TEILEN

Folgendes praktische Tool wurde mir heute von Community-Mitglied Christian bei Amazon verlinkt —> Edler teleskop Eierkratzer für den Mann von Heute

– Trennen sie sich von ihrem billig Eierkratzer und erleben sie Eierkratzen mit Niveau.
– Das perfekte Geschenk für gestresste, hart-arbeitende Männer die mehr verdienen!
– Volle 23cm an Genus, in einer stilvollen Schachtel präsentiert.
– So greift sich der Mann von Heute in die Hose!
– Beim Kauf zu beachten: Kratzer lässt sich nicht über 23cm herausfahren oder verkleinern. So bleibt der Kratzer stabil bietet ihnen jahrelang purer Kratz-vergnügen.

Für 14 Euro ein wahres Schnäppchen!

Das Beste an der ganzen Sache sind mal wieder die Rezensionen dazu – hier ein Beispiel:

Die gewissenhafte Ausarbeitung der verschiedenen Fingerlängen und -krümmungen ermöglicht ein punktuelles Angehen der zu bearbeitenden Reizzonen, bietet aber auch die Möglichkeit zu flächendeckendem „Abharken“. Durch das nicht unerhebliche Eigengewicht des Eierkratzers von 99 g ist allerdings von unbedacht wuchtigen Bewegungen abzusehen, da diese doch empfindlich schmerzhaft dem Gemächt zusetzen würden. Ein dezent gehaltenes Rühren durch das Einführen in die Hosentasche ist allerdings durch die Größe des Taschenbeutels nur eingeschränkt möglich, so dass der zentrale Bereich ausschließlich im direkten Kontakt kratzbar bleibt.

15 KOMMENTARE

  1. 😀 mus mir erst mal die tränen wegwischen. gott was für ein kapputer mensch läst sich sowas einfallen, aber ok. leset euch mal die commens aud amazom durch.

  2. Ich finde vorallem die

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

    Zeile interessant ^^ Bloodbowl, Headset…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here