TEILEN

Ich weiß nicht so recht, was die Botschaft dieser Darbietung sein soll, aber für mich wäre das eher ein Antrieb, aus der Kirche auszutreten. Bibel-TV ist in meinen Augen eh etwas… seltsam!

Danke an Adrian für den Link!


Anzeige

100 KOMMENTARE

  1. Also die Antwort des Jungen am Ende fand ich richtig gut. Richtig politisch… „Das ist schon was besonderes“. Man merkt aber, dass im seinem Kopf eher ein „WTF?!“ sitzt….

  2. …Schmerz…
    Steve…könntest du bitte vorher nen kleinen Warnhinweis geben dass der folgende Inhalt nur für ganz harte Leute erträglich ist? THX 😀

  3. what the ffffffffff********** … *facepalm* Was soll denn der Müll ? Sind die iwie total kaputt im Kopf ? xD Echt mal, sowas steckt doch normalerweise bei den Zeugen drin ! Wtf man, das nenn ich mal verblendet …

  4. Also ich kenne diese Art von Tanz aus den sog. Freikirchen. Dort wird mit der „Liebe zu Gott“ etwas anders umgegangen als in herkömlichen ev./kath. Kirchen. Ist halt der Versuch „Jesus + History“ den jüngeren Leuten attraktiver zu machen. Ich muss gestehen, dass ich das auch eher lächerlich finde, aber ihr könnt euch gewiss sein: Die meinen das ernst. Das ist für die kein bischen peinlich sondern deren Art mit Gott & Jesus in Kontakt zu treten und ihre Liebe zu zeigen.

    • Diese Gruppe hat sich auf Lobpreis für Kinder spezialisiert. Für uns Erwachsene mag das etwas komisch aussehen. Aber für Kinder im Alter bis 12 Jahren ist das spaßig. Und es bringt den Kindern Gott auch näher.
      Für Erwachsene ist das nicht gedacht. Klar würden wir uns nicht so aufführen. Aber diese Gruppe macht das wie gesagt für Kinder im Grundschulalter.

  5. Der verzweifelte Versuch die neuen Generationen für Religion zu begeistern. Bei der häuslichen Erziehung der Eltern spielt Religion, Moral und Werte doch einer immer kleiner werdende Rolle.

  6. Also eins muss man ihnen lassen…die machen ihren job echt gut…ich hab noch nie so oft OH MEIN GOTT sagen müssen wie jetzt. xD

    • Niemand ist frei von Sünde, wenn du die Bibel etwas kennen würdest wüsstest du, das genau das Gott von uns verlangt, das wir unseren Stolz brechen und erkennen das wir ohne Gott niemals sündlos sind. Nur wenn wir Jesus als unseren Erretter anerkennen, werden wir son der Sünde befreit am Ende unseres Lebens.

  7. Also ich bin Glaubig. Bevor ich das video gesehen habe, hab ich mich gefragt wie Steve sowas Posten kann.
    Aber nachdem ich es gesehen habe kann ich das gut verstehen.
    Das ist einfach nur derbst lächerlich.

  8. Könnt auch das Script eines Pornos sein: „Ulalalalalalaa, Gott du bist so gut.“
    Und das arme Kind, was dem für Scheiße in den Kopf gepflanzt wird.
    Hinterher darf es den Priester vielleicht noch am Knie kratzen.
    Naja im Knast nennt man es, die Seife aufheben.
    In der Kirche ist es doch wohl eher, den Messwein aufwischen.

  9. Diese neue Form der Folter hielt ich nur exakt 38 Sekunden aus. Nach den Kreuzzügen, der Inquisition und den Hexenverbrennungen ist das jetzt der neue Exportschlager der Kirche? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gegen die Genfer Konvention verstößt.
    Ich weiß schon, warum ich aus dem Verein ausgetreten bin.

  10. wieviel myhrre muss man sich reinziehen um so draufzusein? wenn jesus nicht schon wieder hausarest hätte, hätte er sein kreuz genommen und den typen erst mal ordentlich vermöbelt 🙂

  11. falls ihr das nicht wusstet: der typ gibt seit jener vorstellung im vatikan tanzstunden, den der jesus tanz wehrt garantiert jede form von dämon ab und schlägt alle ungläubigen in die flucht.

  12. Jetzt weiß ich wo wir unseren Atommüll lagern sollten, bei Bibel-Tv.

    Die Typen sind so schon derbst verstrahlt, da machen die paar Fässchen auch nix mehr aus. Das Zeug zaubert ihnen dann nicht nur ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht, sondern bringt sie auch dazu, in der Nacht zu Leuchten und so können sie im Dunkeln ihre Tänze vollführen.

  13. ich muss kotzen, wenn ich mir das nochmal ansehe… wie viel geld haben die zuschauer eigentlich bekommen, damit sie so tun, als würden sie diese besch…eidene musik (ein passender begriff für diesen, ähm, „auftritt“ ist mir nicht eigefallen D:) mögen? *kopfkratz*

  14. Mit einem haben sie Recht „Gott ist so gut…“, denn wäre ich Gott hätte ich sie bei dieser Aktion mit einem Blitz abgeworfen… 2x Oo‘

    • die kirche hat etwas dagegen…das hat noch lange nichts mit gott zu tun

      siehe; mittelalter auch nicht viel mit gott zu tun gehabt, falls es denn einen gibt

      • Im Verständnis der Kirche ist der Papst der Stellvertreter Gottes auf erden. Ergo hätte dann auch gott was gegen schwule 😉

        Oh moment warte Bibel.TV und nicht ZDF…. klingelt es? 😀

    • Finde das Lustig das die kirche für dich automatisch gott ist.. mal ehrlich die Bibel und alle anderen „heiligen bücher“ haben irgendwelche menschen geschrieben die angeblich mit Gott gesprochen haben – ich behaupte einfach mal die haben einfach Hallozinogene beeren oder so gegessen und heute baut darauf Religion auf… ^^

      PS: Merkt man irgendwie das ich nicht an Gott glaube?
      PSS: Ich will niemandem zu nahe treten.. nur sehe ich das mit Logic und.. Gott ergibt keinen Sinn.

      • Du hast so viel geschrieben und doch mal wieder nichts verstanden.

        Da der Papst ist der Stellvertreter Gottes auf erden und gehört zur Kirche 😉
        Da die Kirche ein minimal ganz klein wenig sehr viel gegen schwule hat… hat Gott damit automatisch auch ein Problem.
        Ob du nun an Gott glaubst oder an das Heilige wasserrohr in deiner Wand spielt da keine Rolle.
        Das ist das Weltbild der Kirche und da bibel.TV so ein minimal Christlicher sender ist… *klingel ring* 😉

        So da du ja so ein Logik Mensch bist hättest du es eigentlich erkennen müssen.

  15. Das tut doch sooo weh…. ein sender wie giga konnte sich nicht halten und sowas läuft im fernsehn… immer wieder traurig…

    • Pastafariii!! 😀 Ich weiß nicht, aber der junge in hellblau sieht nicht wirklich begeistert aus. Wurde der von seinen Eltern dazu gezwungen oder wie? oO

  16. Na da haben sich all die Jahre Ausdruckstanz in der Schule richtig gelohnt… spätestens DAS wäre mein Antrieb gewesen, aus der Kirche auszutreten.

  17. DANKE 🙂
    Hab herzhaft gelacht, bzw lache noch ( sind jetzt etwa 20 Minuten).
    Ich wusste ja schon immer das Christen komisch drauf sind aber das ist moderne Inquisition.
    (Alle Christen hier bitte net böse sein)

  18. Wenn der Typ an die Pforte klopft, kriegt der doch den Einlauf seines Lebens!
    Also viel schlechter kann man Glauben nicht transportieren. 🙂

  19. Und genau wegen solchem Scheiß traut sich doch kaum noch einer öffentlich zuzugeben, dass er einen ehrenamtlichen Dienst in einer Kirchengemeinde tut.

  20. Katholik + Samba + viel zuviel Messwein = Jesus Tanz

    und wen Jesus dies jemals zu seiner Begrüßung bekommt, würde aber sowas von sofort die Apokalypse gestartet werden…

    • Ich gehe eher davon aus, dass es sich hier um evangelische Gläubige handelt 🙂 Die gehen nicht so „spießig“ mit dem Glauben um.

  21. Was bitte soll das den sein ???
    also bin ja eh mal nicht gut auf die kirche zu sprechen aber trotzdem bitte ?

    Das ist vergewaltigung pur!!! für ohren augen und den verstand !!!

    Ps: Rechtschreibfehler sind heute im angebot 3 stück zum preis von einen 😛

  22. Ach, du meine Güte…
    Ich brauche Drogen, jeden Tag… ich brau…. äh, ja.

    Das ist schon eine starke Vorstellung.
    Sehr komplexer, vielsagender Text, toller Ausdruckstanz und die Zuschauer… wie alle 3 mitgerockt haben. Der Wahnsinn.

  23. O M G- What´s that???? Jesus o Yeah, Jesus du bist wunderbar.. lalalala… wie einfallsreich… ich glaub die haben alle einen Sockenschuss!!!!!

    • Bevor ich das Video gestartet hab, musste ich auch an den Homodance denken. Im nachhinein ist der aber doch irgendwie gut im Vergleich zu diesem hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here