TEILEN

Nach dem riesigen Erfolg und dem extrem positiven Feedback zu meinem Skyrim-Let’s Play, möchte ich parallel ein weiteres Spiel vorstellen – nämlich Anno 2070. Da sich die ganzen Haarspalter immer wieder daran aufhängen, dass ich maximal 5-10 Folgen zu einer Serie mache, nenne ich meine Gaming-Reihen ab jetzt nicht mehr Let’s Plays, sondern „Angezockt“. Ansonsten schaut doch mal in mein neues „Anno 2070-angezockt“ rein, das Spiel macht einen wirklich netten und soliden Eindruck. Viel Spaß damit!

Abschließend ein großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor MMOGA, die mir das Spiel zur Verfügung gestellt haben: Klick mich


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. Sieht gut aus.

    Nachdem ich das gesehen hab, musste ich gleich erstmal wieder ein paar Starcraft2 Missionen auf Brutal versuchen.(:

  2. Habs mir, nadem ich das „Angezockt“ gesehen hatte, auch endlich gekauft. Bin absolut begeistert. Habe seit ANNO 1602 kein ANNO mehr wirklich gespielt weil sich ja abgesehen vom Titel nichts geändert hatte (auß meiner Sicht, nachm fünften mal is dieser Mittelalter/Renaissance Brei einfach ausgekocht).
    Also, wer noch überlegt es sich zu kaufen, tuts einfach. Es lohnt sich (:

  3. Hey Steve,

    Du machst eine super Arbeit, bitte bitte rechtfertige Dich nicht in jedem Video dafür. Meiner Meinung ist das bei Weitem nerviger, als alles andere was bei Dir (unrecht) kritisiert wird.

    Sehr schönes Angezockt ansonsten.

  4. Muss dir zu den letzten Worten deines Videos bezüglich der Skyrim-Kritik zustimmen.

    Das ist ein Rollenspiel, was auf Open World basiert. Man darf sich hier verhalten wie man will, das ist der Witz an der Sache.

    Und wenn man keine Lust hat sich die endlosen Dialoge der Leute anzutun, lieber Questgeber vermöbelt und nicht in jede Schublade schaut oder die Welt ausgiebig erkundet, ist das absolut okay.

    War aber klar, dass die ganzen Fanboys da draußen Sturm laufen und dein Video haten, weil du nicht wie sie Skyrim spielst. Letztlich ist das sowieso immer eine Minderheit, der Großteil deiner Fans hat das sicherlich genossen und sich hervorragend unterhalten gefühlt.

    • Also, wenn man Kritik äußert ist man nicht automatisch gleich ein „Hater“ oder „Fanboy/girl“
      Pro und Contra gehören meiner Meinung nach dazu. Sonst wäre es ja auch langweilig.
      Wie Stevinho es auch erklärt hat ist es einfach eine andere Art des spielens und nun weiß man Bescheid, kann es einordnen. Wenn man dies mag schaut man weiter ansonsten halt nicht.

  5. ich mag deine angezockt dinger auch 🙂 ich spiel teilweise ähnlich planlos 🙂 sehr unterhaltsam

    p.s.
    frage an die spiele junkies dadraussen : das syndicate hat doch nur den namen vom geilen bullfrog titel oder? vom gamplay ist nichts mehr über, der trailer sah aus wie nen first person dingens

    • Jop ist nur noch der Name… War früher mein Lieblingsspiel ^^ war aber so hart ohne speicher 5-6-7 Stunden gezockt ^^

  6. anno 2070 ist supper komplex aber du hast es warscheinlich in 2 stunden durch mit 100% so schnell wie du bist.

    du hast anno nicht zu 2 % verstanden genau so wenig hast du begriffen warum stevo das macht.

    TROLL DICH und schau weiter bravo tv.

  7. Ich find deine Videos immer wieder super, mach weiter damit!
    Deine Kommentare zwischendrin sind zu geil und man kann den ersten Eindrucks des Spiels sehen, perfekt 😉

  8. Stev die Zahlen die beim Abreißen aufsteigen sind keine Kosten.
    Das sind die Rohstoffe/Finanzen die du zurückbezahlt bekommst. 😉

  9. nettes video
    ich würde mich zur verfügung stellen, falls du mal ein endlosspiel im multiplayer zocken willst 😉

  10. Bei Skyrim hättest ja mal nich so rushen können, wenn man was neu spielt, macht man doch langsam und rennt nich durch 😛
    Entdeckergeist muss geweckt sein, dann isses gut!

  11. Hör mal auf ständig neue Spiele anzuzocken. Das sind immer genau die Spiele wo ich hin und her überlege ob ich sie mir holen soll oder nich und dann klick ich auf Play und denk mir: „Scheiße sieht ja schon geil aus wie er das Zockt“ und hols mir auch. Langsam wird meine Geldbörse sauer auf mich 😉

    Nee mal im ernst mach weiter so. Sind echt gute „Angezockt“ Videos die du machst. Hundert mal besser als dieser ganze % oder Sternchen bewertugnsstuss von Gamingmagazinen wo man für bezahlte Kommentare auch noch selbst Kohle für löhnen darf.

    THX für deine Arbeit und Mühen

  12. Nein, kurzfristig Lust gehabt Anno zu holen, aber nach 5 Minuten Gameplay überlegt, das es nicht ganz so das wahre ist. Mir fehlen hier auch einfach wieder die Motherfucker-Comments…alles nen bissel zu ernst.

    Dann lieber wieder Skyrim, scheiß auf die Dislikes…gerade das du alles falsch gemacht hast, fand ich super lustig 😀

  13. Wird skyrim etwa nicht weitergeführt? Sagtest doch dass es dir Spaß macht 🙁

    Ansonsten find ich solche Strategiespiele nicht sonderlich spannend zuzuschauen. Hoffe auf ne skyrim Fortsetzung.

  14. Habe das Video nach 30 Minuten abgebrochen, was aber weniger an dir lag. Anno gibt einem (nämlich mir) als Zuschauer einfach nichts. Muss man (ich)selbst spielen.
    Liegt vllt am Genre. Videos zu Strategiespielen sind für mich nur Interessant, wenn sie auf höchstem Niveau gespielt werden und man aus dem „Oh mein Gott, wie der abgeht“-Moment nicht mehr rauskommt.

    Skyrim hat mir besser gefallen. Gerade deine Kommentare zum Spiel machen es sehenswert.

  15. Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich kurz überlegen musste, ob du das mit der positiven Skyrim-Resonanz ernst meinst. 😀
    Nun gut, ich fands jetzt auch nicht so Bombe, aber es kann ja nicht alles so super ankommen. 🙂

  16. Würde sogerne facepalms vergeben…schade, dass Stevie seine Ironie schon aufgeklärt hat, ansonsten wäre hier wohl ein der „shitstorm“ noch weitergegangen.

    Nochmal eins zur Kritik der letzten LP’s:
    Technik und „wie“ Stevinho spielt kann man ev. kritisieren, dennoch vergegenwertigt Euch mal, dass wenn man ein Spiel das ERSTE Mal zockt, man sicher noch nicht alles auf Anhieb richtig machen kann. Und das macht doch den Charme aus mit Stevinho das Spiel zu entdecken.

    Großes aber beim STIL der LP’s: Das ist nunmal sein Stil, ich mag ihn, viele Andere auch und wenn Euch der Stil nicht gefällt dann schaut woanders Vids! Am Stil kann man als Person doch garnichts verändern, weil er einen Spieler ausmacht UND bei der großen Community anscheinend viele dennoch anspricht!

    ABer wir füttern schon wieder die Trolle 😉

  17. Grauenhaftes Game. Damit wurde die Serie entgültig vor die Wand gefahren. Es gibt viele Spiele, aber solche strunzlangweiligen Casualgames wo wirklich absolut nichts passiert. Man kann in Anno 30min AFK gehen und es hat keine Auswirkungen, das Game ist einfach für die ganz ganz ganz langsamen gemacht.

  18. „Riesiger Erfolg“? Du hast mehr dislikes als likes bei deinem Skyrim video, was in Youtube eine extrem schlechte Resonanz ist.

  19. „Nach dem riesigen Erfolg und dem extrem positiven Feedback zu meinem Skyrim-Let’s Play“

    Sieht in den Comments und dem like gedöns auf youtube irgendwie anderst aus 🙁

  20. Ich liebe Anno 2070, ich zocks immer mal wider und es mach echt Spaß. Vor allem einfach dieses radikal andere Setting hat für mich die Serie echt wieder belebt aber trotzdem ist das Spiel immer noch das Anno was mann kennt. Und die Online Funktionen find ich auch gelungen.

  21. Super Spiel, habe es selbst und es macht mir deutlich mehr Spaß als die Vorgänger, was auch mehr daran liegt, dass ich mich als Biotech-Student sehr gut mit den Techs und Ecos identifizieren kann 😀

    Weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here