TEILEN

Kennt Ihr das Browsergame „Hero Zero„? Mir wurde das Spiel in den letzten Tagen von einem Community-Mitglied verlinkt, und ich habe aktuell sehr viel Spaß damit. Glücklicherweise fing ich genau an dem Tag an, an dem die Gilden-Wars freigeschaltet wurden. Die Justnetwork-Gilde hat bisher alle seine Wars gewonnen und befinden sich auf dem Weg nach oben. Leider ist für eine Gilde das Maximum an Mitgliedern auf 25 beschränkt (und die man muss für viel Gold freischalten). Aktuell haben wir 16 Pätze freigespielt und können daher bei uns drei neue Leute (ab Level 20) aufnehmen.

Ansonsten haben wir einen netten Kontakt zur den Machern hergestellt, die uns einige witzige Aktionen für unsere Community versprochen haben. Wenn Ihr Euch unter folgendem Reflink anmeldet, kommt Ihr in den Genuss dieser Aktionen/Events —> http://www.herozerogame.com/?ref=013-1-1-1

Hier eine kleine Übersicht, was wir in nächster Zeit in Zusammenarbeit mit der European Games Group AG für Euch planen:

– Am nächsten Freitag werden alle Spieler, die sich über unseren Reflink angemeldet haben, ein exklusives, „spezielles“ und episches Justnetwork-Item erhalten.
– Zeitnah werden wir ein Turnier innerhalb des Systems nur für unsere Community anbieten dürfen, welche wir dann mit einem größeren Preis belohnen werden.
– Weitere Events sind in Planung!

An diesen Aktionen könnt Ihr aber leider nur teilnehmen, wenn Ihr Euch über unseren Reflink anmeldet oder in unserer Gilde seid. Wie gesagt, das Spiel macht großen Spaß und hat durchaus Sucht-Potential, also schaut einfach mal rein!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Danke für die Vorstellung des Games, habe sehr viel Spaß daran! Bin allerdings einem anderen Team beigetreten 😉 Vielleicht battelt man sich irgendwann!

  2. Habe mich gestern direkt nach Aufschaltung dieses Posts registriert 😉 Sollte ungefähr morgen um die 20 sein, hoffentlich reichts dann für einen Invite 😉

  3. das ist sehr schade – dann kann ich nur wel ich deine facebook nachrichten verfolge an allen diesen aktionen nicht teilnehmen? 🙁 – menno … naja – gibt es denn die möglichkeit das turnier mitzuverfolgen ( außer über deinen blog/ facebook ? )

  4. hey steve,
    hab mit dir gleichzeitig angefangen und bin jetzt level 31.
    wollte direkt in deine gilde, aber da waren die plätze schon belegt :/
    würd gern in deine gilde kommen sobald ein platz frei ist.

    Gruß
    Ben

  5. oh man du hast dich mit deinem char ja voll getroffen 😀 sieht richtig klasse aus ;D

    zu dem spiel:
    sieht nach dem gleichen prinzip aus wie alle spiele die von den shakes&figdet spielern gemacht wurden, ich habe sie alle erst gespielt aber letzendlich hat man das gefühl man wird sehr stark dazu genötigt geld auszugeben.
    trotzdem, haben mich die sachen die du da organisiert hast überzeugt mich mal anzumelden =)

  6. Oh man. Das ist doch genau wie Shakes and Fidget und Cultures Online. Typisches 100 Minuten Leveln und das wars dann quasi. Nein danke, nicht noch so eins…

  7. Orientieren sich etwas sehr stark an Shakes & Fidget, etwas mehr Echtzeit-Action hätte da nicht geschadet (schließlich sind moderne Browsergames dazu ja durchaus in der Lage).

    Trotzdem ist der Art-Style absolut gelungen, gucke auch mal rein.

  8. Ich finde die Entwickler sehr sympatisch. Die waren ja früher mal bei Buffed. Besonders den Marcel (mit dem hast du ja schon einmal einen Podcast gemacht (und mit Barlo)).

    Werde es mir mal anschauen!

  9. Anmelden, heißt das registrieren, oder einloggen?
    Auf jeden Fall eine nette Aktion. Leider bin ich erst Stufe 14, womit ich leider noch nicht in das Team komme :/

  10. Ok also am Anfang des Textes hatte ich mir schon Sorgen gemacht ob das auch für derzeitige member gilt, aber das haste ja auch erwähnt =) Danke das du da den Kontakt hergestellt und diese Events organisiert hast. Bisher macht das Spiel echt Spass und ich muss immernoch lachen wenn ich wiedereinmal so einen dicken Hopper verhauen muss der anderen auf die Autos rotzt.

  11. Der Link kommt für mich leider zu spät, da ich schon angemeldet bin. Über einen Invite in die Gilde würde ich mich trotzdem freuen (NoFlo, momentan Level 21).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here