TEILEN

Wenn Ihr Euch wundert, warum keine neuen Blogeintrage von mir zu lesen sind, dann liegt das daran, dass ich gerade die Beta vom neuen WoW-Addon „Mists of Pandaria“ anzocke. Ich werde in den nächsten drei Tagen jeweils einen neuen Teil dazu veröffentlichen und fange heute mit dem Startgebiet der Pandas an. Das erste Video läd gerade hoch und wird ca. um 20 Uhr online sein! Also bleibt dran und haltet durch!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Und 3 Monate nach dem Releas ists ja wieder der Selbe Content wie immer nur mit „neuen“ Monstern. Das Addon doof und Blizzard sucks. – Mal wieder.

    same procedure as last addon.

    • „… – Mal wieder.“ Ich bin begeistert von deiner Befähigung die Zukunft zu kennen. Magst du mir einen Vorteil beim Sky-Tippspiel verschaffen? Würd auch gerne mal gewinnen.

      • So war es doch tatsächlich jedes mal?
        Erst: Juhuu. Ein neues Addon. Endlich wieder was neues.
        Aber nach ein paar getöten Dämonen auf der Höllenfeuerhalbinsel, ein paar Nordmannengeistern in Nordend usw. war es jedem ganz plötzlich Laaaangweilig.

      • Die Wahrscheinlichkeit das grommi recht hat schätze ich bei 99%, sind einfach die Erfahrungswerte der letzten Jahre, gerade was Steve angeht. Auf jeden Hype folgt der Kater. Wobei ich wirklich nicht nachvollziehen kann woher der Hype kommt. Gibt doch kaum neue Features ausser denen die auf der Blizz Con Angekündigt wurden, warum war das Addon damals Scheiße und heute voll geil?

      • Und denselben Fanboys, die Jede Kritik gleich ans Flame bewhinen.

        Hach es ist schön.
        So viel Zuverlässigkeit gibt es nur noch im Internet. 😀

        • und es gibt genauso viele nutzlose Kommentare im Internet. Lasst die die über das Addon heulen und sich eh nur dran aufgeilen es Anderes Mies zu machen einfach mal unbeantwortet. Wer es nicht schafft Spass am Spiel zu haben, darf gerne seine Meinung kund tun, aber manche Kommentare sind einfach sinnlos. Besonders die,die ohne Begründung oder einen Sinn in den Raum geworfen werden. Wenn es dir keinen Spass macht die ersten 5 Adds in einem Addon zu töten und das dein Argument ist, würd ich sagen “ Spiel das Addon mal vernünftig“.

          • Also ich hab mir mal deine Betaeindrücke angeguckt und mich persönlich packt es irgendwie nicht.

            Die Pandaren sind einfach nicht mein Geschmack, ich kann mich mit Ihnen nicht identifizieren. Schon bei Goblins und Worgen hatte ich Probleme damit.

            Aber Pandaren die neutral sind und dann in eine Fraktion wechseln ist mir doch zuviel.

            Es gibt ja zum Glück noch andere Alternativen u.a. selbst vom Hause Blizzard. Nun hab ich das kommende Addon gehen, aber das wird an mir vorbei ziehen.

            Danke für die ersten Eindrücke Steve und viel Spaß allen anderen in diesem Addon.

          • WoW-Spielen habe ich schon lange aufgehört. Den Tipp braucht man mir nicht geben. 😉
            Aber wenn du richtig lesen würdest, anstatt richtig zu Spielen, 😉
            Dann würdest du merken:
            Ich kritisiere nicht das Addin (wie auch), ich kritisiere die Spieler selber.

  2. Na toll.. Stevinho betrügt WoW mit Star Wars, läster dauernd über WoW ab und spielt jetzt MoP Beta… während echte WoW-Spieler darauf warten endlich ihren invite zu bekommen… ganz großes Kino Blizzard

    • Tja, abgesprungene Kunden sind viel interessanter, als Dauerzahler und Fanboys, die das Spiel sowieso zocken werden. Wenn jemand über Monate hinweg selbst bei minimalem Content WoW die Stange hält, braucht er keine zusätzliche Liebe!

  3. So viel zu „Ich werde dieses Addon nicht zocken!“. Blizzard schafft es einfach immer wieder…sie sind die Besten, no doubt ‚bout that.
    Und Vielen Dank an dich, Steve, dass du diese Coverage machst. Es ist einfach das Beste, was uns passieren kann. Hail MoP…Hail Steve…*selbst Beta zock *g* *

    Grüße,
    Tobi

  4. Kurze Frage. Um den PTR zu spielen, nehme ich da den Cata PTR und update über den Launcher oder muss ich ein anderes PTR Paket runterladen? Cata war meine erste Beta, deswegen bin ich da unsicher.

  5. Kennt Ihr das Gefühl das man von jeder Richtung hört ich spiele beta ich spiele beta? Und man selbst laut Blizzard der erste wäre dem es zustehe? Scheiss Gefühl….

      • Hättest du manche sachen GENAU gelesen hättest du gesehen das gesagt wurde wir sind die ersten. Aber Blizzard wa so schlau es jetzt in den letzten Tagen heimlich umzuschreiben.

      • Bei der Ankündigung hieß es noch „…will get access to the Beat when it’s live“

        Joa…ist schon ein paar Stündchen her seitdem es live gegangen ist…

        • ihr wärt also glücklicher wenn alle gleichzeitig reinkommen könnten und dadurch die server nicht erreichbar sind wegen zuviel traffic? :/

          schon ein paar stündchen her 😀 meine güte…

          • Naja, Blizzard hat ja gewusst wieviele den Pass haben und hätte auf die Idee kommen können etwas mehr Server zu stellen 😉

            Ich selbst hab kein AP, aber ich kann verstehen, dass sich diejenigen, denen versprochen wurde sofort Zugang zu haben, sich nun von Blizzard geprellt fühlen.

            Es ist ja nicht die Schuld der Käufer, dass Blizzard nicht dafür sorgen kann, dass sie ihre Versprechen einhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here