TEILEN

Habt Ihr schon den neuen Avengers-Trailer gesehen? Wenn der Film auch nur halb so gut wie die Trailer wird, dann werde ich ihn lieben. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Jan für den Link!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Robert Downey Jr/Ironman wird sie alle an die Wand spielen …

    aber ich mag ihn !

    der rest sind nebendarsteller für ironman 3 🙂

  2. Also… Ich freue mich auf die Avengers, seitdem ich weiß, dass es diesen Film geben wird….
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass meine Freude so langsam abnimmt. Die gesunde Kombination aus Action und Story war für mich bisher sehr reizvoll… Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem ja, dass die bei 6 Helden zu kurz kommen wird.
    Und wenn ich jetzt die Actionszenen sehe, naja.
    Mich erinnert das Ding am Ende des Trailers extrem an Transformers… Und wenn der Film so actionreich wird wie Transformers, dann werde ich enttäuscht sein, weil es dann einfach ZUVIEL Action ist, da stumpft man ja ab.

    • Nur das Meister Joss Whedon Regie führt, und nicht Flitzpiepe Michael Bay … Kennst du Buffy oder Firefly/Serenity? Witz und Geschichten sind sein Metier.

  3. Aha also ein Actionreicher Trailer= Must see? Naja, mir solls egal sein. Aber Scarlett überzeugt schon da überhaupt nicht. Ich erhoff mir nicht soviel von diesem Film.

  4. Scarlett <3, Iron Man und Thor sind eh cool aber alle zusammen? Schauen werd ich ihn aufjedenfall aber mal abwarten. Das ja fast so als ob Terminator, John McLain, Rambo, Chuck Norris und Idiana Jones zusammen kommen. 😀

  5. bin eigentlich kein marvel fan… aber der sieht recht nett aus.
    nur frage ich mich muss scarlett johansson jeden film versauen?!

  6. Scheiß Wartezeit, kann der nicht heute schon ins Kino kommen? -.-

    Ne im Ernst: Wird wohl mit Kleiner Hobbit, Dark Knight Rises und Men in Black 3 einer der Must see´s dieses Kino Jahr.

  7. Ich bin mir zwar bewusst das es sich hier um Comic-Helden handelt, aber…
    Ein Kerl mit nem Bogen und ne Tussi mit Pistole? Neben dem Donnergott, dem grünen Monster und einer mechanischen Kampfmaschine? Was wollen die machen gegen die Alien-was-auch-immer-dinger? Macht für mich so ein bisschen den Film kaputt, weil selbst für so einen Film völliger Unsinn. Vielleicht mal gucken wenn er in ein paar Jahren im FreeTV läuft

    • Es tut mir leid, aber es kein Unsinn. Black Widow (Tussi mit Pistole) und Hawkeye (Kerl mit Bogen) sind mehr als gerüstet für die Skrulls (sry, irgendjemand muss ja mal die Namen rausposaunen). Natürlich wirken sie neben dem Hulk kümmerlich, aber mal ehrlich: welcher Held tut das nich? Das sind ja nich irgendwelche Normalos. Ich zähle jetzt NICHT einzelne Punkte auf warum sie für das Team geeignet sind, ich empfehle nur den Film zu gucken. Da haben sich alle Beteiligten schon etwas dabei gedacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here