TEILEN

Ich bin extrem stolz, Euch mit „Krömer trainiert 2“ mein neuestes Projekt präsentieren zu dürfen. Es stecken wirklich zwei Wochen Arbeit darin, die meine Schüler und ich geleistet haben. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die an „Krömer trainiert 2“ mitgewirkt haben – vor allem auch bei Jay, der wieder einige Effekte produziert hat. Inhaltlich geht es um mein Treffen mit dem amtierenden deutschen Meister im Tischfussball Marius Meyer-Hemme. Ich bin mir sicher, dass Euch der zweite Teil begeistern wird. Und nun viel Spaß mit „Krömer trainiert, Teil 2“.

Die Musik im Video stammt übrigens von der Bremer-Kombo Brüder vereint und meinen Dortmunder-Jungs von Okay Awesome.


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. Schnell, witzig, informativ weniger kindisch und kein lästiges Hintergrundgelächter, es gefällt mir schon viel besser und da bin ich nicht der einzige denke ich, wenn ich die Like/Dislike Bar und die Kommentare zu deinem vorherigen Video vergleiche. Viewzahlen allein sagen nunmal nicht alles aus, vor allem wenn man ein Projekt so hyped wie du es bei deiner ersten Folge getan haet.

  2. ich spiel nun auch schon 5 jahre kicker und ich kann dir nur raten den jet zu trainiern.wenn du den halbwegs draufhast fegste alles vom tisch(ausser die wirklich guten spieler)

  3. Eigentlich wollte ich mir den zweiten Teil gar nicht mehr geben, hab eher „zufällig“ auf den Play-Button gedrückt.

    Ich muss aber offen gestehen, das Video hat mich großartig unterhalten! Ich fand das einfach cool gemacht und deine Skript-Ideen verdienen Respekt. Noch einen dritten Teil in der Art und du könntest mal das Management von Haftbefehl anschreiben, ob er dir nicht nen Jingle rapt. ^^

    „Azzlack! StveinHOE! Chamela, Chamela…“ 🙂

    • Natürlich ist Marius dennoch ein sehr guter Spieler in Deutschland! 🙂

      Wenn du jetzt noch Frederic Collignon als Trainer beschaffst wäre es einfach zu geil 😀

      Ich würde dir übrigens immernoch dazu raten den Jet zu trainieren und das alleine am Tisch.

        • Ja ist ziemlich durcheinander beim Tischfussball, gibt eigentlich zwei große Verbände: itsf, mit dtfb in Deutschland und P4P (Players4Players).

          Hab nochmal nachgeschaut und Marius hat im letzten Jahr auf der P4P Deutschen Meisterschaft im Amateur-Einzel den ersten Platz gemacht:
          http://www.players4players.de/Ergebnisse.169.0.html?tid=95
          Das ist schon eine beachtliche Leistung, allerdings dürfen im Amateurfeld die Master- und Elitespieler nicht antreten (Marius ist mittlerweile Masterspieler).

          Im Offenen Einzel hat natürlich Collignon gewonnen (der ist allerdings nichtmal Deutscher sondern Belgier)

          Das nur der Vollständigkeit halber un zur Relativierung meines vorherigen Postings.

  4. Einfach nur gut der 2te Teil.
    Meine Familie und ich habe über den Marius gestaunt. Was der mit dem Bällchen macht, das ist schon Hammer.
    Die Outtakes sind auch Weltklasse.

    Alles in allem, ein gelungenes Entertainment – Viertelstündchen.

    Wird es eigentlich eine Triologie oder eine Saga 🙂
    Für alle Flamer —
    *Triologie – 3 Teile
    *Quartologie – 4 Teile
    *Quintologie – 5 Teile

    Oder die Krömer Saga – Die Geschichte eines Familienteils in mehreren Teilen 🙂

  5. Ey Krömer, Merk‘ mal was!
    xDD
    Im Ernst: Krömer trainiert ist eine echt derbe Video-Reihe (schon beim 2ten Teil!). Also Steve, mach weiter so…machst‘ ne richtig gute Arbeit.

    KroemerRegelt!

  6. Versteht mich nicht falsch, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, was ihr (alle) von diesem Projekt haltet. Weder die Idee, noch die Gags o.ä. haben mich ansatzweise zum Lachen gebracht. Und genau darauf war das ganze ja ausgelegt -> zum lachen bringen.

    Ich kann nur sagen: Gimme more Greyson Tales

  7. Was haben Du, Raab und Bohlen gemeinsam, Steve?
    Richtig, ihr 3 könnt aus „Scheiße“ Gold machen.
    Damit will ich sagen, dass jemand, der mit Fussball an sich und noch weniger mit Kicker was zu tun hat, wie ich sich trotzdem von Krömer Trainiert hell auf begeistern kann.

    Worte wie „Kulturkonstante“ oder „Raab des Internets“ sind nicht all zu weit hergeholt.

    Ich muss dich an dieser Stelle einfach dick loben.

    Mach einfach weiter, solange du darauf bock hast, denn dann ist so ziemlich alles von dir sehenswert und gut!

  8. Gut gemacht – Es hat Spaß gemacht sich das Video anzugucken.

    Bin allerdings nicht ganz so vom Hocker gerissen wie beim Ersten.

    Keep doing 🙂

  9. Den zweiten Teil fand ich wesentlich besser. Richtig gelacht habe ich bei deinen Versuchen, den Ball zum Stürmer zu passen. Genau genommen habe ich mich fast verschluckt dabei.

    „Was wirklich geschah“ hat mir den zweiten dicken Lacher eingebrockt, einfach klasse. Die Outtakes hat das Ganze nochmal schön abgerundet.

    Freue mich auf den nächsten Teil. So, schönen Sonntag noch, ich geh jetzt auf Spätschicht und wenn ich wieder zurück bin, erwarte ich, dass Stevinho Talks online ist. 😀

  10. Bin ich der Einzige, der statt „Sportnote“, „Sportnudel“, verstanden habe?
    Außerdem find ich die Stimme von deinem Rektor (?) (Konrektor?), sehr geil :D.

  11. Alter Verwalter, ich dachte eigenlich, ich sei recht in Ordnung beim Kickern, aber anachdem ich dem Marius da zugeschaut habe merke ich das ich ziemlich kacke bin.

  12. Mein Satz des Tages in dem Video war ganz klar, als du deine Passtechnik geübt hast und der Grüne Spieler immer den Ball bekommen hat und du meintest das des ja Klar ist, da es ja nen Bremer ist, da er Grün ist 😀

  13. Freu mich schon sehr auf den zweiten Teil. Jetzt schön Mittagessen holen und das gucken … Du hast also noch ein paar Minuten Steve. *grinst*
    Liebe Grüße
    Detrius

  14. und ich dachte schon, ich könnte mit einem netten Video den Tag beenden…

    Irgendwo hasse ich dich dafür jetzt ein bisschen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here