TEILEN

Nachdem ich den letzten Spieltag relativ souverän gegen den Kaiser gewinnen konnte, steht an diesem Wochenende der 19.Spieltag auf dem Programm. Ich gehe mit einer 7:5-Führung in die neue Herausforderungen und erwarte an diesem Spieltag einige Überraschungen. Was Werder angeht, so hoffe ich trotz der angeschlagenen Abwehr auf Punkte zu Hause gegen Leverkusen. Leverkusen hat sich gegen Mainz auch nicht mit Ruhm bekleckert, also wieso soll dabei kein Heimsieg rausspringen? Pizarro wird’s schon richten. Besonders gespannt bin ich auch auf das Meisterschaftsrennen. Wer der vier Kandidaten spielt am konstantesten?



Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Was ein Spieltag :

    Erstes Spiel : Beide 2 Punkte
    2tes : Steve 5 Franz 2 (klare führung)
    3tes : beide Falsch
    4tes : Steve 5 Franz 4 (aufholn beginnt)
    5tes : Steve +2=7 Franz 4+3=7 (ausgleich)
    6tes : Steve +2=9 Franz +1=8 (steve zieht wieder vor)

    Wird ein spannender Tippspieltag 😉

      • ja schön, bremen hat gewonnen. dennoch war es für bremen ein schmeichelhaftes ergebnis. vor allem weil bayer in der zweiten halbzeit sehr stark war.

        bremen hatte das glück früh in führung zu gehen. so und dann musste bayer natürlich einem rückstand hinterherlaufen.

        dennoch, was dingens geschrieben hat, ist bremen natürlich auch sehr heimstark. von daher wayne 😀

        am FCB kommt ihr eh nich vorbei, da könnt ihr nur träumen 😉 was kümmerts mich also was ihr da unten für nen murks zusammenspielt.

        over and out.

        • Schade, dass Du nicht nur mit Deiner Vorhersage daneben liegst, sondern auch in Deiner Spielanalyse! Der Punkt für Werder war mehr als Verdient. Am Ende war Werder dem Siegtreffer wesentlich näher und hatte kurz vor Schluss mit dem Pfostentreffer von Rosenberg mal wieder Pech…

  2. bremen gegen leverkusen unentschieden? sry aber bei allem respekt dieses ergebnis is unrealistisch… leverkusen ist enorm auswärtstark und wird alles daran setzen bremen keine chance zu lassen um oben dranzubleiben.

    zumal bremen derzeit personelle diskrepanzen aufweist.

    aber dieses spiel wird leverkusen in jedem fall gewinnen, da hat bremen keine chance. ein deutlicher sieg für leverkusen ist das mindeste was dabei rauskommt: 0:3 oder 1:3.

      • mein herz gehört dem stern des südens!!

        es geht hier aber um das spiel von bremen gegen leverkusen und da ist meine meinung nunmal das bremen keine schnitte hat. und wie du siehst sieht der kaiser das genau so.

        wer hier die fanbrille aufhat bist ja du, da du weisst das bremen verliert, aber insgeheim hoffst du halt das es nich so is und tippst daher unentschieden 😀

        • Warten wir es einfach ab! Ich denke ehrlich gesagt, dass in diesem Spiel wirklich vieles möglich ist – auch ein Heimsieg!

          Ach übrigens, eine Sache noch zum Thema Auswärtsstärke: Scheinbar hast Du Deine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht. Leverkusen hat seine letzten beiden Auswärtsspiele nicht gewonnen (3:3 in Berlin, 0:0 in Hannover).

          • Na, Steve er hat schon Recht in der Auswärtstabbele sind sind dritter nur dortmund und bayern sind da besser 😉 Sicherlich haben sie nur 2x unentschieden gespielt die letzten Wochen aber mal schauen. Ich drück mal den Bremern die daumen 😉

            Königsblaue grüße :>

          • Leverkusen Auswärts :

            4 Siege 3 Remi 2 Niederlagen 13:11 Tore 15 Punkte

            Bremen Zuhause :

            7 Siege 0 Remi 1 Niederlagen 20:9 Tore 21 Punkte

            Leverkusen ist ja eindeutig Auswärts stärker zumal Bremen nur einmal verloren hat….
            Ein 3:0 der 3:1 Sieg von Leverkusen ist da sehr realistisch eingeschätzt 😉

            PS: Grüße aus Dortmund die einzige Mannschaft die Bremen Zuhause schlagen darf^^

    • tja leicht verschätzt mit deinem „deutlichen sieg“…
      aber hauptsache Bremen hat nicht gewonnen 😉
      in diesem sinne…

      Nur der HSV

  3. Nice Tipps:

    Ich war bei Berlin Hamburg auch skeptisch und habe mich dann für Hamburg entscheiden mit einem 1:2

    Ansonsten sind meine Tipps sehr ähnlich. Aber Bremen kann gewinnen. 2:0 oder 2:1 meiner Meinung nach.

    Zuerst habe ich, auch für Wolfsburg getippt. Aber Bayern muss zeigen das Sie noch spielen können. Nach der PR Blamage, in FB diese Woche noch mehr als zuvor, also 3:1 „ebenso wie DU“.

    Bin gespannt was heute passiert. Hannover wirds machen, denke ich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here