TEILEN

Die Rückrunde der Fußball-Bundesliga startet, Gott sei Dank, an diesem Wochenende. Gestern haben die Gladbacher die Liga wieder spannend gemacht und die Bayern zum zweiten Mal in dieser Saison geschlagen. Was mich angeht, habe ich beschlossen, in der Rückrunde immer gegen Werder zu tippen, so dass ich, wenn Werder schon verliert, wenigstens die Punkte bekomme. Wobei ich ehrlich gesagt heute in Lautern auch mit einer Niederlage rechne. Insgesamt steht es zwischen dem Kaiser und dem Lichking 6:5 für mich. Wollen wir hoffen, dass ich meine Führung an diesem Spieltag ausbauen kann.



Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. das mit dem gegen werder tippen ist ein guter trick 😀
    ich hab das teils mit kleinen geldbeträgen gemacht, immer gegen die mannschaft gesetzt für die ich war (EM,WM, NBA playoffs etc) dann freut man sich in beiden fällen ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here