TEILEN

Mein Kollege Cornelius (Ihr wisst schon, meine persönliche Filmdatenbank), hat mir einige Film-Kracher der nächsten Monate zusammengestellt. Es sind wirklich einige „Hammer“ dabei: Ich persönlich freue mich dabei am meisten auf den neuen Sacha Baron Cohen Film (Dictator) – allerdings muss man dafür wohl den entsprechenden Humor haben. Bei den Trailern habe ich versucht, jeweils immer den deutschen Trailer zu verlinken. Von einigen Filmen gibt es allerdings noch keine deutschen Trailer. Viel Spaß damit!

—> Chronicle
—> John Carter
—> 21 Jump Street
—> Casa De MI Padre
—> Goon
—> The Dictator


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Puh, was hat der Fim denn noch mit der Serie „21 Jump Street“ zu tun?

    Die anderen haben mir ganz gut gefallen, v.a. John Carter als Mischung aus Avatar, Clone Wars und Conan

  2. oha „Casa de mi padre“ … da kommt ja ganz großes Gebildeten-Kino auf uns zu … not.
    Will Ferrell geht in meinen Augen inzwischen gar nicht mehr klar. Wenn der Typ die „Kontrolle“ über einen Film übernimmt und nicht nur der Co.Star ist, der von Darstellern, Regie und Studio gebremst.
    Ich verstehe schon das das viele urkomisch finden und ich finde es ja selber teilweise witzig, aber so Sachen wie „The other guys“ oder „Land of the lost“ … really, dafür soll ich ins Kino gehen?
    Hat halt nie mehr die Qualität von „Wedding crashers“ und vor allem „Old school“ erreicht. Ist mittlerweile irgendwie eher „Klamauk“ als Comedy.

    Die anderen Trailer hab ich schon gesehen, aber bis auf 21 Jumpstreet interessieren die mich nicht wirklich (und auch der ist zweifelsohne nur schnell verdaute Kost) und sind wenn man auf 2012 guckt auch sicher keine Kracher, geschweige den Qualitative Highlights.
    Auf „The Dictator“ bin ich schon gespannt, wobei ich denke der wird sich einfach hinter Brüno einreihen, der auch schon nicht mehr ansatzweise so lustig war wie Borat …das Thema ist halt langsam ausgelutscht, auch wenn mittlerweile offen mit dem „Mockumentary“ kokettiert wird. Trotzdem er immer andere Charaktere wählt, spielt Cohen irgendwo immer gleich (wenn auch ganz lustig und gut).

  3. Mich wundert das „Drive“ noch nicht in Deinen Filmtipps auftaucht. Bester Film den ich seit langem gesehen habe.

    Grüße

    • Können wir es uns evtl. sparen, dass jetzt jeder seinen Lieblingsfilm nennt, der in der Auswahl fehlen würde? Diese Zusammenstellung betrachtet eher die Filme die in der zweiten Jahreshälfte oder später kommen. Es ist keine „Best of 2012“-Auswahl. Genauso wie „Dark Knight Rises“ hatten wir bereits den Trailer zu „Drive“ hier aufm Blog. Einfach mal die vorherigen Trailer-Zusammenstellungen über die Suche anschauen…

    • über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich fand drive bestenfalls mittelmäßig. story hatte definitiv potential aber grottig umgesetzt meiner meinung nach.

      ich glaub warrior hatteste hier schon vorgestellt oder steve?
      falls nicht absolute empfehlung auch wenn der nur auf dvd kommt und nicht ins kino

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here