realismus in der Röhre zu haben.
      Es geht beim Gaming darum Spaß zuhaben!Wenn jmd aber die Overpowerten Waffen nimmt und sich dann noch wie ein Mädchen versteckt dann macht es nicht Spaß das Spiel überhaupt noch ins Laufwerk zu stecken.
      Aber Spaß ist in Zeiten von WoW und Co. eh überbewertet.
      Solange man was zum Vorzeigen hat ist alles gut…../sarkasmus off

      Deswegen versteh ich Leute die sich aufregen.Wenn man es aber nicht schafft den Typen vor der MOAB zu stoppen durch Tubes oder Semtex dann sind sie selber Schuld.

  9. er ist echt der beste 🙂 Die Gegner hätten in easy killen können wenn die nur mal nachgedacht hätten. Da trifft ihn keine Schuld dass er so gut campen konnte 😀

  10. Der ist das beste Beispiel der gegenwärtigen Game Community, welche von Jahr zu Jahr dümmer und niveauloser wird….

  11. wie er halt mal sowas von recht hat.

    das beste sind aber immer die hater in den comments „ooohhoooh my butthole is so clenched with angerrrr, you are so stupid, i hope you die in a fire, you f…ing noob! (um mal jesse cox zu zitieren).

    je älter ich werde desto unterhaltsamer wird es 🙂

  12. Naja, der vercampt sich da im Haus… als ich noch gezockt hab wurden so Leute gekickt 😀

    Finde das BF3 Trollvideo viel cooler, so muss man mit Campern umgehen 😀

    • Das ist genau der Punkt, an dem man schlechte Spieler erkennt: Wer besser ist als amn selber, weil er in der lage ist an einem guten spot leute zu töten, wird einfach gekickt. meiner Meinung nach ist camping nur ausdruck davon, das die gegner zu schlecht sind den camper auszuschalten.

  13. Echt geiles Video! Warum regen sich darüber überhaupt Leute auf, in einem echten Gefecht würde sich jeder Soldat auf diese Art irgendwo verschanzen^^

  14. Er hat halt recht. Die Gegner spielen wie Bots. Ich könnte das nicht, weil ich vor lachen vom Stuhl fallen würde, Respekt 😀

  15. er ist der beste , ich häng auch ständig an seinen stream 😀
    ich verfolg ihn seit Video 1 der typ ist klasse^^
    THE GAIMZ!

  16. Athene ist einfach der Hammer 😀

    MW3 ist ja echt ein super easy going spiel, für das man 0 skill braucht. Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft.

  17. Ich hab noch nie ein solches Video gesehen, in dem so viel Feindbild drin ist.

    Camper.
    Modern Warfare 3 – Spieler.
    Athene.
    Schwachsinnsgelaber.

    Meine Fresse -.-

  18. Ich hab lange nicht mehr so gelacht! 😀
    Mir gehts mit dem typen genauso wie dir, ich hab glaub ich jedes einzelne von seinen wow-videos damals gesehen. Athene ist wirklich einfach der boss^^
    allein seine lache immer:“oohohohohoho u just got owned“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here