TEILEN

Hier der deutsche Trailer zum Film „Warrior„. In den USA wurde der Film von den Kritikern überschwänglich gefeiert, konnte aber an den Kinokassen nicht überzeugen. In Deutschland wird es den Film nur auf DVD geben. Der Trailer macht mich persönlich echt heiß auf den Film!

Danke an Klemmson für den Link!


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. nunja, wenn sowas nicht in den kinos erscheint, weil deutschland sich damit schwer tut. wieso laufen dann so filme wie saw, hostel und andere gewalt verherrlichen filmchen?. es fehlt mal wieder an richtige filme die fesseln. hirnlose gewalt kann jeder produzieren, dazu noch einen mit so wenig handlung. meiner meinung nach richtig aussortiert

    • Die Betreuung des Films sagte doch ausdrücklich „Kampffilme dieser Art“. Torture Porn a la Saw, Hostel und Co. hat doch nichts mit Kampffilmen wie Warrior zu tun…

  2. ich werde mir den film hoffentlich diese we schon anschauen können, wenn ich ihn in meiner videothek bekomme. Ich mag MMA Fights, leider kann man ja aus rechtlichen gründen hier in deutschland kein UFC PPV sehen, was ich sehr schade sinde. Zwischendurch ging das ja mal über die offizielle UFC deutschland seite, irgendwie klappt das jetzt schon länger net mehr oder ich mach irgendwas falsch?? grübel… Jeden noch so heftigen Boxkampf kann man sehen, aber eben nicht MMA, mit der lausigen begründing, es wir ja bei MMA auf sportler eingeschlagen die auf dem bogen liegen, narf….!!

  3. Warum kommt so ein genialer Streifen nicht in die Kinos ?

    Eigentlich sind wir Deutschen doch nicht so schlecht, was Kino und die Auswahl der Filme angeht. Aber UFC (Cagefight’s) kommen bei den Deutschen Medien nicht an. Die Zuschauer würden gerne, aber die Medien nicht. Sagt doch schon alles.

    Da bringen die lieber „Familien im Brennpunkt“ in die Kinos, bevor ein UFC Cagefight Film in die Kinos kommt. Schade Schade Schade

    Und Nicolas Cage, ist wohl einer der Herausragensden Schauspieler der Filmgeschichte meiner Meinung nach.

    • „Eigentlich sind wir Deutschen doch nicht so schlecht, was Kino und die Auswahl der Filme angeht.“

      Naja, Lucky # Slevin war bei uns auch nicht im Kino. Es hängt vieles eben vom Einspielergebnis in den USA ab sowie der Fanbase in Deutschland, wenn es um ein bestimmtes Thema geht.

      Und da UFC hier immer noch ein Schattendasein führt (was an der von dir angesprochenen Medienignoranz liegt), wäre das vermutlich ein Minusgeschäft.

    • Das ist so aber schlicht nicht korrekt.
      Die Medien würden auch gerne. UFC gab es ja vor knapp 2 Jahren.
      Es wurde aber von staatlicher Seite verboten, da der Kampfsport „tabus“ bricht!
      So ist nunmal unser freies Land, das so viel auf Selbstbestimmung und Meinungsfreiheit gibt.

  4. Die Thematik ist gar nichts für mich, das gezeigte Familiendrama ist klischeehaft, die Synchronsprecher sind allenfalls mittelmäßig und der Trailer ist wie üblich viel zu lang und erzählt bereits den ganzen Film. Ich kann verstehen warum der nicht gut lief die Handlung scheint mir ziemlich vorhersehbar und wenig kreativ.

  5. Nach dem Trailer weiß ich, dass ich den Film sicher nicht sehen möchte. Irgendwie fesselt er mich überhaupt nicht.
    Aber viel schlimmer: Franc Tausch ist für mich die nervigste Person auf Youtube. Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen vor allen tollen Trailern… :/

  6. hab den film bereits gesehen und kann nur sagen, dass er der überhammer ist. hab teilweise richtig tränen in den augen gehabt.
    auch für leute zu empfehlen, die nicht unbedingt auf ufc und so stehen und man kann ihn sich auch getrost mit der frau/freundin anschauen finde ich.

    • p.s. auf jeden fall auf englisch anschauen, die snychrostimmen gefallen mir hier besonders bei den beiden brüdern überhaupt nicht!

  7. Vielleicht kam der im Kino nicht gut an, weil der Trailer den kompletten Verlauf verrät… Er sieht wirklich gut aus, aber alleine die Tatsache, dass man jetzt schon weiß dass er gegen seinen Bruder im Finale antreten muss, macht doch die gesamte Spannung aus den Vorrundenkämpfen kaputt, oder sehe nur ich das so?

    • Die Behauptung, dass ein trailer alles spoilert, ohne den Film gesehen zu haben, ist recht gewagt.
      Man weiß bereits nach 10 Min, dass sie Brüder sind und nochmal 10 Min, dass sie beide an dem Turnier teilnehmen.
      Der Ausgang ist für keinen eine Überraschung, der jemals auch nur einen solcher Filme gesehen hat. das Grundscript ist immer das gleiche.
      Was in diesem Film eher zu tragen kommen soll, und im trailer garicht erwähnt wird, ist die Beziehung zueinander + Vater.

  8. Hm weiß nicht genau was ich von dem halten soll .. werd ich mir aber sicher mal ausleihen.
    „FilmKritikTV“ ist btw auch ein sehr schöner deutscher YT Kanal (auch wenn sie das verhasste neue Kanaldesign nutzen^^).

  9. Mensch das war doch Kurt Angle am Anfang des Trailers. Auch wenn er wohl keine größere Rolle hat würde ich mich freuen ihn auf der Leinwand zu sehen.

  10. War heute im Saturn und wollte mir den eigentlich kaufen. Hatte mich leider um einen Monat vertan….
    Gerade im O-ton soll der ziemlich gut sein und an Filme wie bspw. The Fighter heranreichen.

  11. ohh mein gott der film sieht mal so richtig genial aus den werd ich mir mit sicherheit auf dvd kaufen und sollte ers doch ins kino schaffen würde ich ihn mir auch im kino anschaun

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here