TEILEN

Morgen, Kinder, wird’s was geben! Ca. um 12 Uhr mittags geht unsere tolle Reihe in die nächste Runde! Es ist wirklich toll geworden, also freut Euch schon mal drauf!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich finde die krömer trainiert reihe auch recht gut.
    Wenn ich aber daran denke wieviel mühe du dir dafür jedes mal machst…naja, ich persönlich finde nicht dass es das wert ist. Irgendwie hälst du dich immer ein bisschen zurück, vll weil deine Schüler den respekt nicht verlieren sollen…

    Naja, du lässt Lategame ja nicht Schleifen und gibst dort immer dienRampensau von daher solls mir recht sein.

  2. Das Bild ist ja super gut gelungen. Wenn Krömer trainiert III genau so gut wird, kann man sich nur auf morgen freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here