TEILEN

Da so viele Leute danach fragen, hier noch schnell die Tipps von Franz und meiner Wenigkeit für den 23.Spieltag. Der Kaiser konnte letzte Wochenende auf 7:9 gesamt verkürzen und ist wieder dran. Mir fällt bei den Tipps fürs Wochenende auf, dass Franz und ich wieder viele Spiele und Ergebnisse gleich vorhersehen. Am Ende entscheidet wohl daher wohl auch der Torabstand, wer den Spieltag gewinnt. Schauen wir also mal, wer am Ende die Nase vorn hat!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Gladbach hatte ich fast richtig (0:0)
    Und bei Schalke habt ihr wohl beide die letzten Tage total verpasst, wie es momentan bei den Bayern abgeht, werden sie verlieren, ob haushoch ist nebensächlich.

  2. Der Stevinho is ja quasi ein Weltstar. Der kennt die Mannschaften aus dem Ef Ef!
    Den Kaiser steckst du mit den Tips in die Tasche, gar keine Frage! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here