TEILEN

Ezio würde sich im Grab umdrehen! Wieso dürfen die das tun? Gibt es keine Gesetze gegen sowas? Danke an Kai für den Link!


Anzeige

39 KOMMENTARE

  1. Zuerst es ist einigermaßen Amüsant … Allerdings: Wenn man betrachtet wen er da spielt ist es echt traurig T.T Armer Altair ehm oder Ezio?
    (Sieht nach Altair aus hat aber dank seines Sprung-Doppelmor…. ehm doppelniederschlags eher züge von Ezio……. naja auf jeden fall traurig dass sie Assasins Creed verhunzt haben T.T

  2. danke ,dass du gespoilert hast ,das der hauptvcharakter stirbt…jetzt brauche ich mir die reihe doch nicht zulegen …toll

    • Ähhhm^^ Jeder mensch stirbt dessen bist du dir bewusst?
      Du weißt nicht ob er im kampf stirbt. Du weißt nicht ob er alleine zusammengekauert in einer ecke stirbt und dort seine leiche verwest oder ob er ehrenvoll begraben wird.

      desweiteren kannste immernoch ac1 spielen 😉

    • :D. Klar stirbt Ezio! Immerhin ist die Zeit von Ezio schon ein paar Jährchen her. Und solange er keine Kryostase Kammer hat, sollte er mindestens durch Altersschwäche sterben 😉

  3. Haha, ich fands sehr sehr unterhaltsam dieser Shahrukh Auditore de la Vega alias Altair Ibn’aZorro, mit seinen Bruce-Lee-Künsten 😀

  4. Erst dachte ich „ach du scheiße bitte nicht“.
    Dann fand ichs eigentlich ganz cool.
    Aber ich schäme mich dafür.
    Und ja, wenigstens haben sie nicht gesungen. Das hätte sonst alles zerstört.

  5. Das sieht aus wie eine sehr realistische Form von Assassins Creed 3! Die Jungs können was! Und beinahe ganz ohne Versteckte Klinge^^. I LIKE!

  6. Ich fands überraschenderweise…. gut…

    Klar, ist es durch die Mimik und durch die Überspitzung total ins Lächerliche gezogen, aber ich finde gerade das macht es so gut 😀

    Aber als kompletten Film könnte ich mir das wohl nicht antun…

  7. Das ist schlechte Bollywood Schauspielerei gepaart mit langweiligen AC-Stunts gepaart mit Jack Sparrow Schusseligkeit gepaart mit ein paar recht netten Szenen.

  8. Ich finds genial xD
    Voll die lustige Parodie 😀
    Man muss aber zugeben, dass es schön gemacht ist. Erstaunlich wie gut die Inder abheben können, bevor sie mitm Rücken aufm Boden aufknallen :0

    Bollywood mag zwar für viele totaler Schrott sein, für mich ist es aber eine lustige und preisgünstige Alternative zu den teuren Hollywood-Filmen.

    Und mal ganz ehrlich ein jeder hat sich beim Clip mindestens einen Lacher verkneifen müssen, sei es wegen der lachhaften Mimik, den total übertriebenen Moves oder der Musik.

  9. Auch wenn ich das ein oder andere mal Schmunzeln musste,
    sollte es noch keine Gesetze dagegen geben, bin ich für eine sofortige einführung von Solchen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here