TEILEN

So langsam geht’s ans Eingemacht, liebe Community. Mein kleiner Schmuggler erreicht heute Level 10 und muss sich nun entscheiden: Schurke oder Revolverheld? Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Hier könnt Ihr anstimmen —> Klick mich


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Ich geb dir mal ein Tipp mach lieber 15-30 Minuten Parts. Ich glaube kaum das jemand sich eine Stunde ein Lets play reinzieht. Dann lieber öfter parts als gleich soviel auf einmal.

  2. um deine frage schurke oder revolverheld zu beantworten…
    ich hab nen saboteur, was ja die spiegelklasse zum schurken ist und muss sagen, dass er mir ne menge spaß macht.
    allerdings keine ahnung wie sehr dir selber ein heiler zusagt

  3. Irgendwie bereue ich es, dass ich angefangen hab, deine Videos zu Starwars TOR zu verfolgen.

    Mit jedem weiteren Video verspüre ich immer mehr den Drang dazu, mir das Spiel zu kaufen.

    Leider hab ich aber keinerlei Zeit für solch ein Spiel 🙁
    Und die Wichtigkeit meiner anderen Hobbys ist dann doch größer.

    Deine Videos sind alle echt sehr gelungen und ich seh sie mir immer gerne an.
    Auch finde ich es angenehm, dass du meist von ein paar netten Mitspielern begleitet wirst, die auch mal ihren Senf dazugeben und mich dadurch noch öfter zum schmunzeln bringen.

    In Kürze: Daumen hoch für diese gute Arbeit und weiter so!!

  4. Pass mal beim frapsen auf Steve, wenn deine Freundin hört wie du STEEEEEVE – wait for it – FUCKING THEENE schreist lässt die dich am Ende noch einliefern 😀

    • wenn sie steve all die jahre ausgehalten hat ohne ihn einzuliefern wird sie jetzt nicht damit anfangen 😉

      ausserdem klopft steve seine besten sprüche nur wenn die „alte“ ausser hörreichweite ist, ansonsten hätte sie ihn in der wow nacht ein paar mal kastriert.

  5. Deine Stimme ist wirklich der Hammääär 😀 manchmal bin wirklich manchmal geschockt! Ach kleine verpesserung, der Schmugler ist die analoge klasse zum imperialen Agenten 😉 kommt bei dir im Video immer so rüber als ob du ihn mit dem Bounty Hunter vergleichst 😉 mfg

  6. Das Bountyhunter und Schmuggler so unterschiedlich sind liegt daran, dass sie nicht äquivalent sind. Die Spiegelklasse zum Schmuggler ist der Agent und zum Bountyhunter ist es der Soldat.

  7. Revolverheld Steve. Revolverheld 😀
    Ich meine: Der Große allmächtige Imperator versteckt sich nicht. Und heilt auch erst recht nicht!

  8. wo ichs grad im video gesehen hab. diese einblendung an der oberen mitte des bildschirms wenn man einen neuen codex eintrag bekommt (z.b. bei aktivierung des gründer titels) hat sich bei mir irgendwie deaktiviert als ich 50 wurde. kann man das wieder anstellen?

  9. Ich würde dir raten Schurke zu machen. Als Revolverheld musst du IMMER in Deckung gehen, weil du ohne Deckung nur 3-5 normale Attacken machen kannst. Als Schurke benutzt du Deckung sehr wenig.

  10. Also wenn ich mich nicht ganz täusche spielst du ja den Schmuggler. Du erzählst die ganze Zeit was von Äquivalent zu Bountyhunter. Allerdings ist der Bountyhunter das Äquivalent zum Soldaten. Der Schmuggler ist das Äquivalent zum Imperialen Agenten. Steinigt mich wenn das falsch ist allerdings spielt sich der Imp. Agent auch mit in Deckung gehen usw. und das kann der Bountyhunter nicht…klärt mich auf!

  11. Hey Steve,
    klasse let´s play! Ich weiss Klugscheisser mag keiner, aber ich wollte nur anmerken, dass die Spiegelklasse vom Schmuggler nicht der Kopfgeldjäger ist sondern der Imperiale Agent.

  12. Hat wieder einmal Spaß gemacht. Gevotet hab ich für den Revolverheld. 2 Wummen das macht auf alle Fälle was her 🙂

    Das Gedicht *gg Ich musste an manchen stellen , so derb lachen *gg

    Weiter so. Ein muss, für alle Steve Fucking Theeeene Fans, die alte Porno Locke ist bei mir schon Kult..

  13. Das war jetzt das erste lets Play das ich von dir gesehn habe und ich muss sagen… scheiß doch mal auch in der WoW-nacht.. Latgame-Nacht.. was auch immer, auf die Professionalität, das gefällt mir ganz gut :D.

  14. Die Spiegelklasse zum Schmuggler ist der Imperiale Agent und der spielt sich genauso.
    Zum Kopfgeldjäger gehört der Soldat auf Seiten den Republik.

    Aber schönes Let’s Play

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here