TEILEN

Da es bei yotube erneut gesperrt wurde, habe ich das Video auf vielfachen Wunsch nochmal bei Sevenload geupped. Viel Spaß damit!


Anzeige

22 KOMMENTARE

    • Sag mal kommt es mir nur so vor oder werden deine Videos jetzt lustiger seitdem du mit HomerJ zusammen was gemacht hast bzw noch machst.. Find es auf jedenfall genial gemacht.. Kann ja selten über Video´s lachen.. Aber hier konnte ich es mir nicht verkeifen 😉

  1. Ohne zu viel eigen Werbung machen zu wollen, aber gib doch einfach mal bei Youtube „Kicker tutorial“ ein. Wenn sie dir nicht weiter helfen, schreib mir doch einfach ne Email dann gibts extra Training :-P.

  2. ist das gelächter eingespielt?
    also normal mag ich deine sachen ja, aber diese „gestellte“ witzigkeit mit eingespielten lachern fand ich jetzt nicht so gut!

    mag da deinen spontanen humor in der wow nacht zb viel lieber!

    aber gibt bestimmt auch fans für sowas hier!
    ansonsten toll das du neue ideen ausprobierst!

    gruss

  3. Warum machst du dir nicht ein eigenes Videohosting Portal. So bist du nicht auf youtube und Konsorten angewiesen.
    Ich meine natürlich keinen Youtube-Abklatsch wo jeder User was uploaden kann, sonder ein Videoportal wo die Mitarbeiter des Justnetworks ihre Videos uploaden können.
    Genug Scripte dafür gibt es ja.

    • dann hätte er vermutlich die selben probleme wie youtube, auf kurz oder lang. nur weil es sein eigenes wär, kann er sich immernoch nicht über das urheberrecht und gema etc. hinwegsetzen. letztendlich wäre es mehr aufwand als nutzen, nämlich jedes video der nutzer auf nicht-rechtliche inhalte zu prüfen… an die verärgernis einzelner nutzer bei sperrung, mit der oft verwendeten begründung dass er nur durch sie – die community – groß geworden wäre und sie somit ein recht hätten zu posten was sie wollen, will ich garnicht erst denken *-*

    • Interessant, ich hoffe du bist auch bereit je Monat mindst. 1,09 EUR zu überweisen und hundert weitere Personen…
      „Webspace“ kostet ja nur wenige Cent und Rechtssicherheit ist absolut kostenlos…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here