TEILEN

Die Anarcho-Comedy-Truppe Monty Python wird wieder einen gemeinsamen Film drehen. Das bestätigte Terry Jones gegenüber dem Branchenblatt „Variety“. Geplant sei ein Animationsfilm namens „Absolutely anything“. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen […] In der Science-Fiction-Komödie soll es um einen Mann gehen, dem Aliens die Kraft geben, absolut alles machen zu können, um ihm letztendlich beim Scheitern zuzusehen.

Vielleicht noch ein winziges Pfefferminzblättchen?

Quelle: t-online.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. „Sie wars, sie wars… er wars er wars!“

    „Eine Tüte spitze Steine bitte!“…. göttlich!!!

    Freue mich schon drauf 🙂

  2. Mann, das wird ja auch Zeit! Ich hoffe aber inständig, dass der Film an die vergangenen Filme anknüpfen kann, denn nichts ist schlimmer als ein Nachfolgefilm, flopt (ihr wisst, wie es gemeint ist.)

  3. Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heissen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler, ich bin Arthus Erfinder der Eukaliptusbonbons am Stiel.

  4. Also, ihr wollt mich doch veralbern. Gestern (oder wars vorgestern?) läuft „Leben des Brian“ im TV, ich schau mir danach den Wiki Artikel zu „Monthy Python“ an und jetzt diese Nachricht?

  5. Klingt doch gut freu mich drauf =)

    „Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here