TEILEN

Großartiger Spot! Eingeschickt von Community-Mitglied Sebastian!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. wie geil. Ich finds einfach jedes Mal wieder saulustig wenn solche wichtigen Szenen aus Star Wars auf die Schippe genommen werden.

    • Ja, am Anfang ist es sicher lustig (wie im spot dargestellt), aber ich hätte keine Lust, dauerhaft so zu spielen.
      Der spot ist trotzdem geil. 😀

      • das ist deshalb müll weil microsoft das als „innovation“ anpreist, es aber keine ist. sämtliche inhalte von kinect gibt es schon seit jahren anderswo.

        aktuelles beispiel die sprachsteuerung bei mass effect 3, die haben das als „vollkommen neues erlebnis“ angepriesen; auf der playstation 2 hatten aber um 2005 rum schon einige shooter dieselben funktionen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here