TEILEN

Wie bereits gestern im Podcast versprochen, hier ein neuer Angezockt-Teil. Dieses Mal geht es aber weder um Anno noch um Skyrim, sondern um das neue Fifa Street 4, bzw. die Demo davon. Ich bin wirklich schwer begeistert von dem Spiel und kann Euch Fußball-Fans da draußen wirklich nur raten, mal reinzuschauen. Es lohnt sich!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. hey steve,
    ich bin fan seit der ersten stunde!
    eigentlich mag ich alle deine projekte und schätze deine arbeit sehr.
    allerdings muss ich sagen das mir dein skyrim „lets play“ und dein jetziges „abgezockt“ nicht so gut gefallen.
    du scheinst sehr aufgedreht. nicht das ich darauf nicht stehen würde, das sind eigentlich deine besten momente aber in dieses serien scheinst du nicht dein volles potenzial entfallten zu können.
    dies soll wirklich kein flame sein, hoffe du verstehst was ich meine.
    liebe grüße dein CAPTAIN COOK

  2. Ey Stevinho du Noob ey…:D

    Ok, was konstruktives…
    Versuch bei Sportspielen nicht das Spiel im Spiel zu erklären, du wirst dabei immer so unheimlich hektisch. Versuch es bei Zeitlupen, Ladebildschirmen oder hier im Einzeltraining ein bissel zu erklären. Ich mein die meisten Sportspiele sind auch nicht soo Anspruchsvoll, das man das lange erklären muss. Das erste Spiel gefiel mir deswegen nicht so…aber die letzten beiden Spiele waren natürlich Good Old Stevinho und Zucker :)…

  3. Sorry mein Text wurde nicht übertragen warum auch immer. Wollte den Leuten eigentlich noch den Test von Raspody Empfehlen der ist auch gut.

  4. hm..das soll jetzt absolut keine kritik oder so sein aber auf justgaming wurde die demo auch mitm video behandelt…weiß nur nicht ob du das beabsichtigt hattest.wenn nicht, weißt dus jetzt

  5. Steve, hattest du damals Fifa Street 1 gezockt? Kannst dir ja mal Videos davon angucken, ich habs auch nicht mehr ganz so im Kopf, aber ich hatte den Eindruck, du zockst Fifa Streets 4 wie Fifa 12. Ist natürlich jetzt dein erster Eindruck von dem Spiel, vielleicht kommt das auch erst mit der Zeit 😛 Bei Streets wars eigentlich immer so, dass du versuchst deine Gegner ziemlich oft auszutriksen, weil dann der Torerfolg beim Abschluss wahrscheinlicher wird. Du bist mehr so beim passen geblieben, aber wie gesagt, du weißt ja wahrscheinlich noch nicht alle Tricks und hast die Steuerung eventuel noch nicht im Kopf, aber bleib dran, Fifa Streets 1 war damals so unglaublich geil, wenn man alles im Kopf hatte! 2 und 3 waren zugegeben scheiße, aber 4 sieht 1 sehr ähnlich.

  6. Mir gefällt das Video auch, mir ist aufgefallen das scheinbar in der Mitte des Spielfeldes ein Hakenkreuz zu sehen ist ;)… Ich hoffe das war keine Absicht.

  7. Jo, schaut ganz fein aus. Ich bin aber nicht so ein Fußballfan.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass das schwarze Zeichen in der Mitte des Spielfeldes ein Hakenkreuz ist. :)… Ups ich hoffe das war keine Absicht.

  8. Habs mir jetzt auch vorbestellt, zuerst hielt ich es für recht teuer, allerdings mag ich nicht mehr warten. 😉

    Einziges was mich bei der Demo stört ist das zu einfache Schwierigkeitsgrad… *hust*

  9. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Video. Ich mag dieses Angezockt-Format persönlich auch lieber als das Let’s Play, kann man sich zwischendurch mal geben und ich denke dass das auch ein brieteres Publikum anspricht, als diejenigen, die eine Serie von Videos über das gleiche Spiel verfolgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here