TEILEN

Und da geht es ab! Ich habe mir in einer dreiteiligen Reihe das Startgebiet der Pandas angeschaut und spiele für Euch den Monk – Teil 2 gibt es morgen, Teil 3 am Samstag! Viel mehr gibt es momentan in der Beta auch noch nicht zu sehen. Sobald ich aus den USA zurück bin, machen ich/wir weitere Teile. Hier aber erstmal Teil 1!

Danke an Sascha und die vielen Leuten, die mir ihren Betakey angeboten haben! Danke, dass ich immer auf Euch zählen kann!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. An sich mag ich deine Videos ja echt gerne.. aber diese übertriebene Art aufgedreht und komisch zu sein schreckt mich dann doch ein wenig ab. Meiner Meinung war deine stärke schon immer die „seriöse“ Berichterstattung 😉

    Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung die Pandaren passen einfach nicht so ganz in diese „runde“ WoW-Welt – dennoch darf man gespannt sein!

  2. Ich möchte mich nun doch mal zu Wort melden! Ich schaue prinzipiell gerne deine Videos Stevinho, aber was mir auch schon in Skyrim aufgefallen ist, du sprichst direkt von „was ein scheiß“ „das ist noch nicht fertig“ „was machen die da fürn mist“ usw. dabei z.b. auch am Anfang des Pandaren Startgebietes, also sich den Loot anschauen und zu sehen „aha, da ist eine off und eine mainhand drinnen und oben rechts steht auch beide Ausrüsten“ und man schiebt das dann auf das Spiel…tut mir Leid da kann ich das Video nur ausschalten oder auf lautlos stellen…schade eigentlich!!

  3. Steve, das Inventar öffnet sich neuerdings mit Shortcut B.
    Ist mir auch mal aufgefallen muss irgendwann mal geändert worden sein.

  4. Wieso geht das Inv nicht auf 😀 da hat der Steve wohl schon lange kein WOW mehr gespielt und die Diablo 3 Beta ist dir in Fleisch und Blut übergegangen 😉

    B für Bag war es seit Classic 😉 I war in Diablo immer das Inv wie du schon sagtest 😉

    Aber irgendwie finde ich das mit den Pandaren nicht so toll… na ja ich werde die anderen Videos verfolgen vielleicht springt dann der Funke über 😉

    Weiter so 😀

  5. Ok bin voll bestätigt, alles beim alten. Wer bitte soll/will das spielen?

    Und Steve, hammer wie du vor einem riesen, blinkenden Objekt stehst und nicht weisst das man draufklicken muss. Seit zig Patches blinkt und schimmert es in WoW um die Objekte zu finden, wie bitte hast du Classic gepackt :)? just kidding, ich hab in Classic auch nichts gefunden 🙂

  6. Sieht alles sehr gut aus vor allem auch die Info Häppchen die auf den Seiten zu sehen sind. Würde so gerne auch zocken allerdings macht mir mein Rücken da nen Strich durch die Rechnung.

    2 Bandscheibenvorfälle in der Lende sorgen dafür das ich nicht in der Lage bin länger als 5 min ruhig ohne schmerzen zu sitzen 😡

  7. Also im Vergleich zur Diablo3 beta ist das einfach nur einschläfernd.
    Focus auf Diablo III BLIZZARD!!!

    (Damit meine ich nicht, dass das Video einschläfernd ist, sondern die langweiligen pandaren)

  8. Schönes Video, sieht alles ganz stimmig aus. Aber ich frage mich echt wie das Addon in die restliche wow-welt passen soll? Trolle,Zwerge, Tauren, Orc und Undead zwischen knuffy-pandas und bambusschilff? Ich weiss nicht.

  9. Gutes Video, Steve!
    Kann man sich echt gut anschauen 🙂
    Und lass dir nicht voll den Hater einreden, lass du das Motherfuckäää lassen sollst. Ich finds immer wieder lustig, Das zu hören!
    Und bitte morgen ein neues Video du dreckiger Klicker!

  10. Sieht schon ganz nett aus, ich geb Dir da durchaus Recht, Steve, das Leveln wird wahrscheinlich wieder super, aber Endgame … wird sich raustellen, aber ist halt trotzdem immernoch das gleiche System; kein schlechtes System, aber ich denke mir wird das keinen Spaß mehr machen.

    Aber ich sags mal so: 35€ (MoP) + 2 x 20€ (Gamecard) für 2 Monate level und bisschen Instanzen und sonst so rumschauen was es so gibt, kostet dann etwa genauso viel wie ein neues Xbox/PS3 Spiel und dann ist das preislich doch ganz okay. Ich spiel andere Spiele auch nicht länger als 2 Monate.

    Und zum Video: Macht dir großen Spaß zuzuschauen, vor allem wie du teilweise die Skills liest, aber dann den relevanten Teilsatz überliest, dich wunderst, nochmal den selben Teilsatz überliest und so. Wer halt nicht lesen will 😀
    Macht großen Spaß dir zuzuschauen ^^

    mfg Stormrider

  11. Direkt mal anschauen ^-^
    Weiß einer ob ich den Beta Invite nur über E-Mail bekomme oder auch im Battle.net freigeschaltet werde. mein E-mail Speicher war nämlich voll und ich habs nicht gemerkt..

      • Okay super. Danke dir! 🙂
        Ich sollte nämlich auch bald dran sein… Acc läuft seit 2009 durchgehend und Jahrespass während es Live auf der Blizcon angekündigt wurde abgeschlossen.
        Hatte schon Panik, aber dann bin ich beruhiged 🙂

  12. Gleich mal angucken.

    Aber warst du, mein lieber Stevinho, nicht ein wenig in Haterlaune als das gute Stück auf der BlizzCon angekündigt wurde? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here