TEILEN

Jetzt wird es endlich ernst! Stevthene muss sich im neuesten SWToR Let’s Play endgültig entscheiden, ob er seinen Schmuggler als Schurken oder Revolverhelden spielt. Darüber hinaus wird er sich seine Handwerksberufe aussuchen und den Heimatplaneten der Republik, Coruscant besuchen (Stichwort: Hauptstadt). Es gibt also viel zu sehen im neuen Schmuggler Let’s Play – schaltet am Besten gleich mal ein!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Ein schönes Let’s Play!

    Dann ziehst du also als Schurke um die Häuser. Der RevolverHELD hätte zwar schon alleine aus Stylegründen besser zu unserem HELDEN gepasst – du willst doch ein HELD sein, oder? Aber ok, dann machst halt einen auf „klassisch weiblich“, so mit Sacktritt und so.

    Jedenfalls freue ich mich schon auf das kommende Let’s Play, wenn du hoffentlich dein Schiff zurückerobern kannst.

    Aber eine allgemeine Frage hätte ich noch, nur der Interesse halber: Bei manchen Gesprächen mit Frauen hat man eine „Flirten“-Option. Gibt es die nur, wenn die beiden Gesprächspartner ein unterschiedliches Geschlecht haben, oder hätte man die selbe Option auch, wenn man einen weiblichen Char spielt?

  2. Ich habe mal einen Vorschlag zu machen:

    Da du ja den Schmuggler so spielen willst, wie es dir gerade in den sinn kommt, wäre es doch interessant auszuschalten, dass man sieht, ob die antworten Gut oder Böse sind. (geht in den optionen unter Benutzeroberfläche-> gespräch)

    So lässt du dich nicht davon beeinflussen und es ist Steve“motherfuckin“thene !!!! Sayy whaaaaaat !

    weiter so!

  3. Falls Nancy noch für SW:TOR geflashed werden muss, zwing sie das Folgende zu sehen.
    Midichlorian Rhapsody

    Das Video hat mich zu Tränen gerührt(selbst Titanic hat das bei mir nicht ganz geschafft):

    Eine Homage an STARWARS Episode 1 bis 3.
    ausgewählte Szenen mit Bohemian Rhapsody von Queen unterlegt und die Story aus Anakin’s Sicht im Liedtext (CC-Untertitel).

  4. Ich nochmal:) Nachdem ich Dein Video mit basti aka homerj in deinem Channel gesehen habe ist mir nun klar woher ich Dein Gesicht kenne-> McDonalds Werbung nehme ich an? 🙂 Krass krass.

    Mach weiter so!

  5. Dim Dim De De Dim Dim…

    „Mission Impossible“ Theme…

    Nur, dass für dich keine Mission unmögich ist!

    Hey… wenn du jmd für Grp.Quests brauchst… schreib mich via Mail an. ich hab „zufällig“ n Revolverhelden auf dem Server

  6. He Steav das gebäude wo du gewesen bist am anfang war nicht der Jedi Tempel sondern einfach nur das Senats gebäude. Der Tempel ist noch zerstört.

  7. wie immer sehr nice.
    Aber das rum gelaufe, stört mich auch immer 🙂
    Dachte am Anfang schon, das irgenwie keine Action passiert. Aber dann kamen wir wieder alle auf unsere Kosten. „Sacktritt Meister“

    Evtl. mal einen Frauen in SWTOR Vote anstossen, vielleicht gibt es ja Community Mitglieder die auf Fischfrauen stehen *gg
    Die Senatorin sah finde ich schon sehr lecker aus. 12 Points sag ich da nur 🙂

    Und mir fehlt das Lied *heul

    He is a Pirate — Bitte Bitte sing für uns 🙂

    Freue mich schon auf die nächsten Level.

  8. Top Lets Play, aber wenn du mehr auf Aufrufe aus bist solltest du die Folgen in 15-20min Parts unterteilen, große Folgen schrecken meist außen stehende ab. Mir ists egal , ich schaus auch so.

  9. Deine Let’s Plays sind echt saugut 😉 Immer ein Spruch auf den Lippen.

    So hier mal eine Frage, ich bin neu hier. Wie lege ich mir ein Profilbild zu?

  10. Ich muss sagen, ich habe Dich erst vor kurzem entdeckt. Bin über homerj, bei dem ich mir die Starcraft Casts gucek, „zu Dir“ gekommen.
    Seit dem Ende von Gigagames habe ich immer wieder nach ähnlichen Formaten gesucht. Deine Side ist kein bloßer Abklatsch, sondern erfrischend neu und daher mag ich besonders die Videos, in denen du zoggst!
    Tolle Art, tolle Seite, mach weiter so!

    Eine Frage, was ist das Just-Network? Also in zwei kurzen Sätzen erläutert 😉

    Weitermachen!

    • Früher wars nur wowszene mit allem, was es über WoW gab, da man da aber nicht viel berichten kann, und Diablo, swtor und anderes auch gut ist, wurde ein Netzwerk draus, mit verschiedenen Seiten, justgaming, übers Gaming allgemein, dann die Torseite, die Diabloseite, die wowseite, und der Block hier noch
      Hab ich was vergessen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here