TEILEN

Hier der versprochene Trailer zu „Krömer trainiert„, Teil 2. Wenn Euch der erste Teil schon gefallen hat, wird Euch der zweite Teil aus den Schuhen hauen. Freut Euch einfach auf Sonntag! Krömer regelt, like a boss!

Ein großes Dankeschön an meinen Lieblingszahnarzt Ingo, der mir für den Trailer seine Stimme geliehen hat!


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Freue mich seit langem mal wieder auf ne richtig gute Serie von dir. Macht wirklich Lust auf mehr!

    Dein Zahnarzt macht wirklich einen sehr guten Job. Vielleicht kann er seinen Dialog noch minimal deutlicher Betonen. Nur ein kleiner Tipp.

    Ansonsten sehr sehr gelungen wie ich finde. Freue mich auf Sonntag.

    Gruß Manuel/Bloodybane

  2. Genial 😀
    Die Aufmachung erinnert mich an Kindertage (kleiner, blauer Elefant mit großer, oranger Maus ;D)
    Freu mich echt schon riesig auf Sonntag

  3. Wenn der nette Sprecher nen Tick schneller Sprechen würde, wäre es besser gewesen.
    Ansonsten freu ich mich auf den 2ten Teil.

  4. Letztes Musikstück – Also rein Raptechnisch/textmäßig ist das ja ganz ganz schlecht (da hats der Haftbefehl sogar mehr drauf)… Ansonsten freu mich auf Sonntag!

    • ehm nein, Haftbefehl hat nix drauf. Der ist einfach nur ein Haufen Scheiße. Sorry aber jeder hat mehr Niveau als dieser Mensch. Außerdem macht der Rapper in dem Abspann(welcher schon öfter für Steve gearbeitet hat, Namen habe ich gerade nicht im Kopf) das alles nur hobbymäßig soweit ich weis.

  5. wenn du nur dieses Trikot in schimmelgrün mal weglassen würdest….

    ist super der trailer steve! freu mich tierisch auf den 2. Teil.

    wie ich finde eine der schönsten sachen, die du bisher gemacht hast.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here