TEILEN

Da die Avengers zu den absoluten Lieblings-Comics meiner Kindheit gehörten, freue ich mich wahnsinnig auf den Film – vor allem bei dem Star-Aufgebot. Schaut Euch unbedingt mal den zweiten Trailer an, der ist neu und lief während des Superbowls: „We have a Hulk!“


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Also auf das einzigste was ich mich freue bei dem film ist IronMan, ganz klar, aber so sonst wird der film nichts weiter als eine überspielung aller anderen sein, bloß zusammengeschnitten. So trailer sehen immer gut aus, aber meistens ist dies dann auch schon das beste am Film, viel erwarte ich da nicht. Und superhelden, naja gibs mehrere difinitionen dazu. Ein held gibs da eigentlcih nicht wirklich, weder ein halbgott, noch captain americ noch hulk oder ironman sind helden.

    Naja gruß blacky

  2. Da wird es Zeit nostalgisch zu werden! Ich für meinen Teil habe das damit erledigt, indem ich meine gesamte Comic-Sammlung einmal abgestaubt habe 😀 Frei mich auf den Film, es wird Popcorn-Kino aber wenn man genau mit dem Wissen reingeht sicher nicht schlecht!

  3. mh, ganz ehrlich, weder Thor noch Hulk noch Captain America war richtig großartig, weder als ‚Person‘ noch als Film, der einzige der Helden im Avengers-Film, der in seinem eigenen Film bisher wirklich Spaß gemacht hat war Iron Man, vllt weil das im Endeffekt kein ‚Superheld‘ ist, wie die andern, sondern mehr n Batman im Metallanzug (da is die Story hinter dem Charakter einfach irgendwie n ganz anderes Kaliber) … mit echter Großartigkeit rechne ich da ersmal gar nich 😀

    Wenn der Film besser wird als Captain America sind mein Erwartungen voll und ganz erfüllt … und das is nich richtig schwer 😉

    • Keine ahnung, der Iron Man den ich aus meiner Kindheit kenne, war ohne den Anzug quasi ein Krueppel der nichts tuen konnte.

      In den Filmen ist seine einzige Konsequenz aus dem Unfall, dass er eben dieses Metal Ding auf der Brust hat. Macht den Charakter bedeutend uninteressanter.

    • im genre gibt es verschiedene bezeichnungen für superhelden und ihre „kräfte“ iron man wird als powersuit bezeichnet, batman als gadgeter/martial artist.

      btw wie kannst du es wagen den hulk film nicht zu mögen? das macht hulk wütend, und du willst nicht das hulk wütend wird.

  4. ich pachs nicht… ich scheiss ins eck… ich piss mich an^^ die deutsche syncro ist ja mehr als comedy. wenn ich mir das teil auf deutsch geben muss dann wander ich aus… 😛

    • ich find die sogar noch besser als die englische, gerade der sprecher von iron man ist großartig
      wenn du ihn nich auf deutsch sehen willst dann tus nicht, ich find dieses gemecker um die deutsche synchronisation eh immer furchbar

  5. 6 Superhelden, 1 Gegner, S.H.I.E.L.D., 120 Minuten Laufzeit.

    Für jeden stehen dann 15 Minuten zur Verfügung minus Story.

    Wird ein Kassenschlager, ein reiner Unterhaltungsfilm geb ich mir mit ein paar Bierhcne, wird kein Zack Snyder.

    MfG

    Captain Obvious.

    • Es sind zwar 6 Superhelden aber nicht jeder braucht seine eigenen 15 Minuten.Da jeder von dennen vorher schon in einen oder mehreren Filmen auftauchte, kann man auf die Vorstellung und alles verzichten.Genauso beläuft es sich mit SHield, Loki oder „anderen “ Dingen die schon in den anderen Filmen aufgetaucht sind.

    • Zack Snyder ist ja auch keim Maßstab für eigene innovative Filme, sondern bloß für extrem Detailgetreue 1:1 Kopien von Comics bzw. Graphic Novels -> „300“ und „Watchmen“.
      Sein eigenes Machwerk „Sucker Punch“ war bestenfalls durchwachsen.

  6. Ich hab ja keinen der Filme gesehen, wo nur einer der Helden da vorkommt. Aber ich denke mal, dass dieser Film ziemlich gut wird! Auf sowas steht ich dann doch! 🙂

  7. netter pun auf die animated series 🙂

    nur schade das die hälfte der charaktere fehlt, oder in falscher reihenfolge auftritt, das und das der film hulk nie redet. wo bleibt: URRGGHHH! HULK SMASH! ?

  8. Ich bin auch mal gespannt.

    Wird ein schöner Action Kracher. Wahrscheinlich zuviel Hollywood. Aber 1 Kinobesuch der seit langem wider Spaß machen wird. Und auch ich mag den Iron Man. Und oder Thor.

    Obwohl ich war das letzte mal letzte Woche im Kino. Der Film, hat mich auch begeistert.

    Underworld – Awakening. Sehr schöne Fortsetzung. Aber was für eine Hauptdarstellerin. Und das in Leder, kommt einfach gut (Lecker).

    Was mich nervt, man muss sich als Einäugiger auch einen 3D Film ansehen wenn er nirgens in 2D läuft. Die Brille und keine Effekte stört mich nicht, aber auch soviel Geld zu zahlen, das nervt echt.

  9. Der Film wird einfach genial! IronMan gehört sowohl als Comic als auch in der Verfilmung zu meinen absoluten Lieblingen und auch die Filme der anderen waren genial (auch wenn Thor (der Film) ein paar Schwächen hatte). Freue mich auf dieses Action-Feuerwerk!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here