TEILEN

In the distant future, two superpowers control Earth and fight each other for all the solar system’s natural resources. When one side dispatches a team to a distant planet to terraform it for human colonization, the team discovers an indigenous race of bio-mechanoid killers.

Sieht extrem vielversprechend aus! Könnt ein interessanter Film werden. Danke an Andreas für den Link!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. schau dir bitte mal den promoclip zu dem film an steve. das is sone art virales marketing was die machen. aber allein dieser monolog is schon oscarreif!!!

  2. Irgendwie erinnert mich das Alien schiff an das Alienschiff aus dem ersten Alien film, auch der außerirdische in dem sitz sah nach dem ersten alien film schiff aus.

  3. trailer von action filmen haben es so an sich dass sie erstmal cool aussehen aber ich find die story und alles total langweilig nur dummes rumgeballere halt so wie 99% aller action filme die in den letzten jahren so rauskommen…
    aber wer auf dieses niveauloses banale action sci fi gedönse steht dem gefällt sowas sicher.
    meiner meinung nach is des einfach wieder total overhyped

    • im internet ist alles overhyped kiddo.

      da ridley scott die einzig guten alien filme gemacht hat lass ich mich mal überraschen.

      niveau liegt auch immer im auge des betrachters. für jemanden mit 3 doktortiteln und dem passenden iq dafür dürfte auch 90% von dem zeug das du dir so zu gemüte führst, und für unglaublich niveauvoll hälst niveaulose scheisse für die ungewaschenen massen sein.

      • ja ich denke auch dass ich zu intelligent bin um mir solche filme anzuschauen, aber ich finds einfach traurig wenn weniger intelligente leute so einen film nur auf grund eines trailers hypen ohne ende. ich mach zwar im prinzip das gleiche nur mit gegenteiliger aussage aber ich denke mal dass mir die vergangenheit eher recht gibt, da es in letzter zeit mehr darum geht teure filme mit so vielen effekten wie möglich zu machen anstatt mal wieder wert auf handlung zu legen. (the dark knigh find ich ist ein beispiel für einen guten action film)

        • Natürlich nur für Kenner, aber dieser Film hat seinen Hype auch noch einem anderen Grund zu verdanken, im Trailer ist dieser bei 2:12 zu sehen.
          Die Begründung nennt sich „Space-Jockey“ und Google liefert die entsprechenden Resultate, die einen Großteil des Hypes aufzeigen.

          Noch ist es zu früh um über die Qualität des Films zu urteilen, ich würde erstmal warten bis zumindest die erste Vorstellung gelaufen ist, denn Trailer zeigen nur sehr selten wie gut ein Film letzten Endes sein wird.

        • es sind action filme… hauptaugenmerk ist nun mal die action.
          wenn du eben keine actionfilme magst, dann lass es aber lass doch bitte so kommentare wie “ ich finds einfachtraurig wenn weniger intelligente leute so einen film nur auf grund eines trailers hypen ohne ende“. Ich glaube es liegt nicht niemandes Hand jemanden aufgrund wilden rumhypen um einen Actionfilm seine Intelligenz abzusprechen.
          Soll Intelligente Leute geben die das auch mögen.

  4. Eigendlich sollte er von vornherein ein direktes prequel werden das die Story und die Aliens komplett mit einschließt. *klugscheiß* 😛

    Aber das wird für mich DER Film 2012! Der Trailer hat ein pures Gänsehaut-feeling für mich. Man sieht im Trailer viele interessante Dinge ohne dass er einem zu viel über die Story erzählt.

    • Danke für die Info. Wollte grade einen Kommentar schreiben, wie sehr es mich nervt dass ständig neue Weltall-Raumschiff-Geschichten auf den Markt geworfen werden aber so geht das klar 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here