TEILEN

Wo wir gerade dabei sind. Ich habe schon seit einigen Tagen ein perfektes Szenario für den vierten Assassins Creed-Teil im Kopf. Ich nenne die ganze Sache: The Way of Paolo. Statt des Springmessers schnellt ein Stollenschuh heraus, und Paolo grätscht die bösen Templar gnadenlos einen nach dem anderen um. Schade, dass ich keinerlei Erfahrung mit Game-Design habe, sonst würde ich Euch die Sache mal als Modell „kneten“. Ich denke, dass Paolo mit so einer Kapuze echt grandios aussehen würde – „der Stollenschuh des Grauens“. Ich habe die ganze Sache mit Photoshop umgesetzt, damit Ihr mal einen groben Überblick habt.

Ich bin nun sehr gespannt, wie lange es dauert, bis sich Ubisoft meldet und mir die ganze Idee abkauft.


Anzeige

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here