TEILEN

Was war denn da heute Morgen bei Radio Hamburg los? Gab ja ein bisschen Ärger. Ich muss ehrlich sagen, dass die mir neue HSV-Hymne irgendwie besser gefällt, als die alte Version…

Danke an Nils für den Link!


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Also als hsv fan muss ich sagen, nice nice nice… auch wenn wir nicht absteigen muss ich Steve da recht geben klingt schon irgendwie geiler 😀

  2. DA sieht man man mal wieder das eines der großen über dieser Welt der Patriotismus ist oder besser gesagt die Pseudo Patrioten . Bei deren engstirnigen Verhalten ist es kein kein Wunder das Patriotismus seid anbeginn der Zeit für Hass,Krieg,Intolleranz und Leid steht.

    ARmes Deutschland und deine von Hass erfüllten Stadien .Das Land der Dichter und Denker wird halt zu 90% von Bauerntöpeln bevölkert(mich eingeschlossen).

  3. Also ich bin HSV Fan und muss sagen ist ja irgentwie lustig, Hauptsache es kommt nicht so weit das wir absteigen. Nur der HSV!!

  4. Also ich finde es gut und verstehe auch die Aufregung nicht, es werden Tag täglich viel schlimmere Sachen auf die Schippe genommen und man sollte auch etwas Spaß verstehen.

    Es sollte doch jedem klar sein, das sowas nicht wirklich ernst gemeint ist, aber einige Menschen ziehen sich wirklich an allem hoch.

  5. Ich als HSV Fan finde das Video eigentlich ganz witzig. Mich nervt dieses „Scheiß HSV“ „Scheiß Werder Bremen“ Gelaber… dieser ganze Hass ist eh unbegründet.. naja

    • WBisher hat sich nicht ein HSV Fan hier beschwert über das Lied, also entweder bist du einfach nur dumm oder du bist sehr dumm.

  6. Leute, dieser Horst der das singt ist glühender Pauli Fan, keine Angst da hat sich kein Bremer eingechlichen 😉 Meiner Meinung nach kann man als HSV-Fan gerne auch mal Spaß verstehen und über die eigene Mannschaft lachen, trotzdem gilt es natürlich gemeinsam gegen den Abstieg zu kämpfen.

  7. Ich freu mich schon wenn ihr in der 2. Liga spielt dann bekommt ihr von den „Kindern der Geschwister“ mal richtig eins aufs Maul… Ich bin der Meinung sowas geht garnicht…

  8. Wie schön! Jetzt muss man als Bremer gar nix mehr machen. Das übernehmen die Stellinger schon selber…. 🙂

    In diesem Sinne: „2. Liga, Hamburg ist dabei!“

    • Wenn du mit der Maus über den Link gehst wird die URL angezeigt. Wenn dir das also ein Anliegen ist kannste das selber verhindern.

    • typisch brämer halt, natt!

      können sich nur am leid anderer ergötzen. ist der neidkomplex der werderheinies. seit 25 jahren dem hsv überlegen aber trotzdem nur ein dorfverein.

      was kratzt es die eiche wenn sich der eber dran juckt….

        • unvermögen? doofheit? selbstzufriedenheit?

          ka

          trotzdem juckts euch ja:)

          nee ist schon hochnot peinlich und seltsam. gründe gibt es genug und die sind auch bekannt. aber interessieren hier eh keinen.

          warum kann man eigtl seinen herzensverein nicht wechseln? überall geht das. freundin, beruf, hobbies aber lieblingsverein!? no go da bisse irgendwie drauf geprägt.

  9. Wenn du aus Bremen kommst, gibts für DICH hier nix zu holen…. eine schande das sowas von nem hamburger sender kommt…. von den bremern hätte ich sowas erwartet…. das ist ein nogo… der Horst hat ja schon mehrere Drohungen bekommen. Der sollte sich entschuldigen und das ding löschen lassen und gemeinsam gegen den abstieg kämpfen!

  10. öhm da hat sich wohl ein Werderaner ins Studio von Radio Hamburg eingeschlichen… ich hab da so’nen Verdacht *scharf nach oben in die URL schau*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here