TEILEN

Da der Livestream gestern bei der Premiere des Sendung mehr oder weniger zusammengebrochen ist, habt Ihr nun die Möglichkeit, die ganze Sendung nochmal als Mitschnitt zu sehen. Ihr klickt einfach auf diesen Link und findet die Sendung rechts in der Spalte unter „Mediathek“. Viel Spaß damit, und schreibt mal in die Comments, wie es Euch gefallen hat!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. OMG was für eine geile Sendung.
    Steve und BROILERS in einer sendung, ein Wunsch geht in erfüllung.
    >Ganz großes Lob war wiedermal super unterhaltsam<.

  2. Huhu Steve,

    erstmal ist es eine tolle Sache, dass du in einem Sender auftrittst, der auch noch in deiner Nähe ist (ist doch sogar deine Lieblingsstadt oder?).

    Die Sendung selbst habe ich noch nie gesehen, aber ich fande sie im Vergleich zu einem Vorposter nicht langweilig oder zu „abgekupfert“. Deine Fans haben sich das halt angesehen, aber womöglich festgestellt, dass sie schon alles kennen, was du da schönes geredet hast.

    Alle fleißigen Podcasthörer etc. wissen halt über dich bescheid, und da ist es ja wohl klar, dass man einiges heraushört, was du schon des öfteren mal erwähnt hast (z. B. das Beispiel mit 5 Stunden Tennis spielen und 5 Stunden Computer).

    Aber das Programm richtete sich ja nicht an uns hier auf deinem Blogg / Netzwerk, sondern viel mehr an die Allgemeinheit, die (aus irgendwelchen Gründen) nichts mit „Stevinho“ anfangen können.

    Außerdem finde ich, hast du dich vor der Kamera gut geschlagen. Lampenfieber hat man bei SO einer Angelegenheit doch bestimmt. Hatte ich damals bei diversen Konzerten auch, als ich noch Solo-Gitarrist war.

    Es war sicherlich kein Leichtes, bei einer 50 Minuten Sendung voll konzentriert dabei sein zu müssen (dürfen).

    Klar kennt man dich so im Großen und Ganzen eher hinter deinem Mikrofon, allerdings sieht man dich so auch mal in voller Pracht wie man so schön sagt.

    Man soll ja auch mal was anderes im Leben testen, als immer monoton zu bleiben. Bei der Lategame-Sendung bringst du jetzt ja auch schon eine Alternative mit den Studioauftritten.

    Zu deinem „Traum“. Ich finde es echt komisch, dass die von TvTotal noch nicht so ne Rampensau wie dich eingeladen haben… Du bist im Netz berühmt, hast viele Fans und hast schon einiges im Leben auf die Beine gestellt.. Warum laden sie dich nicht einfach ein?(Vielleicht haben sie Angst, dass du Stefan Raab die Show stiehlst, wer weiß?)

    Ich finde es schade, dass wir da als Community nichts tun können. Wenn wir mal ehrlich sind haben wir Steve immerhin einiges zu verdanken.

    Allimania – Gaming Radio – Netzwerk zu allen möglichen Spielen – Stevinho Blogg – Wöchentliche Podcasts

    Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, am Sonntag kein Podcast von dir zu hören. Das hat sich bei mir schon eingebürgert und freut mich immer wieder aufs Neue, von deiner neuen Ausgabe zu hören.

    TvTotal sollte echt mal so einen Aufruf starten, indem man voten darf, wen sie gerne in der Sendung haben möchten. Da könnte sich die Community zusammentun und wie bei deinem „Mein Burger“ Event mit voten, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst.

    Aber so als „Normalbürger“ lässt sich da ja nichts machen :(.

    Mal abwarten, vielleicht tut sich ja in nächster Zeit was, wenn sie Wind davon bekommen, wie toll dein Burger (immer noch) ist!

    Mach weiter so, freue mich schon auf den morgigen Podcast!

    MfG
    Xontar

  3. Ich kannte diesen sasha vorher noch nicht.. und ich glaube es war auch gut so^^
    also ich persönlich fand ihn nicht so richtig „witzig“… aber is vllt nur meine meinung

    aber ich fand die persönlich sehr gut..
    ich hab ein paar komments überflogen und es wurde gesagt du währst irwie zu nervös.. da muss ich sagen.. find ich nicht
    du hast auch sehr schön flüssig geredet und auch den blog gut erklärt für leute die keine ahnung davon haben
    ich fands einfach gut wie du es gemacht hast..

    mach weiter so is schön dich weiter so zu sehn

  4. Wir machen fette, fette Party? (45:41)…
    Ok!
    Morgen ABend 20:00Uhr alle zu Steve!

    Ansonsten geile Sendung Steve, auch wenn der Livestream bei vielen leider nicht geklappt hat =)

  5. Der Moderator war ziemlich unlustig und merkwürdig. Du warst aufjedenfall das interessanteste in dieser Folge! Wobei ich schon fast sagen würde das es unter deinem Niveau ist weil du einfach ins große Fernseh gehörst! Wenn du mit Menschen umgeben bist die auf deiner Wellenlänge sind kommst du auch mit Sicherheit mehr aus dir raus und wirkst nicht so „nervös“. So lustig und locker wie du in deinen Podcast bist habe ich dich einfach am liebsten, schade das es im Fernseh nie so rüber kommt..

  6. Also ich muss jetz hier mal was klarstellen. Steve hat das doch echt verdammt super gemacht. Überlegt doch mal. So oft steht Steve eben nicht VOR der Kamera, da ist es doch wohl logisch, dass er am „Mic“ mehr Übung und auch mehr Routine mitbringt, da größtenteils seine Projekte eben am „Mic“ stattfinden.

    Mein Rat: Lass dich nicht von dem Gefasel von wegen Steif usw. unterkriegen (man ist eben nervös), sondern mach weiter das, worauf du Bock hast. Ich finde du hast das Klasse gemacht und man merkt, da es ja nicht dein erster Auftritt vor der Kamera ist, dass du damit immer besser und abgeklärter umgehst. In ein paar Sendungen sitzt du da schon wie ein echter Profi.

    • So war das (zumindest von meiner Seite) nicht gemeint. Das war eine ganz normale Anmerkung, die wird man ja noch anbringen können ohne sie als „Gefasel“ bezeichnen zu lassen.
      Was für Schlüsse man nun zieht ist wieder eine ganz andere Geschichte. Natürlich gilt hier wie überall –> Übung macht den Meister.
      Ich pers. musste da an Mehmet Scholl denken, der kritisiert hat, dass heutzutage (na gut stimmt so nicht mehr, ist auch ein paar Jahre her) im Fussballnachwuchs vor allem an den Schwächen der Kids gearbeitet wird anstatt, die z.B. technischen Stärken noch mehr hervorzuheben.

      • Für mich kam das ganze so rüber, als würdest du und ein paar andere sagen wollen Steve sollte diese „Fernsehauftritte“ sein lassen, nur weil er noch ein bisschen, ich zitiere „fahrig und nervös“ (sorry für mich ist das Gefasel) wirkt. Ich sehe das völlig anders. Setz du dich mal in so ein Studio und versuch das genauso zu vermitteln wie Steve gestern. Man hat nämlich schon gemerkt, dass ihm die Vorurteile gegenüber Gamern wieder mal sehr am Herzen lagen. Er ist nunmal noch kein Profi, sondern einer von uns, aber du wirst sehen nach ein paar weiteren Lategame-Sendungen bei HomerJ wird Steve die Scheiße noch derber rocken..

  7. kann man irgendwie diese dauerwerbesendung mit dem GEWOBA dreck umgehen? geht jetzt schon 7 min und kein ende in sicht…

      • also dumm bin ich nicht…es war völlig egal welchen link ich in der mediathek gedrückt hatte, der stream kam einfach immer. erst ein wechsel des browsers konnte diesen „bug“ beheben.

  8. Steve, deine Kickerkünste sind echt mieserabel…
    Habt ihr kein Kickertunier bei euch an der Schule?

    Bei den meisten Dingen gebe ich turtle recht, vor der Kamera wirkst du als wärst du nicht in deinem Element, anders als vor dem Mikrofon.

    Davon abgesehn, war es eine schöne und unterhaltsame Sendung.

    Diese Traktorgänstapartyrap-Typen sollten bei den New Kidz mitmachen (schöner Trailer, direkt mal ins Kino).
    Stimme passt schon nur an der Frisur sollte man etwas bei denen machen…

  9. ich glaube, Sascha wird damit die meisten Aufrufe seiner Sendung haben ^^ und dann noch Musik von den Broilers, geil

  10. Nanü? Sendezeit ist 1h … Mitschnitt geht nur 50min. War da Werbums? Ich habs nicht LIVE gesehen, leider.

    Aber der Talk zwischen euch beiden, so aus alten Tagen… ist herrlich!

  11. Ja also der Sascha ist mir sympathisch allerdings finde ich die Sendung vom Inhalt her neben den Passagen von dir eher ausgelutscht komisch.

    Aber gut das er dich zu vielen Themen befragt hat und hast mal wieder deine Community würdig vertreten 🙂

  12. Danke…

    Kann die Sendung mal jemand zurechtschneiden, so das man nur die Szenen mit Steve sehen kann? Der Rest ist ja unterirdisch schlecht…

    Wer lacht über sowas?

    Dank Steve hatte der Sender im Livestream soviele zuschauer, wie im gesamten Jahr 2011 zusammen oder?

  13. Habs gestern schon sehen können (komischerweise ging es bei mir, war jedoch 5-10 min zu spät).
    No offense aber ich finde die Sendung nicht so dolle, größtenteils alte Hüte und abgekupferte Sachen von ähnlichen Sendungen. Cool das er es macht und „Respekt für den Erfolg“, aber ich finde es nicht so fresh.

    Deine großen Stärken Steve sehe ich halt eher am Mic und nicht vor der Kamera. Wenns ums Mic geht steckst du nämlich auch die ganz großen In Deutschland in die Tasche. Vor der Kamera wirkst du jedoch etwas fahrig und nervös etc.

    Trotzdem cool das es so was gibt und auch lustig, da ihr euch ja schon von früher kanntet.

    • Kann ich so unterschreiben.
      Wenn es um die „Gaming-Ecke“ geht und du die Sendung selber leitest, dann klappt es meistens sehr gut, auch wenn du, wie im Lategame, Leuten oft ins Wort fällst und selten wirklich eine grade „Schiene“ fährst. (Mag auch subjektiv sein aber als Drunken das Spiel ein bisschen erklären wollte hast du doch arg gestört IMO). Als Gast in Sendungen kann ich mich absolut turtle anschließen. Auch wenn du es vermutlich garnicht bist, wirkst du immer etwas angespannt und nervös oder vielleicht auch zu „seriös“ manches mal. Grade hier, der Sascha blödelt rum, ist super locker und du wirkst im Kontrast ein bisschen „verkrampft“ außer es geht um Fußball ;). Am Mic bist du wirklich komplett anders und steckst so gut wie alles Deutschsprachiges in die Tasche.

      Ich weiß, ich hab quasi nochmal turtle zitiert aber ich vielleicht kannst du ja von mir auch etwas positives mitnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here