TEILEN

Nach meinem überragenden Tipp vom letzten Spieltag und dem großartigen übergreifenden Spieltagsieg bei Sky, scheint der Kaiser mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Trotz der Tatsache, dass Franz am 21.Spieltag 98% aller seine Duelle gewonnen hat, war es mir doch möglich, den Spieltag zu gewinnen und damit gesamt 9:6 in Führung zu gehen. Die Erwartungen an meine Tipps scheinen damit auch in der Community gestiegen zu sein. Mich haben heute mehrere Leute angeschrieben, ich solle endlich meine Tipps veröffentlichen. Nicht, dass Ihr jetzt meine Tipps abschreibt und am Ende sauer seid, wenn Ihr damit nicht über fünfzehn Punkte tippt. Abschließend noch der Hinweis, dass ich ganz bewusst im Nordderby gegen Werder getippt habe. Einfach, weil ich mich eh freue, wenn Werder Punkte holt, und ich im Fall einer Niederlage wenigstens die Punkte bekomme.


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Das halbe Saarland (leicht übertrieben), fährt heute nach Lautern.
    Da fällt mir auf, die meisten meiner Freunde sind Fans von Borussia Mönchengladbach. Ist das für mein Leben als TSV 1860 Fan ein Schicksalsschlag. Besonders wenn Lautern spielt. 🙂

    Wird ein schönes Fussball WE – Obwohl es gestern, schlecht angefangen hat. Überall, tippen die Experten 1:1 – Steve, meine Frau, ich dann also auch tippen 2:1 – Mork vom Ork (Kinderserie aus meiner Jugend – Mann bin ich alt), hätte gesagt SCHASSBAD….

    Aber, es geht ja noch 2 Tage.

    Glück auf für alle Tipper

  2. ehhh is dein tipp hsv:svw nen tippfehler?? da steht 2:0 für hsv aber das kann ja iwie net richtig sein, oder wieso tippst du für hsv oO?

    • „Abschließend noch der Hinweis, dass ich ganz bewusst im Nordderby gegen Werder getippt habe. Einfach, weil ich mich eh freue, wenn Werder Punkte holt, und ich im Fall einer Niederlage wenigstens die Punkte bekomme.“
      Lesen hilft -.-‚

    • in bezug auf was?

      a) optimistisch, dass bvb ohne götze und jetzt auch kagawa gewinnt?

      b) dass die niederlage aus sich eines herta fans nicht so hoch ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here