TEILEN

Sonntag, 29.Januar 2012

– Wenn man bedenkt, dass bei Werder heute 4-5 Neue/Nachwuchsspieler in der Startelf standen, hat sich die Mannschaft gegen Leverkusen echt gut verkauft. Das Remis war durchaus gerecht. Allerdings muss meiner Ansicht nach bereits vor der Pause die Vorentscheidung fallen, da Werder einige wirklich hochkarätige Chancen hatte. Nach der Pause war Leverkusen die bessere Mannschaft und kam nach einem Wiese-Patzer zum Ausgleich. Zum Ende der Begegnung wurde Werder dann wieder stärker und war dem Siegtreffer näher. Kurz vor Schluss traf Rosenberg den Pfosten. Jetzt muss man nächste Woche in Freiburg was holen!

– Petrus ist ein Spaßvogel! Vor drei Tagen schrieb ich Dir, liebes Tagebuch, wie sehr ich mich über den milden Winter freue und was passiert dann? Ich lese gerade folgende Schlagzeile: „Sibirische Kältewelle friert Deutschland ein“. Noch Fragen? Murphy is a Bitch! Ich habe heute bei meinen Nachbarn Freudentränen gesehen…

– Wie von mir vorausgesagt, wurde gestern Abend „Brigidde“ Nielsen Dschungelkönigin. Mir ist in den letzten Tagen extrem aufgefallen, dass RTL massiv die Zuschauer beeinflusst. Wenn man mal intensiv drauf achtet, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommt, dass es intern eine Art Liste gibt, die die Reihenfolge der „Ausscheider“ bestimmt. In den letzten Tagen kam in jeder Sendung stets der Bewohner/die Bewohnerin extrem schlecht weg, die am Ende auch gehen musste. Man zeigte den Abend über in den Zusammenschnitten einfach nur schlechte Szenen über die Person, dazu lästerten die „Lästerschwestern“ Dirk und Sonja ordentlich, und zack, durfte die Person am Ende der Sendung gehen…

– Mein Kater Figo hat eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: Er kämpft gegen unsere Nachbarskatze Tiffany. Das ist im Grunde nichts Neues, mit dem Unterschied, dass er dies nun im Winter „durchs Fenster“ tut. Gestern bin ich fast aus dem Bett gefallen, weil zwei geistesgestörte Katzen von beiden Seiten wie wild gegen mein Wohnzimmerfenster sprangen und sich eine wilde Schlacht lieferten. Gott, wie ich Tiffany hasse. Ich bin dann im Schlafanzug mit erhobenen Armen ins Wohnzimmer gelaufen und Tiffany ist, „wie von der Tarantel gestochen“, unter dem Zaun durch, ab in den eigenen Garten geflüchtet. Die blöde Kuh, die! Ich konnte trotzdem noch aus meinem Schlafzimmer ein „Fahndungsfoto“ von ihr knipsen. Sobald der Winter vorbei ist, werde ich neue teuflische Pläne schmieden, um Tiffany auch weiterhin zu mobben…

*** Community-Disclaimer ***

Mit dem Lesen dieses Blogeintrags bestätigt der Leser, dass ein Blog nicht den Leser selbst, sondern den Blogger (im Folgenden „Stevinho“) und dessen Themen als Perspektive hat. Das gilt auch wenn der Leser cooler, reicher und überhaupt „fiel bässa“ oder t0t4l „1337“ ist; des Weiteren berechtigen genannte signifikanzfreie Eigenschaften auch nicht dazu, Drohungen, Beleidigungen und allgemein argumentfreie Kommentare zu verfassen. Bei Zuwiderhandlung entlarvt sich der Leser als: des Lesens nicht wirklich mächtig / Attention-Whore / Neider / argumentationsunfähig / einsam oder mangelhaft selbstbewusst.

Dieser Disclaimer ist Community-Made. Beschwerden und Vorschläge sind daher an die Community oder an communitydisclaimer@gmx.de zu richten.


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Mir ist das auch schon aufgefallen, dass derjenige der rausgeflogen ist, an diesem Tag sehr „genau beobachtet“ wurde.
    Die Zuschauer lassen sich ja bekanntlich leicht beeinflussen.

  2. Dein Leuchtturm ist echt eines deiner besten Projekte. Es liest wirklich super und ist dabei auch noch unterhaltsam! Weiter so!

  3. Bei dem Punkt mit den Katzen konnte ich dann allerdings nicht mehr, vor allem weil ich genau das auch mindestens einer unsere Katzen zutrauen würde (haben vier Stück, eine bescheuerter als die andere 😉

  4. Ich liebe deine Leuchttürme 😀
    Und bei dem Alltags-erlebnis mit Tiffany kann man ja direkt neidisch werden, bei dir wirds bestimmt niemals langweilig! 😀

  5. Wieso schneit es eigentlich bei dir? 130 Km Nordwestlich ist strahlender Sonnenschein.Hätte gerne mal etwas vom Winter hier oben ^^ Ansonsten super Leuchtturm und bei dem Dschungelcamp stimme ich dir zu.

  6. „Petrus ist ein Spaßvogel!“

    Ich mag ihn, endlich Schnee *seufzt* Aber ich muss auch keinen Schnee schieben und fahre kein Auto, ich weiß, Egofucker, aber ich freu mich über Schnee 🙂

  7. naja also ich bild meien beiden kater ja gerade zu assasinen aus…
    mit ner maschiene und nem „sicker“-eff… ach egal
    genau die richtigen für diesen job….

  8. Ich versteh einfach nicht wie gebildete Personen…und für solch eine Person halte ich dich, Steve, sich soetwas reinziehen können.
    Wieso schaut man unter anderen jemandem zu wie er irgendwelches Tiersperma frisst?

    Es ist mir unerklärlich wie man sich daran ergötzen kann…
    Aber naja RTL spricht die niedersten Instinkte des Menschen an.
    Das hat dann anscheinend auch nichts mit Bildung zu tun.

    Das soll nu kein „haterbeitrag“ sein…ich wunder mich nur wie sich Menschen etwas so wiederliches (damit mein ich RTL im allgemeinen) freiwillig angucken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here