TEILEN

Ohne lange Vorrede, hier das neue Angezockt zu Fifa Street. Viel Spaß damit!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Eigentlich bin ich ja am Spiel interessiert, aber das Video konnte ich leider nicht lange ertragen.
    Ich hör deinen Podcast gerne, aber das ist zu viel des Guten.

  2. steve wie wäre es wenn du deine interview reihe weitermachst und mal gronkh fragst ob er interesse hat. er ist in meinen augen der beste lets player im netz weil seine seite so vielseitig ist und er sich nicht nur auf 1-2 games konzentriert wie die meisten anderen bekannten
    nur mal so eine anmerkung

  3. Steve, Deine Videos werden immer besser. Ich lache mich hier halb schlapp wie Du das alles kommentierst. Lass Dich von den ganzen Flamern nicht runterziehen. Und ich liebe jedes „Mathafakaaaa“, love Californication. Hoffentlich kommt noch ein neues Skyrimvideo

    • Sehe das genau anders. Die Videos werden schlechter umso mehr rumgeschrien wird. In meinen Augen einfach eine Überdosierung an Emotionen.

      Man hat auch irgendwie das Gefühl, dass es teilweise mit Absicht gemacht wird. Wobei das natürlich reine Spekulation ist

  4. „Wenn ihr sagt ‚Ich hab auf das PVE keinen Bock’…“

    Benutze doch bitte dieses scheiß MMORPG-Freak-Begriffe nicht für „normale“ Spiele… MADAFUCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ LIEBE KOMMJUNITÄÄÄÄY!!!

    • Ich kann dieser Person nur zustimmen.

      Es ist wirklich eine Frechheit die Bedeutung einer Sache auf eine andere, ähnliche Sache auszuweiten.
      Dies fordert Unterbindung. Bitte editieren Sie diesen Video-Beitrag.

      Hochachtungsvoll,

      Neujahr

  5. In den SW:ToR Videos war dieses „Motherfuckääär“, „häääääslich“, „niiiiice“ usw. ja noch ganz lustig, aber mittlerweile redest du fast nur noch so. Das nervt mich dann nach ein paar Minuten so, dass ich leider ausschalten muss, obwohl ich das Video gern zu Ende geschaut hätte. Naja, meinen Klick hast du trotzdem und darum gehts dir ja.

    • Mir gehts ähnlich. Ab dem Zeitpunkt wo du anfingst zu spielen habe ich ausgeschaltet. Das liegt einerseits an der o.g. Wortwahl, andererseits auch an dem zu lauten Audio. Wenn du ein wenig lauter redest, oder dich aufregst, tut es in den Ohren weh, falls man die Lautsprecher zu laut hat. Liegt wohl am Mikro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here