TEILEN

Für mich läuft es bisher in der Rückrunde echt gut: Beide Spieltag gegen den Kaiser gewonnen. Machen wir uns nichts vor: Franz sitzt zu Hause und heult! Es steht insgesamt 8:5 für mich, und ich erhoffe mir einen weiteren Sieg an diesem Spieltag. Letzte Woche hat das Gladbach-Spiel Franz den Spieltag gekostet, da er auf Heimsieg Stuttgart getippt hat. Das Gladbach-Spiel könnte auch an diesem Wochenende den Unterschied machen: Franz tippt auf Heimsieg Wolfsburg und ich auf Auswärtssieg Gladbach. Ansonsten sind viele potentielle Überraschungspartien an diesem Spieltag im Topf. Ich selbst freue mich natürlich besonders auf den Auftritt meiner Bremer in Freiburg und auf unseren neuen Mittelfeld-Regisseur Zlatko Junuzovic. „Schaun wah moa“, wird in jedem Fall ein spannender Spieltag!


Anzeige

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here