TEILEN

In bin quasi „aufm Sprung“ Richtung Hamburg-City, wo wir heute Abend ab 20 Uhr wieder eine tolle Lategame-Sendung aus dem Hut zaubern werden – hier gibt’s das Programm. Bevor ich losfahre, wollte ich Euch aber noch eine kleine Frage/Entscheidung da lassen: Ich bin momentan am Überlegen, was ich neben meinem schönen Fussball-Manager noch langfristig für Euch anzocken soll. Da Euch UFC Undisputed 3 nicht sonderlich zu interessieren scheint, hätte ich hier noch The Elder Scrolls 5: Skyrim und Assassins Creed Revelations anzubieten. Daher die Frage an Euch: Welches Spiel würde Euch mehr interessieren, bzw. in welches Spiel würde ich besser „reinpassen“?

Welches Spiel soll Stevo anzocken?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

84 KOMMENTARE

  1. och nö nicht noch ein Skyrim LP‘. 🙁
    ich finde ja auch mal solche witzigen Trash-Games
    lets plays toll, wie Rasenmähsimulator.

  2. starte doch nicht immer soooo viele projekte, was ist mit allimania dng? den anderen lps? wann kriegst du endlich mal irgenwdas fertig?

  3. Wie schon über 3000 Leute abgestimmt haben :-).

    Ich find beides interessant, aber am besten eignet sich wohl Skyrim, da kannst dich als RP’ler schön austoben. Es gibt auch so viel zu erkunden, da könntest du einiges Lets Plays draus machen.

    Bei AC wird man wohl eher der Story lauschen müssen/können. Da hat man selber glaub ich nicht so viele Phasen in denen man was erzählen kann, ohne das es irgendwie störend wirkt. Naja ich hab eh kein Plan von Lets Plays :-D.

    Auf was wird denn eigentlich gespielt? PC oder Konsole? Macht eigentlich keinen unterschied, es sei denn du möchtest Skyrim mit dem ein oder anderen Mod spielen. Da gibts schon richtig viel, und lohnt sich auch. Ist vielleicht am anfang etwas knifflig wenn man sich noch nie mit beschäfftigt hat, aber dann ists einfach ;-).

    Mit deinen Lets Plays zu Sport Spielen konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, aber bei den beiden Titeln würde ich aufjedenfall mal reinschauen. 😉

  4. Skyrim, einfach nur wegen der Entscheidungsfreiheit.
    Bei AC weiß ich was passiert, doch Skyrim ist immer wieder anders.
    Und es würde mich echt interessieren, wie Steve sich dort verhält.

  5. DU ALS LEHRER…

    … solltest noch viel mehr zocken! Sei ein Vorbild für diese verklemmte Spießer-Welt, die durch die ganzen Hinterbänkler geprägt wird!

    Ich würde ja vorschlagen, dass du je 1-2 Folgen vom LP machst und dann erst entscheiden lässt, was besser ist! Oder du suchst dir einfach DEIN Game aus.

  6. Hey Steve, du kannst gern zocken was du willst.
    Aber ich hab jetzt keins von beiden gedrückt weil du dir die Arbeit für mich nicht machen brauchst! Ich Spiel die Spiele lieber selber als anderen dabei zuzugucken! Du kennst dass sicher 🙂

  7. Skyrim wurde ja nun schon tot Let´s Played. Dennoch in meinen augen besser als assassins creed auch wenn es kalter kaffe währe.

  8. In AC:R geht es nurnoch um Storytelling bzw. um das beenden der Ezio Saga.
    Gameplaytechnisch ist es zu 90% wie die Vorgänger weshalb Skyrim die viel interessantere Wahl ist.
    Jeder Spielstart von Skyrim ist anders weshalb es bestimmt Spaß machen würde dir zuzusehen.

  9. Kingdoms of Amalur: Reckoning !

    Hab ich gerade 20 Stunden played und finde es immernoch großartig! Klasse Kampfsystem, nette Story und viel umhacken von Gegnern die auf Schwer wirklich eine Herrausvorderung darstellen.

    Klasse Spiel!

  10. irgendwie find ich keins von beidem für n stevinho let’s play geeignet. AC ist irgendwie zu linear und storylastig dafür, da würden deine Kommentare eher stören und skyrim ist schon zu bekannt und gibt es schon zu viele.

    Vielleicht wirfst mal ne Blick auf Kingdoms of Amalur – Reckoning.

  11. Am besten das spiel, worauf du bock hast.

    Votes haben den Nachteil, das ein Spiel gevotet wird worauf du im Grunde kein bock hast.
    Mach bitte deine Entscheidungen nicht immmer andauernd davon abhängig, wie du am meisten View-zahlen bekommst. Viele Let´s Player haben sehr klein angefangen und du gehörst zuzeit noch zu den „kleinen“ Let´s Playern.

    zu der frage: „in welches Spiel würde ich besser “reinpassen”?“

    in keinem von beiden. Meiner meinung nach, „passt“ du eher in spiele die mit Sport, Kurzweilige Action, Schwarzen Humor usw haben, rein.

  12. Meiner meinung nach soll er iwas andres zocken jeder kennt mitlerweile Skyrim und ist würde ich jetzt mal sagen nichtmehr allzu spannend und als riesiger AC fan der gerne jeden teil gespielt hat würde AC Revelations auch nicht gern sehen ich selber hab es mir für 50 euro gekauft und habe es nach den ersten 49 minuten wieder aus gemacht ich werde es zwar iwan noch zocken wegen der story halt aber sonst gefällt mir nichts an dem teil

  13. Skyrim:
    Sicher kann man die ersten ~10 Stunden viel Spaß haben aber, wenn man erstmal die ein oder andere große Questline spielt merkt man aber schnell, dass die immer gleich aufgebaut sind, so wie alle Quests in Skyrim.
    Außerdem sind die Rassenunterschiede alle überflüssig, weil Bretone mit Abstand die beste Rasse ist, weil die einfach mal alle Resistenzen haben, im Gegensatz zu den anderen Rassen, die immer nur eine haben. Außerdem: wer das Spiel voll ausschöpfen will muss immer 3 Skilltrees maxen: Alchemie, Enchanting und Schmieden, um an gutes Equip zu kommen, wer also auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen will, braucht diese 3 Skills, woraus sich ein noch viel größeres Problem ergibt: Die stärksten Waffen im Spiel sind jene, die man selbst herstellt, was ziemlich demotivierend ist, wenn man sich auf die Suche nach neuen Items begeben will. Genaugenommen kann man durch jene 3 Skilltrees seinen Waffen und Rüstungsteilen dermaßen hohe Werte verpassen, dass das Spiel jegliche Herrausforderung verliert.
    Ein weiteres Problem ist, dass Magie orientierte Spieler ab einem bestimmten Level nutzlos werden, da sie einfach keinen Schaden (der festgelegt ist, anders als die stärke der Gegner, die immer weiter steigt, an das Level des Spielers angepasst) mehr verursachen.
    Daraus ergibt sich für mich der Gesamteindruch, dass das ganze Spiel einfach hingeklatscht wurde, das jene positiven Aspekte (Charactervielfalt etc.), sich sehr schnell als nicht gegeben entpuppen und das Skyrim eines der überbewertetsten Spiele aller Zeiten ist.

    • Das RP findet bei Skyrim im Kopf statt. Wer sich Gedanken macht, mit welchem Weg man am schnellsten zum Highend kommt oder sonst irgendwie theorycraften mit den Talenten sollte Skyrim nicht zocken. Ich spiel das Spiel vorallem weil ich im Kampf unglaubliche Freiheit hab. Öfters lade ich einen Abschnitt neu, weil mir Lösung die ich gewählt hab zu stumpf war. Die Atmosphäre ist genial. Du hast dir dein Spiel selber zerstört.

  14. ich werd mir zwar nichts davon anschauen da ich lets plays generell nciht schaue aber in skyrim kannst du halt viel mehr machen. in assassins creed hast du halt deine lineare storyline die bei jedem gleich ist

  15. Ich habe für Skyrim gevotet. Ich kann jedem (egal ober er ein LP macht oder nicht) nur zur Skyrim raten. Das Spiel hat mich extremst geflasht, und ich würde zu gerne mal sehen, wie Steve auf das Spiel reagiert.
    Zu dem Thema „boahh gab doch schon 1Mio Skyrim-LPs“: Ich habe davon kein Einziges gesehn, von daher interessiert mich das eher wenig.
    Abgesehen davon habe ich Creed nie wirklich gemocht.
    Aber:
    The Choice is your’s, Steve!

  16. Das Argumente „es gibt schon so viele Skyrim LP’s“ kann bei Skyrim eigentlich kein Argument sein. Das Spiel kann man auf so unendlich viele Arten spielen und jeder spielt es anders. So ist auch jedes LP anders als das andere.
    In diesem Sinne, es kann gar nicht genug Skyrim LP’s geben 🙂

  17. AC würde wohl das bessere lets play werden… viel mehr aktion.
    Skyrim ist in der Hinsicht bisel ruhiger. Glaube kaum das da viel laune auf kommt.

  18. Da alle wegen AC hetzen aus wirkliich schlechten Gründen (alle Gründe außer dem Grund, dass es in der schlechten Spielereihe seit dem 1. Teil um Aliens geht), werde ich auch meine Meinung zu Skyrim abgeben: Skyrim ist mit Abstand der schlechteste Elder Scrolls Teil seiner Zeit.
    Daher: Assassins Creed, ist wirklich das kleiner Übel meiner Meinung nach.

  19. Aassasins Creed ist denke ich eher langweilig,da es halt das selbe ist wie die anderen Teile was nicht heißen soll,das Ac schlecht ist.Skyrim wäre sicher witziger :>

  20. skyrim wird nach kurzer zeit extrem langweilig. immer dieselben dungeons, immer dieselben gegner, immer dieselbe kampftaktik. ist ein bisschen einheitsbrei.

  21. Was ich gern von dir mal sehen würde ist zwar auch schon alt und tausendemale gemacht worden, aber ich würde dich gerne mal entweder

    Dead Space
    spielen sehen, einfach weil es sehr krasse atmo hat oder

    Minecraft
    gleiches Prinzip wie bei Dead Space was macht ein Krömer bei so einem Spiel 😀

  22. „Reinpassen“ würdest du wohl eher zu Assassins Creed. Allerdings würde ich mich persönlich am meisten freuen, wenn man von dir was zu Skyrim zu hören bekommt.

    Es gibt soviele Sachen in Skyrim zu erledigen, zu schreiben, zu bereden.

    Auch wenn es schon jede Seite berichtet hat, wir sind hier im Justnetwork, und nicht irgendwo im Netz :). Im Justnetwork habe ich bisher nur sehr wenig „eigener Content“ gesehen, außer die wenigen grandiosen Videos von Mpox.

    Würde mich sehr freuen!

    • das kommt darauf an, wie du „eigener content“ definierst 😉 ich mein, die ganzen hörspiele (allimania + greyson tales), krömer trainiert, diverse lets plays usw. sind ja doch ganz ordentlich und auch wirklich gut gemacht.

  23. Habe Assassins Creed: Revelations nie gezockt, deswegen kenne ich es nicht so wirklich, aber Skyrim ist häufig auch immer eine gewisse Zeit nichts los aufgrund weiter Laufwege. Könnte mir vorstellen, dass Du viell. schnell die Lust verlierst. Deswegen vielleicht etwas mehr Action lastiges.

  24. skyrim ist ein vollwertiges spiel mit vielen neuheiten. AC:revelations ist halt wirklich nur eine erweiterung…von daher: wenn das ganze länger gehen soll, spiel skyrim, ansonsten kannst du auch AC machen 😉

  25. hat dir Ubisoft nicht eine absage erteilt, als du um eine Presseversion von AC gebeten hast (vtl irre ich mich ja)?

    Wenn die das tatsächlich gemacht haben, brauchen die offensichtlich keine Werbung, alleine deswegen lieber skyrim

  26. SKYRIM!!

    Skyrim ist, obwohl wahrscheinlich schon 1 mio Leute dazu Let’s Plays gemacht haben, halt immer noch der wahrscheinlich geilste Single-Player-Titel überhaupt (was natürlich nicht zwingend der subjektiven Wahrnehmung von ALLEN entsprechen muss).

  27. Ich muss ehrlich sagen, dass beides mich nicht wirklich interessiert, da einfach zu alt und z.T. selber sehr ausgiebig gespielt.

  28. Meine Empfehlung: keins von beiden….Skyrim ist nen klasse Spiel, aber wie Wara schon schrieb gibts dazu schon eine quadzillion let´s plays und was nicht alles zu. Das Problem bei AC ist halt, dass sich im Vergleich zu Broterhood am Gameplay kaum was getan hat (mal abgesehen von Hakenklinge, nervigem Towerdefense und Bomben basteln….) und von der Story find ichs bisher den schwächsten Teil. Ich hab jetzt keinen konkreten 3. Vorschlag, aber was aktuelleres, weniger ausgelutschtes wäre vielleicht spannender 🙂

  29. Beides relativ uninteressant, finde ich. Fans haben beide Spiele schon gespielt oder eben ein LP dazu gesehen und werden dann nur rummeckern, warum du da so rumnoobst. Außerdem spielt man sowas nicht mal zwei Stunden und legt es dann weg.
    Kurzatmigere, neuere Spiele wären interessant, wo noch nicht jeder Pro ist und man dann auch nach ein paar Teilen aufhören kann.
    Da du keine Shooter spielst, fällt the Darkness II weg und sonst fällt mir grad nicht viel ein. Kingdoms of Amalur vielleicht, weil die Story da ja nicht soo wichtig ist.
    Hoffe meine Fachsimpelei regt dich in irgendeiner Weise an. Also für das Let’s Play, nicht persönlich 😉

  30. Kannst du als Lehrer dir überhaupt erlauben, ein Spiel zu zeigen, welches Menschen in ihrer sexuellen Neigung beeinflusst? =)

    Spiel’s trotzdem, da gibts wesentlich mehr zu entdecken als bei Revelations…

  31. Würde Skyrim sagen, dass Spiel ist einfach Bombe.

    Und ich freue mich auf den Moment wo der Riese mit der Keule kommt und dich zum „Himmelsrand“ befördert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here