TEILEN

Also wenn ich mir unsere Tipps anschaue, mache ich mir langsam echt Sorgen. Mein Tipps stehen seit Mittwoch genauso in der Sky-Tippspiel-Datenbank, wie Ihr sie jetzt vor Euch seht. Wie kann es sein, dass Franz‘ Tipps Woche für Woche so unglaublich nah an meinen sind? Hat da jemand eine gute Verschwörungstheorie? Naja, also wie jede Woche hängt es wieder einmal an 2-3 Tipps, wer am Ende den Spieltag gewinnt. In der Gesamtwertung steht es übrigens weiterhin 9 zu 7 für mich, da wir am letzten Spieltag unentschieden tippten – mit drei Punkten beide gleich schlecht. Mal schauen, was dieser Spieltag so bringt!


Anzeige

13 KOMMENTARE

    • ja genau du failbolzen…

      sry aber hoffenheim hat gegen uns NULL chance. es ist fast shcon lächerlich das ich das erwähnen muss.

      viele haben ja die meisterschaft für uns schon abgeschrieben. dabei vergessen sie wie peinlich dortmund deutschland in der championsleague blamiert hat. da macht sich halb europa über deutschland lächerlich vor allem wo jetzt leverkusen noch das peinlichste ergebnis aller zeiten gemacht hat.

      bayern ist der einzige verein in deutschland der was taugt. und auch wenn du europa anguckst siehst du keinen verein ausser bayern der keine schulden hat und auf diesem niveau spielt. selbst für baercelona und madrid wird in ein par jahren die keule zuschlagne und dann sind diese länder pleite während bei uns bayern immer noch + gemacht wird.

      du aus deinem gekauften hoffenheim verein wirst dann schon längst vergessen sein da hoffenheim wieder in der liga spielt wo sie hingehören: oberliga. und das wird so kommen wenn euer oberkasper hopp frustriert vom felde zieht da er merkt das er sich ansehen nicht kaufen kann.

      • Leverkusen, welche eine wirklich gute Champions Leauge gespielt haben, bis auf das sie sich die Tabellenführung nehmen lassen haben und deshalb gegen Barca ran mussten, blamieren sich weil sie gegen die derzeit beste Manschaft (wenn auch sehr hoch) verlieren? Und im gegenzug steht Bayern beim FC Basel vor dem aus. Was ist da wohl Peinlicher? Aber das Peinlichste ist bei der ganzen Sache wohl dein Kommentar.

      • Wie gut dass bayern ja nich eben erst 100 mio von audi ins hinterteil geschoben bekommen hat. Behalte dies bitte im hinterkopf.

  1. Mal ehrlich.
    Nachdem Nürnberg gegen Köln verdient, gegen Werder mit viel Kampf und Gladbach mit Kampf und Einsatz gewonnen hat. Solltest du dem 1 FC N nicht langsam mal wenigstens ein Unentschieden zutrauen?
    Mainz ist ja nun auch nicht gerade eine übermanschaft.

    • naja man darf nicht vergessen das Mainz extrem heimstark ist und Pekhart gelbgesperrt ist, aber ich stimme dir zu. Ich würde auf ein 0:0 tippen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here