TEILEN

Ich weiß, dass es vielen von Euch da draußen genauso geht, wie meiner Wenigkeit: Ihr fiebert dem Release von Diablo 3 entgegen. Da Freitag von Blizzard ein neuer Beta-Patch auf die Server gespielt wurde, haben wir wieder einige neue Sachen, die wir Euch zeigen können. Aufgrund eines kleinen Bugs war es uns möglich, neue Gebiete und neue Monster zu sehen. Außerdem wurde das Auktionshaus überarbeitet und ein bisschen praktischer gemacht. Das alles zeigen Euch Swarls und ich im neuen D3 Beta-Video! Viel Spaß damit!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Und warum nehmt ihr das nicht als Thema für die Lategame Sendung? Wäre super interessant, würde Zeit füllen…naja.

  2. Würde ja mal gern wissen warum du nicht gewartet hast bist du den vollständigen Client herunter geladen hast, das ist ja ne Zumutung. Mag sein das das später besser wird, ich werde es nie erfahren.

  3. Mir hat amazon.co.uk (wo es D3 übrigens recht günstig gibt) eine Mail mit vorraussichtlichem Erscheinungsdatum geschrieben. Angeblich der 2. Juli diesen Jahres.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here