TEILEN

Voraussichtlich wird der fünfte Teil meiner Let’s Play Reihe zum Fussball Manager 12 auch der letzte Teil sein. Das anfänglich relativ große Interesse ist in den letzten Folgen extrem zurückgegangen. Von daher gehe ich davon aus, dass Ihr vom FM12 genug gesehen habt – es sei denn, die Viewerzahlen gehen wieder stark nach oben…

Ansonsten denke ich, dass dieser fünfte Teil durchaus interessant für Freunde des FM12 sein kann. Zu sehen ist meine Vorbereitung auf die zweite Saison und meine Auftritte in der Champions League. Schaut also mal rein!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Kleiner Tipp für die Vertragsverhandlungen…

    Du übergehst derzeit die Prämien etc. Wenn du das Gehalt und die Jahresfrist einstellst, kommt bei hinzufügen der Prämienbutton. Dort kannst du (wenn du dir sicher bist, nicht mehr abzusteigen, was bei deiner Mannschaft ein Ding der unmöglichkeit sein sollte) die Ablösesumme auf 0 im Fall des Abstieges stellen, Option für den Spieler auf 2 Jahre sowie Gehaltskürzung bei Abstieg auf 0%. Damit spart man nochmal ordentlich.

    Dann solltest du gucken, das du Sachen wie Auflaufprämie und co etwas runtersetzt oder ganz ausmachst. Die Prämien lieber für „pro Tor“ oder „zu Null“ ausgeben. Das kann zwar schnell auch teuer werden, aber hey, zu Null ist immer nen Unentschieden und nen Tor…is nen Tor :P…und beim Grundgehalt sparst du halt nochmal einiges 😉

  2. Ich möchte bitte noch weitere Teile sehen 🙁 … Zeig doch bitte mehr von den Transfers. Vll steigt dann auch wieder das Interesse 🙂 … Ich habe mich immer gefreut wenn du ein neues FM12 LP hochgeladen hast 🙂

  3. Hallo Steve.

    Dass deine Trainingsgruppen immer wieder neu sortiert werden (nach Abwehr, Mittelfeld, Sturm) liegt nicht an dem unteren Häckchen, sondern an dem über „Gruppe 2“ oben, in dem es sinngemäß heißt, dass der Co-Trainier jede Woche die Trainingsgruppen aktualisieren soll. Ganz kurz hast du in dem Video auch den Reiter für die Sortierung offen. Möchtest du deine defensiven Mittelfeldspieler also zur Trainingsgruppe der Abwehr stecken, musst du dort oben das Häckchen rausnehmen.

  4. Also eigentlich interessier ich mich net so für Fußballspiele am Computer aber irgendwie macht es richtig Spass dir zuzuschauen. Schade das du aufhören willst aber so ist es nun mal und man kann es nicht ändern.

  5. Das Lets Play an sich ist von der Qualität her sehr gut, ich mochte es gern sehen aber ich befürchte das es für ein Spiel wie Fussball Manager schlicht zu lang ist. Eine Länge von einer Stunde mag z.B. bei einem Rollen- oder Actionspiel noch funktionieren aber wenn man einem Fussball-Simulator zeigt sollte man sich vielleicht doch auf 15-20 Minuten beschränken da die Aufmerksamkeit der Zuschauer sonst zu sehr nachlässt. Das hätte auch den Vorteil das man das Material auf mehrere Tage aufteilen könnte.

    • Finde ich gar nicht du kiannst manchmal in 15-20 min gar nicht die ganze vielfallt zeigen und wenn man die anderen FM LP sieht dann stehen die bei max 700-1000 die das sehen

      • Hmm, was hat die Länge mit der Vielfalt zu tun? Ob ich eine Aufnahmesession von einer Stunde in einem Stück zeige oder sie auf drei Teile aufteile ist doch Jacke wie Hose, da leidet keine Vielfalt drunter.

  6. mensch mach doch weiter. Scheinbar ist hier noch genug Nachfrage. Und wenn Dir das Spiel immer noch Spaß macht ist es doch Win – Win.

  7. Man muss auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad absolut nicht mit den Spielern reden. Motivation bekommt man genug durchs gewinnen.

  8. ich finde es komplett geil was du machst nur schade finde ich das es bald wohl vorbei ist obwohl dir das game ja spaß macht willst du aufhören nur weil du keine 8k schauer mehr bekommst aber das musst du wissen würde es gut finden wenn du weiter machst weil es dir Spaß macht bis dahin

  9. Echt ein sehr witziges und gutes Lets Play.
    Ich selbst mag das Spiel garnicht, finde aber deine Kommentare und so weiter, sehr geil und hoffe daher das du weitermachen wirst.
    Und das du verlierst ist nur verdient kann ich sagen immerhin spielst du mit Werder Bremen ^^

  10. Ole Ole,Fussball Manager Ole! Ich muss ehrlich sagen, es macht total Spaß dir zuzuschaun, obwohl ich so Manager dinger nie mochte. Hoffe es geht noch paar Teile(so 3-4+ noch).
    So nu mach ich mir erstmal nen gechillten und schau das Video an. 🙂 Weiter so!

    mfg
    Benni

  11. Hey Steve! Hab grad gesehen, wenn du mit deinen Spielern ein pers. Gespräch machst, solltest du immer schauen als erstes z.B „Du musst mehr Verantwortung übernehmen“, „Du musst körp. stärker werden“ oder „Du musst dich beim Kopfball verbessern“ auszuwählen! Sie kriegen dann bei den fertigkeiten dadurch bis zu 15 pkt mehr! Also wenn du bei einem Spieler Vernatwortung auf 60 zb hattest und ihm das sagt, hat er danach um die 75! So is es auch beim kofball oder robustheit usw! So kann man das sehr schnell bis auf 99 pushen.

  12. Fand auch den Teil wieder super. Weiter so und gerne noch ein paar mehr. Ich denke solange die Teile über 2 / 2,5k Viewer kommen ist das doch immer noch ein Grund weiter zu machen (sofern du natürlich Lust auf FM12 hast). Ich denke die Youtube Trends machen schon viel aus und daher würd ich da nicht ganz so viel Gewicht drauf legen wenn die Viewerzahlen so stark schwanken.

    Grüße
    Kai

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here